Auch über Google mit Eingabe von AIDADiva Weltreise Obstsorten wird sofort die richtige Zahl ausgespuckt
AIDA-Adventskalender 2025
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA-Adventskalender 2025
-
-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber irgendwie macht mir der Kalender keinen Spaß. Vor 2 Jahren war das irgendwie anders, weil jeden Tag was anderes drin war und man immer gespannt sein konnte. Ich finde es einfach einfallslos. Dafür gefallen mir die Filmchen.
-
Spaß ist mir egal.
(Den hab ich wann anders)Hauptsache ich gewinne mal was…

-
Im für zu Hause Kalender ist heute ein Pin mit Kussmund.
-
Die Leckereien im dritten Türchen sehen gut aus
https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender?msockid=1fd733be14fb65683b44203c15c8642c
-
Mal eine Anmerkung zum Thema Adventskalender und Aida IT von mir.
Wir haben fleißig hier auf der Nova täglich die Türchen geöffnet und mitgespielt.
Bei der Dateneingabe habe ich mich mit den *Pflichtangaben begnügt.
Gestern haben wir eine neue Reise an Bord gebucht und unter unserer aktuellen Kabinennummer fehlten alle Daten außer den oben genannten.
Laut Fernwehexpertin liegt es am Advendskalender und wer das Kreuz beim Newsletter nicht macht, bekommt eventuell keinen mehr.
Wer den weiterhin möchte muss täglich das Kreuz machen 🙄.
Aida und IT… -
Alles anzeigen
Mal eine Anmerkung zum Thema Adventskalender und Aida IT von mir.
Wir haben fleißig hier auf der Nova täglich die Türchen geöffnet und mitgespielt.
Bei der Dateneingabe habe ich mich mit den *Pflichtangaben begnügt.
Gestern haben wir eine neue Reise an Bord gebucht und unter unserer aktuellen Kabinennummer fehlten alle Daten außer den oben genannten.
Laut Fernwehexpertin liegt es am Advendskalender und wer das Kreuz beim Newsletter nicht macht, bekommt eventuell keinen mehr.
Wer den weiterhin möchte muss täglich das Kreuz machen 🙄.
Aida und IT…Danke für die Info 👍. Eine Frage: Muss man also für die "erfolgreiche" Teinahme ein × beim Newsletter machen? Bisher habe ich mir den Kalender entweder ergooglet, oder auf der HP teilgenommen. Ohne × beim Newsletter. Den habe ich ja bereits abonniert.
Ich habe den Punkt absichtlich nicht angekreuzt, weil es in den vergangenen Jahren jedesmal zu Chaos führte. Nicht nur bei mir.
-
Meine ehrliche Meinung… egal wie man es macht… Chaos ist da vorprogrammiert.
-
Meine ehrliche Meinung… egal wie man es macht… Chaos ist da vorprogrammiert.
Den Eindruck habe ich auch. Danke für Rückmeldung.
Habe gerade gesehen, dass ich heute eine Mail zur Teilnahme heute bekommen habe. "Vielen Dank, dass Sie...teilgenommen haben." Diese Mail gab es für mich gestern u.vorgestern nicht. Aber sowieso wahrscheinlich wurscht 🤔
-
Ich lasse das Häkchen beim Newsletter auch immer weg seitdem ich den Newsletter irgendwann ständig mehrfach an dieselbe Adresse bekam. Aber erfreulicherweise wird meine Maildresse nun endlich wieder akzeptiert von AIDA. Egal welches Gewinnspiel ich ausfüllte, es kam immer die Meldung ich hätte bereits teilgenommen. Jetzt geht's wieder.
-
Auch über Google mit Eingabe von AIDADiva Weltreise Obstsorten wird sofort die richtige Zahl ausgespuckt
Und auch die Antworten auf die dann folgenden Fragen zu Käse & Co

-
Und auch die Antworten auf die dann folgenden Fragen zu Käse & Co

Ich schrei mich weg Julia80 😂😅, und wieviel Fisch und so weiter....😅...🫶🥳...
-
Da musste ich aber schon die Frage ändern und ich finde das normal. So ist es doch gedacht dass man irgendwo im Internet die Antworten findet

-
Mich würde interessieren wie viel Tausend da am Tag mitmachen, die Chance ist so gering zu gewinnen dass es mich da nicht stören würde ne falsche Antwort mal einen Tag zu haben...
-
Kannst doch einfach mal die Frage falsch beantworten, hindert dich ja niemand

-
nee, ich bin eh zu faul KI zu befragen, heute lag ich daneben, aber nur in einer Zahl - Hat mich nicht sehr geärgert, ich gewinn eh nix
-
Ich hätte gedacht, hier wird mal was erzählt oder gezeigt vom Auspack-Adventskalender
.Ich hoffe, ihr seid bisher zufrieden mit dem Inhalt.
-
Ich hätte gedacht, hier wird mal was erzählt oder gezeigt vom Auspack-Adventskalender
.Ich hoffe, ihr seid bisher zufrieden mit dem Inhalt.
Bis zum 3. ist der Inhalt ja genannt worden. Gestern gab es ein Tütchen Currywurstgewürz und heute einen Schlüsselanhänger aus Metall. Mit Kussmund und Chip für den Einkaufswagen.
-
Vom Whisky Kalender ?!

Okidoki, ich werd mein Bestes geben...
Nun haben wir schon den 5.12. und wissen noch nicht was in Deinen Kalendern drin ist.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-