Bei mir geht auch das
Dann sag uns bitte. wie du das händelst.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Bei mir geht auch das
Ich bin jetzt auch gespannt wie das funktioniert Charlynn
Ich logge mich in MyAIDA mit der AIDAID ein und klicke dann rechts oben auf AIDA Club, öffnet sich die kleine Liste mit Mein Konto, Meine Reisen, AIDA Club usw. und da klicke ich dann auf den Pfeil neben AIDA Club. Öffnet sich ein neues Fenster mit z. B. Neuregistrierung oder Clubprofil übertragen, da klicke ich dann drauf. Dann muss ich mein ID Passwort nochmal eingeben, es öffnet sich ein neues Fenster, Willkommen bei AIDA, mein Name, meine Clubstufe und ein Pfeil zu Zum AIDA Club, klicke ich drauf und ich bin im Club.
Ging auch schon mal einfacher, ohne das Passwort nochmal einzugeben. Aber heute ist es anscheinend so.
Ich logge mich in MyAIDA mit der AIDAID ein und klicke dann rechts oben auf AIDA Club, öffnet sich die kleine Liste mit Mein Konto, Meine Reisen, AIDA Club usw. und da klicke ich dann auf den Pfeil neben AIDA Club. Öffnet sich ein neues Fenster mit z. B. Neuregistrierung oder Clubprofil übertragen, da klicke ich dann drauf. Dann muss ich mein ID Passwort nochmal eingeben, es öffnet sich ein neues Fenster, Willkommen bei AIDA, mein Name, meine Clubstufe und ein Pfeil zu Zum AIDA Club, klicke ich drauf und ich bin im Club.
Ging auch schon mal einfacher, ohne das Passwort nochmal einzugeben. Aber heute ist es anscheinend so.
Ich gehe aber davon aus, dass das (wieder) nicht der Weg in der App ist, sondern im Browser.
Oh sorry, Ja. Sehe bei der HandyApp aber meine Clubstufe und Seemeilen.
Gehts hier nur um die App oder auch über Laptop? Dachte hier ist allgemein das Neue mit der AIDA ID gemeint. Bin meinst auf dem Laptop zu gange
Hier ist die App Thema.
Du wärst dann „the one & only“ bei der die direkte Weiterleitung aus der App heraus zum Club funktioniert hätte.
Es geht m.W. tatsächlich nur über das Web-Login bzw. über eine Weiterleitung dahin.
Ich komme aus der App in den Club. Den Weg habe ich bereits im Beitrag #2296 beschrieben.
Ich komme über Umwege auch aus der App in den Club. Aber das ist dann am Ende trotzdem „nur“ die Clubansicht im Browser.
Ich komme über Umwege auch aus der App in den Club. Aber das ist dann am Ende trotzdem „nur“ die Clubansicht im Browser.
Welche Ansicht erwartest du denn? Gehe ich über Browser in den Club, steht oben in der Kopfzeile - aida.de.
Gehe ich über die App auf die Startseite vom Club, fehlt oben - aida.de.
Seit einigen Tagen "vermisse" ich die am Freitag startende Reise in der App.
Einfach weg.....
Die 3 weiteren gebuchten Reisen sind nach wie vor hinterlegt.
Hatte das schon jemand, bzw was ist zu tun?
Das "Hinzufügen " hat nichts gebracht.
Seit gestern sind die beiden Reisen die ich als letztes gebucht habe nicht mehr in der App zu sehen. Hinzufügen funktioniert auch nicht. Ich vermute es hängt mit dem App Update von letzter Woche zusammen
Zahlung konnte ich nur vornehmen über my Aida am PC unter Gastzugang mit Buchungsnummer
Aida Hotline ist auch ratlos, sie geben es weiter an die Fachabteilung
Wir haben seit drei Tagen ebenfalls Probleme - egal ob Handy (Android und Apple) oder PC.
In der App sind weder neue noch alte Reisen zu sehen. Im Browser sind die Reisen ersichtlich, lassen sich jedoch nicht öffnen.
Zugang zu My AIDA aktuell nur über den Gastzugang mit Buchungsnummer.
Dann hab ich ja nicht alleine das Problem.
Danke für die schnellen Infos
Wo kann ich den Routenverlauf mit An und Abfahrt der einzelnen Häfen meiner Reise im neuen Myaida als Liste finden ? Nicht wie im Urlaubsplaner sondern druckbar ?
Sieht man in der neuen App bei den Teilnehmern einer Reise den Clubstatus nicht mehr? in der alten App stand das immer in Klammern hinter dem Namen..
Sieht man in der neuen App bei den Teilnehmern einer Reise den Clubstatus nicht mehr? in der alten App stand das immer in Klammern hinter dem Namen..
Ja, wird im Urlaubsplaner nicht mehr angezeigt, aber berücksichtigt.
Vielen Dank🙋🏼♀️
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()