Das war nicht in Warnemünde, es war vor portugi. Küste, nach dem Verlassen des Tejo ca. 18 Uhr und dann bis zum nä Vormittag! Die Diva hat in ihren 18. Geburtstag getanzt, geschunkelt, gestampft, gerollt und fuhr mit uns Achterbahn. Sturm u 6m Wellen. Crewpool wurde dabei beschädigt u einige Liegestühle zerlegt. Wir hatten schön öfters Wellengang auch 5-6 m, aber dieses Stampfen🤢🤮 da hätte ich drauf verzichten können und sehr viele andere Paxe auch!

Warnemünde / Deutschland
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
- RE: Warnemünde / Deutschland
Schau mal hier:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei dieser Kreuzfahrt in Warnemünde ist die Gefahr von Seekrankheit vorprogrammiert.
-
udde , oh ja das kenn ich
-
Ich überlege gerade, den Faden in "Allgemeines und Verschiedenes sowie alles Mögliche zu Warnemünde und dann noch Sonstiges" umzubenennen.
Ich war noch nie in Warnemünde, sollte ich dort was unternehmen wollen, hilft mir dieser Faden so gut wie nicht mehr weiter.
Wir haben hier jedoch auch nicht genau genug hingeschaut. Das mache ich ab sofort wieder. Es könnte also sein, hier wird auch mal wieder was gelöscht.
-
Wer gerne das Frühstück oder das Dinner im Riesenrad in Warnemünde buchen möchte, die Termine werden 80 Tage vorher frei geschaltet!
Ich konnte für August nicht buchen und einige Termine waren auch nicht mehr buchbar! Habe den Veranstalter kontaktiert und man schrieb mir, 80 Tage vorher! Auf der HP stehen 3 Monate! Wenn man z.B. ein WE benötigt könnte das hilfreich sein!
-
Die Fähre zwischen Hohe Düne und Anleger in Warnemünde kann man mit dem Deutschland Ticket nutzen
Selbst getestet
-
Geht auch mit den Karten für das Volkstheater Rostock, inclusive der "Kleinen Komödie" 3h vor Aufführungsbeginn bis zum nächsten Morgen.
Gelten als Öpnv Ticket für die RSAG
-
Für manche An-bzw.Abreisende ev. interessant:
Hunderttausende Segler und erstmals Strandkonzerte - das ist los auf der Warnemünder WocheVon heute an lockt die Warnemünder Woche wieder Segler und Besucher in das Ostseebad. Tradition in Form des Niege Ümgangs, Europameisterschaften im Segeln und…www.ndr.deHunderttausende Segler ist natürlich ein netter Dreckfuhler. Gäste passt da besser
und steht dann auch im eigentlichen Text.
-
Für manche An-bzw.Abreisende ev. interessant:
https://www.ndr.de/nachrichten/me…rwoche-100.html
Hunderttausende Segler ist natürlich ein netter Dreckfuhler. Gäste passt da besser
und steht dann auch im eigentlichen Text.
Das habe ich schon im Thread der Medienwelt eingefügt ,weil diese Informationen dort eingefügt werden sollen , die Informationen sollen ja nicht doppelt eingefügt werden
-
Siehste,
und in dem Thread würde ich nie suchen, wenn ich mich in W. aufhalte...
Apropos doppelt...
-
Ramo was ist denn ein Dreckfuhler?
-
Du weißt es nicht ? Schade...
-
-
Okay. Muss ich nicht verstehen, warum es so dasteht. Auch gut.
-
Überlege doch mal.
Dreckfuhler ist = Druckfehler mit Druckfehler.
Okay, mein Humor ist nicht jederfraus Sache...
-
Heinz Erhardt lässt grüßen
-