Ich glaubt die Clubgeschenke liegen schon in den Lägern, aber AIDA weiß nicht wohin die versandt werden sollen, weil alle Daten abgeschmiert sind
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Schau mal hier:
-
Sie werden im Herbst versandt laut Aussage beim Clubtreffen. Die neue App fordert z. Zt. alle Kapazitäten.
-
Sie werden im Herbst versandt laut Aussage beim Clubtreffen. Die neue App fordert z. Zt. alle Kapazitäten.
Das ist ja noch schlimmer und grausamer als ich dachte. Menschen die bis jetzt nichts mit IT und Software Entwicklung zu tun gehabt haben ,werden zu Verbesserung der Funktionen der App herangezogen

Kein Wunder das es alles noch schlimmer ist wie am Anfang als die App und die Umstellung angefangen hat
. -
Wenn dann die Geschenke auch mit Mitarbeitern der IT verschickt werden, Freu, Freu, Freu.
Dann bekomme ich vielleicht auch eins?

-
Auf der Kabine findest du sowas nicht mehr vor. Die Zeitn sid vorei . Wir waren jetzt an Bord der Cosma als der GROẞE Geburtstag gefeiert wurde. Haben ein kleines Schokoladen Herz auf dem Bett vorgefunden.
Oh ja wir waren auch sooo enttäuscht von der ganzen „Großen“ Party …
-
Oh ja wir waren auch sooo enttäuscht von der ganzen „Großen“ Party …
Wie kommt ihr auf große Party.
AIDA hat mit 3 Schiffen ( Prima, Perla, Sol) im Hamburge Hafen gefeiert und das im Vorfeld auch massiv beworben.
Die anderen Schiffe haben nichts mit den offiziellen Feierlichkeiten zu tun gehabt.
-
Da hätte man zu "Best of Aida" auf der Diva sein sollen. Da ging es 1 Woche lang steil.
-
Wie kommt ihr auf große Party.
AIDA hat mit 3 Schiffen ( Prima, Perla, Sol) im Hamburge Hafen gefeiert und das im Vorfeld auch massiv beworben.
Die anderen Schiffe haben nichts mit den offiziellen Feierlichkeiten zu tun gehabt.
Das ist Quatsch- es gab für alle Schiffe eine offizielle Bekanntgabe was auf allen Schiffen passiert.
In unserem Fall wurde auf der Cosma angekündigt- Ein Flottenweiter Toast, eine Spezielle Sauna Nacht, ein limitiertes Sammlerstück, eine Geburtstag Silent Party und eine große Verabschiedung von Aida Stella.
Wir sind an der Stella vorbei gefahren als wäre es ein Schiff einer anderen Flotte, von beiden Seiten kein Typhon - nix. -
Wir hatten mit der Cosma extra ein Overnight in Palma, damit wir beim Geburtstag mit der Stella zusammen im Hafen liegen. Aber das groß angekündigte an der Stella rückwärts ranfahren zur Verabschiedung war ein Witz. Die Stella war so weit noch entfernt
, daß eine jubelnde
Verabschiedung
nicht möglich war. Außerdem ist die Cosma das Flaggschiff der Flotte und da haben wir uns schon etwas mehr Lametta erwartet. Ach und das winzige Schokoherz war echt süß. 
-
Wir lagen mit der Stella, gemeinsam mit der Cosma, am 25.06. in Marseille. Auf der Stella war zum auslaufen das Clubevent. Sehr schön, aber auch brutal heiß.
Man hätte mit Anlauf von der Stella auf die Cosma springen können.
Beide Kapitäne haben sich mit dem Gehupe versucht zu übertreffen
(Cpt. JP hat gewonnen) -
Wir lagen mit der Stella, gemeinsam mit der Cosma, am 25.06. in Marseille. Auf der Stella war zum auslaufen das Clubevent. Sehr schön, aber auch brutal heiß.
Man hätte mit Anlauf von der Stella auf die Cosma springen können.
Beide Kapitäne haben sich mit dem Gehupe versucht zu übertreffen
(Cpt. JP hat gewonnen)vllt. kann man den Beitrag zu Schwesterntreffen verschieben, da hier O.T aber wir waren auf der anderen Seite

