Alles anzeigenHeute kam - für uns erstmalig - eine „Bietermail“ für ein Flug-Upgrade.
Wir haben für unsere Karibik-Reise im November Premium-Eco gebucht und es wurde für unseren Condor-Flieger nun ein Upgrade in die Business für beide Strecken angeboten.
Und ein Upgrade für die (von uns bereits gebuchte) Premium Eco 🤣.Mindestgebot Business 300€ p.P. und Strecke (also Hin-undRückflug zusammen 600€ p.P.)
Regulärer Aufpreis (von PE zu Business) wäre aktuell 415€ p.P. und Strecke (also für Hin-und Rückflug zusammen 830€ p.P).Ich bin bissel skeptisch, da die Condor-Flieger ab FRA in der Business Class gar nicht mehr buchbar sind, man könnte nur noch auf den Discover Flug upsellen für Business.
Die Bietermail bezieht sich aber explizit auf unseren gebuchten Flug mit Condor (entsprechende Flug-Nr.).
Wahrscheinlich ist es ähnlich wie bei den Bietermails für die Kabinen.
Da werden ja auch Gebote für bereits länger ausgebuchte Kategorien angenommen, vermutlich um Infos zu sammeln, was die Kundschaft bereit wäre, zu Löhnen.Wir haben mal für den Rückflug ein Gebot abgegeben, ich mache mir da allerdings mal gar keine Hoffnung.
die Apfelfrau
Das habe ich auch bekommen. Vielleicht geht es automatisch raus