1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

AIDA-Adventskalender 2025

• _Meerelfe_
  • 19. September 2025 um 12:58
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Zugvogel29
    Aida - wo ich zu Hause bin
    Reaktionen
    10.236
    • 20. Dezember 2025 um 11:43
    • Neu

Danke, dass ihr Bescheid gesagt habt, dass es funktioniert

Allerdings musste ich die Seite erst neu laden, eh es geklappt hat

• Anzeige
    • RE: AIDA-Adventskalender 2025

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Eisman
    Profi
    Reaktionen
    128
    Bilder
    298
    Blog-Artikel
    11
    • 20. Dezember 2025 um 13:57
    • Neu

jetzt klappt es

• Apfelfrau
    ❤️ ist @trumpfi 😍
    Reaktionen
    38.830
    Bilder
    2
    • 20. Dezember 2025 um 16:21
    • Neu

Es geschehen noch Zeiten und Wunder…( heißt das so🤔?)

Ich habe schon Antwort bekommen auf meine email bezüglich des Fehlers heute im Kalender.
    Sogar eine nette, passende.
    (Auszug daraus):

…Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich gemeldet und uns auf den Fehler im Adventskalender aufmerksam gemacht haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass der technische Fehler inzwischen vollständig behoben wurde. Der Adventskalender funktioniert nun wieder wie vorgesehen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit…

next cruises:
    01/2026 - AIDAprima: von Teneriffa nach Kiel (12 Tage)
    05/2026 - AIDAsol: GB & Norwegen (9 Tage)

• Julia80
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.682
    • 23. Dezember 2025 um 07:09
    • Neu

Ich finde die Antworten heute etwas merkwürdig. 😂

Im Text steht „über 90“. Dann müssten es ja 100 sein. Aber warum sagt man dann nicht, dass es 100 Schulen sind - klingt doch besser als „über 90“😂

08.-15.02.16:MS2/Dubai m. Bahrain

14.-21.08.16:MS2/Adria m. Kroatien

25.01.-08.02.17:AIDAaura/Orient & Indien

05.-15.09.17:MS6/NY m. Kanada

07.-27.11.18:AIDAvita/Dubai➡️Singapur

02.-23.11.19:AIDAdiva/NY➡️Jamaika

12.09.-26.09.21:AIDAblu/Griech.Inseln

27.11.-11.12.21:AIDAprima/Metropolen

13.03.-06.04.22:AIDAdiva/Dom.Rep.➡️HH

25.06.-02.07.22:AIDAnova/Norwegen & DK

12.-26.02.23:AIDAsol/Kanaren m. Madeira&La Gomera

04.-18.12.23:AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

11.03.-01.04.24:AIDAbella/Shanghai➡️Singapur

25.-28.04.24:AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

29.09.-13.10.24:AIDAbella/Herbstl. Nordlichter

19.03.-09.04.25:AIDAperla/Barbados➡️HH

07.-14.06.25:AIDAperla/Metropolen

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.366
    • 23. Dezember 2025 um 09:15
    • Neu

Guten Morgen,

hier wird nur noch vom online Adventskalender geschrieben! Gestartet wurde dieser Faden mit dem zu käuflich erwerbenden Aida Kalender zu 139€. Es hatten auf den ersten Seiten doch einige user bestellt! Mich würde mal interessieren wie das Fazit ausfällt dazu? Ob alle zufrieden sind, ob Preis Leistung stimmt, welche tollen Überraschungen drin waren. Habe einige Seiten zurück geblättert, aber es geht nur noch um den online Kalender!

Ich habe das Thema seit meinem Novemberurlaub nicht weiter verfolgt, gerade nun an meinem Kalender Tür 23 geöffnet und da fiel mir das ein.

