Wir sind seit November Smile. 😁 Wir haben beide (ich im Januar und mein Mann im Februar) die oben gezeigte Geburtstsgskarte bekommen.
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Wir sind seit November Smile. 😁 Wir haben beide (ich im Januar und mein Mann im Februar) die oben gezeigte Geburtstsgskarte bekommen.
![]()
haben nie_nix ein Willkommensgeschenk bekommen
Welches Willkommensgeschenk? Seit der Umstellung der Clubstufen gibt es das doch nicht mehr.
Wir sind seit Oktober letzten Jahres Smile, mein Mann hat im Januar nichts bekommen.
Update:
Ich hatte zwischenzeitlich bei Aida angerufen und gefragt, ob alle Häkchen richtig im Clubportal gesetzt wurden, damit auch Post kommen darf. Antwort JA. Für meinen Mann habe ich keine Auskunft bekommen. Datenschutz, er müsse selbst anrufen…
Gesagt getan, als mein Mann zuhause war nochmal angerufen, gleiche Frage, gleiche Antwort, JA.
Rückfrage warum dann keine Geburtstagskarte im Januar gekommen sei… Warten Sie bitte einen Moment… Antwort: es musste doch etwas geändert werden in den Einstellungen, nicht nur bei meinem Mann, sondern auch bei mir.
Hat geklappt, bei mir kam die Geburtstagskarte nun an.
Natürlich könnte man auf die Geburtstagskarte verzichten, wenn aber dann das Clubgeschenk nicht ankommen würde, wäre das schon sehr schade. Insofern freuen wir uns nun, dass die Änderung geklappt hat.
Ich hatte zwischenzeitlich bei Aida angerufen
Wo bitte hast du bei AIDA angerufen?
Unter der Standard-Telefonnummer, bei deinem persönlichen Reiseberater/-in oder bei der Clubhotline?
Wo bitte hast du bei AIDA angerufen?
Unter der Standard-Telefonnummer, bei deinem persönlichen Reiseberater/-in oder bei der Clubhotline?
Ich vermute die Clubhotline. Hatten uns im Club-Portal eingeloggt und die Telefonnummer von dort genommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()