Haben uns schon gefragt, was das für ein Event war bei euch am Bug.
-
Klar freue ich mich über ein evtl Clubgeschenk. Allerdings klappt das nicht immer für mich und den Gatten. Selbst Magnet, Seife oder Praline hatten wir am Ende der Reisen oftmals nur eins bekommen. Aber wenn so ein Päckchen nach Hause geliefert wurde war die Freude groß. Bei zwei Päckchen doppelt so groß 😅🤣.
gruselig finde ich, dass in Ebay, FB usw. recht schnell die AIDA Geschenke und Goodies verkauft werden.
Bei solchen Aktionen würde es mich nicht wundern wenn es irgendwann keine Geschenke mehr gibt.
-
Klar freue ich mich über ein evtl Clubgeschenk. Allerdings klappt das nicht immer für mich und den Gatten. Selbst Magnet, Seife oder Praline hatten wir am Ende der Reisen oftmals nur eins bekommen. Aber wenn so ein Päckchen nach Hause geliefert wurde war die Freude groß. Bei zwei Päckchen doppelt so groß 😅🤣.
Päckchen sollte es zwei geben.
Wir haben leider noch nie erlebt, daß es zwei Magnete gab, ist halt super doof wenn zwei Gäste ab smile in einer Kabine sind aber nicht die gleiche Adresse haben. Spätestens da sollte es ja zwei geben.
Seifen haben wir in den letzten Jahren immer zwei bekommen ...
-
Ich hatte ja letztes Jahr, als ich noch Ocean war, das große Glück, dass hier in meiner näheren Umgebung ein Clubmitglied über das Forum kostenlos sein Clubgeschenk gegen Abholung abgegeben hat. So was finde ich in Ordnung, weil jemand anderem damit eine Freude gemacht wurde.
Aber ein Geschäft draus zu machen ??? -
Wie hatten letztes Jahr mit Freunden eine Suite. Alle 4 Smile. 1 Magnet. Da bin ich zum Reisebrater gegangen und habe freundlich angefragt, ob wir noch ein Magnet bekommen könnten. Er wollte es versuchen. Hat auch geklappt
-
Bei so, ich sag mal, kleinen Dingen gehts ja noch. Bei unserer damaligen Transkaribik ab NY waren 2 Kabinenteiler, beide kannten sich vorher nicht und waren beide auch in CS VF2 (Vielfahrer 2). Als Geschenk beim Clubtreffen gab es ein wirklich schönes Modell der Diva, aber auch nur 1 pro Kabine. Auf die Frage an die EM was man jetzt tun solle antwortete diese: "Lassen Sie das doch von unseren Handwerkern durchsägen. Dann hat jeder etwas davon." Offene Münder in der gesamten Runde.
-
Bei so, ich sag mal, kleinen Dingen gehts ja noch. Bei unserer damaligen Transkaribik ab NY waren 2 Kabinenteiler, beide kannten sich vorher nicht und waren beide auch in CS VF2 (Vielfahrer 2). Als Geschenk beim Clubtreffen gab es ein wirklich schönes Modell der Diva, aber auch nur 1 pro Kabine. Auf die Frage an die EM was man jetzt tun solle antwortete diese: "Lassen Sie das doch von unseren Handwerkern durchsägen. Dann hat jeder etwas davon." Offene Münder in der gesamten Runde.
So eine Aussge finde ich total daneben. Nicht, dass Pflicht wäre zwei Geaxhenke zu verteilen, jedoch so eine Aussage an einen Kunden geht einfach nicht. Und witzig finde ich sowas nicht. Da hätte ich vermutlich das Geschenk zurück gegeben. Aber ja, war ja noch jmd fremdes in der Kabine.
-
Ja, die EM (kennt noch jemand Frau K.?) hat sich aus der Runde heraus einiges anhören müssen und sich für die restlichen Tage nahezu unsichtbar gemacht.
-
Ja, die EM (kennt noch jemand Frau K.?) hat sich aus der Runde heraus einiges anhören müssen und sich für die restlichen Tage nahezu unsichtbar gemacht.
Frau Ko…mann? 😉
-
Frau Ko…mann? 😉
Bei ihr würde mich so eine Aussage nicht wundern

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-