Wir nutzen immer das P11 Q-Parking. Ist incl. Shuttlebus.
Beiträge von Na-Hallo
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Hallo,
gibt es denn aktuelle Erfahrungen, ob man den Rausfallschutz für die Pullmannbetten überhaupt online vorab reservieren kann?
Wir fahren erst im Juli mit der Prima, aber da finde ich aktuell nur den Rausfallschutz für die unteren Betten. Würde ich ja ein Unding finden, wenn es auf Grund von zu vieler Kinder dann keinen mehr gibt, wenn man erst an Rezeption nachfragt. Denn selbst ich als Erwachsene möchte da nicht ohne Rausfallschutz oben schlafen.
Viele Grüße
schnecke82 bei uns aktuell auf der Prima war der Rausfallschutz automatisch befestigt bei der Anreise. Da gab es auch keine Möglichkeit vorher zu reservieren.
-
Vielen Dank euch
-
Also wenn die Spannerkabinen einen Whirlpool haben, nehme ich die gerne , Lanaideck hat doch auch keinen Whirlpool
Vielleicht sah das für mich auch nur aus wie ein Whirlpool von außerhalb.
-
Ah ja, das Lanai Deck ist es. Ich danke euch. Also nichts buchbares sondern freu zugänglich für alle .
-
Danke. Hmmm...das sah so aus, von außen, wie einzelne große Balkone mit Whirlpool und Strandkorb?!🤔
-
Hallo. Diese Balkone mit Strandkorb und Whirlpool drauf ist das diese Wellness Suite die man buchen kann?
-
Escape es müssen 6 Monate sein, ansonsten nimmt das Manifest das auch nicht an meine ich mich zu erinnern.
Der Kinderreisepass ist jetzt grundsätzlich nur noch 1 Jahr gültig und soll demnächst eh abgeschafft werden. Nehmt daher lieber gleich den richtigen Reisepass . Der kostet zwar ein paar Euro mehr, aber ist 6 Jahre gültig.
-
Juni13 wir haben auch im Vario eine barrierefreie Kabine zugeteilt bekommen und das sofort nach Buchung, da nur noch 40 Tage Zeit waren bis zur Abreise. Es waren zu der Zeit noch unglaublich viele "normale" Innen-Kabinen frei und daher fand ich es auch sehr unglücklich, das diese Kabine nicht bei der Zufalls-Zuteilung außen vor gehalten wurde.
Denn so nimmt man ja jemanden, der auf diese Kabine angewiesen ist und diese gezielt buchen möchte jede Chance.
Habe das auch so vorgetragen bei Aida,null Verständnis null Einsicht.
Das hatte ich ja im März geschrieben. 6 Tage vor Reisebeginn kam eine E-Mail,das sich unsere Kabine geändert hat. Wir wurden auf eine nicht barrierefreie umgebucht.
Ich habe die Vermutung, das noch eine barrierefreie Kabine angefragt wurde und wir daher umgebucht wurden.
-
Danke. Und zu finden dann im Reiseplaner unter Service und An- und Abreise? Bekommt man es wohl unabhängig davon angezeigt, ob man schon eine reguläre Zeit gebucht hat?
Sepp285 Ja genau, unter Reiseplanung der rechte Reiter "Service", dort dann unter "An-/und Abreise".
Genau, wird auch angeboten wenn man schon eine reguläre Check In Zeit ausgewählt hat.
-
Kostet es 35 Euro pro Erwachsenen oder müssen Kinder auch bezahlen?
Pro Erwachsener, Kinder bis einschließlich 11 Jahre kostenlos.
-
Bei meiner Reise im Sommer mit der Prima ist der morgens Slot noch von 8:00-12:00 Uhr zum buchen angegeben für 15€. Der Rest ist auch geändert.
-
Juni13 wir haben auch im Vario eine barrierefreie Kabine zugeteilt bekommen und das sofort nach Buchung, da nur noch 40 Tage Zeit waren bis zur Abreise. Es waren zu der Zeit noch unglaublich viele "normale" Innen-Kabinen frei und daher fand ich es auch sehr unglücklich, das diese Kabine nicht bei der Zufalls-Zuteilung außen vor gehalten wurde.
Denn so nimmt man ja jemanden, der auf diese Kabine angewiesen ist und diese gezielt buchen möchte jede Chance.
Habe das auch so vorgetragen bei Aida,null Verständnis null Einsicht.
-
-
Peggy1005 vielen Dank für die Info.
Eine Bitte hätte ich noch. Könntest du mal schauen, ob die Wellness Suite noch buchbar ist und was diese kostet? Vielen Dank.
-
-
hammu ah ok, vielen Dank.
-
Hallo,
ich habe für eine Reise im Sommer 2023 gestern einige Sachen (Ausflüge) über myaida gebucht. Wo kann ich im Clubportal nun sehen wir viele Seemeilen mir dafür gutgeschrieben werden?
-
Danke für deine Erfahrungen. Na dann hoffe ich mal das beste.
-
Ach perfekt. Besten Dank. Dann hoffe ich, das es bei uns auch so sein wird.