11 Vita WMM *12 Aura Adria* 12 Diva ÖMM15*13 Blu Orient*13 Aura Adria*13 Bella Karibik*14 Diva ÖMM17*14 Sol Transasien*15 Aura WMM*15 Mar Karibik*16 Aura Spanien&Frank.*17 Aura Mauritius, Seych. La Reunion*18 Stella Medit. Highl.*18 Stella Kanaren*19 Stella Kanaren*22 Stella Spanien, Portu..*23 Perla Nor.Fjorde*23 Cosma Transr. Mallorca-Kana.*24 SOL Großbrittanien Norwegen*24 Luna Karib.Inseln*25 Diva Rom-Warnemünde*25 Diva Ostsee*25 MS6 Transocean:Boot1:

THE WORLD IS A BOOK AND THOSE WHO DO NOT TRAVEL READ ONLY A PAGE

• Apfelfrau
    ❤️ ist @trumpfi 😍
    Reaktionen
    38.830
    Bilder
    2
    • 23. Dezember 2025 um 14:34
    • Neu

Gestartet wurde der Thread m.W. mal von _Meerelfe_ schon vor ein paar Jahren.
    Und da gings um den online-Kalender.

Irgendwie sind da aber die Beiträge weg - wohin sind die denn eigentlich gekommen, oder bin ich falsch irgendwie?
    Der "Kaufkalender" hat sich hier nur 'reingedrängelt...

Man konnte ja schon vor Wochen sehen, was da drin war (Youtube).
    Kann man jetzt immer noch - jetzt isses ja nun morgen sowieso "fertig".
    Somit kann sich da jeder selber beantworten, ob man sich den Kalender nun kaufen würde, oder ob sichs "gelohnt" hat.

next cruises:

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.366
    • 23. Dezember 2025 um 15:01
    • Neu

LIEBE Apfelfrau

Das finde ich jetzt nicht ok. Schau mal auf Seite 1 wie es los ging. Ich werde jetzt nicht hier aufzählen, wer den Kalender hat und wer nicht, ist mir zu doof! In vielen Fäden wird oft gesagt, wenn der Spruch kommt

#man könnte online iwo nachlesen#

Das das Forum ja auch für solche Fragen ist! Hier ist der Austausch. Es war seit September hier viel zu lesen und ich frage jetzt nach Erfahrungen! Sehe da kein Problem, hatte mich zuvor auch hier beteiligt! Von älteren Seiten sehe ich nichts und das es ein Faden für online Kalender ist auch nicht! Ich war im Urlaub und habe es nicht weiter verfolgt, auch nicht auf einschlägigen Seiten! Also ist meine Frage berechtigt und hier richtig und muss auch nicht wo anders hin!

Aber ich kann auch 1+1 zusammenzählen und wenn sich niemand äußert war es wohl nix! Schuß in Ofen, oder wie sagt man so? Schade das es so ist! Und schade das keine Reaktion kommt, es waren ja doch viele Leute hier beteiligt! Wenn der Austausch in anderen Fäden auch so wäre, wäre hier nichts mehr los! Es gibt hier überall Kommentare zu guten oder negativen Erfahrungen, viele user schätzen das und nehmen Tipps gerne an! Ich denke schon das es noch mehr Leute gibt die gerne mal gelesen hätten, ob man sich den Kalender nächstes Jahr bestellen soll!

Aber gut ich denke mir dann meinen Teil!

11 Vita WMM *12 Aura Adria* 12 Diva ÖMM15*13 Blu Orient*13 Aura Adria*13 Bella Karibik*14 Diva ÖMM17*14 Sol Transasien*15 Aura WMM*15 Mar Karibik*16 Aura Spanien&Frank.*17 Aura Mauritius, Seych. La Reunion*18 Stella Medit. Highl.*18 Stella Kanaren*19 Stella Kanaren*22 Stella Spanien, Portu..*23 Perla Nor.Fjorde*23 Cosma Transr. Mallorca-Kana.*24 SOL Großbrittanien Norwegen*24 Luna Karib.Inseln*25 Diva Rom-Warnemünde*25 Diva Ostsee*25 MS6 Transocean:Boot1:

• Apfelfrau
    ❤️ ist @trumpfi 😍
    Reaktionen
    38.830
    Bilder
    2
    • 23. Dezember 2025 um 15:23
    • Neu
    Zitat von udde

LIEBE Apfelfrau

Das finde ich jetzt nicht ok. Schau mal auf Seite 1 wie es los ging....

Ich hab doch geschrieben, daß hier Beiträge fehlen.
    Ich glaube, die Seite 1 hier ist nicht die "echte" Seite 1.

Man sieht doch am Threadübersichtsbild, daß _Meerelfe_ den Faden hier mal eröffnet hatte.
    Der erste Beitrag hier ist aber jetzt von Julia80 .

K.A. wie das geht - vielleicht wurden die Beiträge aus den letzten Jahren ja von den Mods hier 'rausgelöscht und es sind nur die neuen Beiträge aus 2025 stehen geblieben.

Ist doch auch Wurschd - war doch nun wirklich nicht böse gemeint von mir mit dem "reindrängeln".
    Und was nun an meinem Beitrag nicht ok sein soll...:frage1::gruebel:
    Ich hab auch mal nirgends was von "Verschieben" oder "hier nicht richtig" geschrieben.

Mich persönlich würde eher dann Anfang 2026 interessieren, ob eine teilnehmender Fori mal wieder zu den Gewinnern zählt beim diesjährigen online-Kalender.
    Wenn ichs sein sollte: ich sage nix...:lol1:
    Nee, Quatsch - natürlich gebe ich dann hier Bescheid.

next cruises:

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.366
    • 23. Dezember 2025 um 15:33
    • Neu

Die Liebe _Meerelfe_

Hat hier doch auch mitgeschrieben, ich finde es schade.

Hatte letztens noch einige Beiträge selber verfasst, über meine Ausflüge im November, Visa und Destinationen für die Gemeinschaft!

Jetzt interessiert mich was und es kommt nix! Naja was soll ich davon halten?🤔

Ok fand ich nicht deinen forschen Vorstoß ich soll mich (sinngemäß) woanders erkundigen YT oder so. Habe hier gefragt, weil hier innerhalb der Community darüber berichtet wurde.

SCHWAMM DRÜBER

Einmal editiert, zuletzt von udde (23. Dezember 2025 um 15:42)

• Bea1412
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    361
    • 23. Dezember 2025 um 15:33
    • Neu
    Zitat von Apfelfrau

Ich hab doch geschrieben, daß hier Beiträge fehlen.
    Ich glaube, die Seite 1 hier ist nicht die "echte" Seite 1.

Man sieht doch am Threadübersichtsbild, daß _Meerelfe_ den Faden hier mal eröffnet hatte.
    Der erste Beitrag hier ist aber jetzt von Julia80 .

K.A. wie das geht - vielleicht wurden die Beiträge aus den letzten Jahren ja von den Mods hier 'rausgelöscht und es sind nur die neuen Beiträge aus 2025 stehen geblieben.

Ist doch auch Wurschd - war doch nun wirklich nicht böse gemeint von mir mit dem "reindrängeln".
    Und was nun an meinem Beitrag nicht ok sein soll...:frage1::gruebel:
    Ich hab auch mal nirgends was von "Verschieben" oder "hier nicht richtig" geschrieben.

Mich persönlich würde eher dann Anfang 2026 interessieren, ob eine teilnehmender Fori mal wieder zu den Gewinnern zählt beim diesjährigen online-Kalender.
    Wenn ichs sein sollte: ich sage nix...:lol1:
    Nee, Quatsch - natürlich gebe ich dann hier Bescheid.

Alles anzeigen

@Meerelfe hat diesen Faden von 2024 auf 2025 "aktualisiert", weil im 24er für '25 geschrieben wurde. Siehe mal #4. Im weiteren Verlauf hat sie gebeten, den echten Kalender nicht zu zerreden, um anderen die Vorfreude nicht zu klauen, usw.. So habe ichs gelesen. Kann doch von Reindrängeln nicht die Rede sein.

• Bea1412
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    361
    • 23. Dezember 2025 um 15:38
    • Neu

Ich würde auch gerne von denen, die den gekauft haben wissen, wie sie ihn finden. Ich weiß vom Inhalt. Auch von Freunden, die jeden Tag etwas im Türchen hatten. Aber deren Spaß oder nicht Spaß ist aus zweiter Hand, gehört von mir also hier nicht hin.

• Bea1412
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    361
    • 23. Dezember 2025 um 15:40
    • Neu
    Zitat von udde

Die Liebe _Meerelfe_

Hat hier doch auch mitgeschrieben, ich finde es schade.

Hatte letztens noch einige Beiträge selber verfasst, über meine Ausflüge im November, Visa und Destinationen für die Gemeinschaft!

Jetzt interessant mich was und es kommt nix! Naja was soll ich davon halten?🤔

Ok fand ich nicht deinen forschen Vorstoß ich soll mich (sinngemäß) woanders erkundigen YT oder so. Habe hier gefragt, weil hier innerhalb der Community darüber berichtet wurde.

SCHWAMM DRÜBER

Alles anzeigen

Danke für deine Sicht ❤️ und schade 😪

• Kamelhof
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    745
    • 23. Dezember 2025 um 15:54
    • Neu

Nun ist ja beinahe das Ende des Kalenders erreicht. Ich wage mal eine persönliche, rein meine Meinung betreffende, Zusammenfassung:

Insgesamt gab es Höhen und Tiefen, über alles bin ich aber tatsächlich ziemlich enttäuscht.

• die vielen Schlüsselanhänger... ja kosten auch Geld.... aber so wirklich schön finde ich die nicht. Der AIDA Kussmund aus Metall ist schon toll, aber das Maskottchen mit dem D und der hellgrüne Stofffetzen sind unnötig.
    • die vier kleinen Christbaumkugeln sind zwar billigstes Plastik, aber irgendwie schon niedlich. Sie hängen in meinem Büro am Gummibaum
    • Pin, Seife, zwei Mini-Schokotafeln, naja, Streuartikel halt - das muss wirklich nicht sein
    • zwei kleine Spirituosen, noch kleiner als die aus der Minibar waren ganz schön.
    • Socken, Strohhalme aus Glas und Schnürsenkel sind ganz witzig
    • ganz schlimm finde ich die Gutscheine. Einmalig 15 % im Online-Shop auf einen Monat befristet und 10 EUR Rabatt auf den Reisefilm. Das hätte man sich sparen können.
    • und noch schlimmer - beim Auspacken habe ich mich noch über komische Plastik-Teile gewundert und diese entsorgt. Später gab es dann Waschlotion und Creme für einen Wandspender (den ich nun nicht habe)

Von den 24 Türchen (bis jetzt 23) werde ich nahezu alles in meine AIDA Schublade stecken oder an Freunde als Gack verschenken... größtenteils unnütz.

NACHTRÄGLICH EDITIERT:

• ein Brillenband über das man sich streiten könnte (wir haben als Familie lange überlegt, wofür das Ding sein könnte. Meine Sonnenbrille hat zu breite Bügel und bei meiner Frau passt das Band nicht Mal um den Kopf)
    • Kräutersalz, okay, werden wir nutzen - aber jetzt nichts anderes als unser Kräutersalz in der Küche
    • kleiner Beutel Currypulver (aus der scharfen Ecke). Mehr wie ein Werbegeschenk oder kostenloser Probierbeutel.
    • und natürlich einfache Kofferanhänger - okay, jetzt nicht verkehrt Ich denke jedoch, jeder, der den Kalender für über 100 EUR kauft, war schon das ein oder andere Mal unterwegs und hat sowas schon.

22a30339f9b491861e54e46ef791c497e68364cf

2 Mal editiert, zuletzt von Kamelhof (23. Dezember 2025 um 16:33)

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.366
    • 23. Dezember 2025 um 15:59
    • Neu

Kamelhof

Vielen Dank für dein Fazit!:blumen:

• Ellert
    Meister
    Reaktionen
    2.594
    • 23. Dezember 2025 um 16:07
    • Neu

Danke auch von mir. Ich hatte online ja schon geschaut und gedacht, manches ist cool aber dafür die ganzen anderen Sachen mitbezahlen ?

Ich hätte gedacht dass da wirkliche Gutscheine drin sind sind, Dinge die man auf Reisen einlösen kann und wenn es nur 10.- BGH gewesen wären. Oder wie in den Kalendern von IKEA , Edeka etc Kleinwertgutscheine die aber in wenigen Kalendern hoch sind - sprich einer von den xy Käufern hat dann einen 500.- Reisegutschein drin, andere nur 5 oder 10.-

Was ich bisher lese wäre für mich abschreckend für einen Kauf in 2026.

LG Dagmar

2017 Aida Prima - Metropolen

2018 Mein Schiff 5 - Orient

2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

2023 Aida Perla - Karibische Inseln

2024 Aida Nova - Skandinavische Highlights

2024 AIDAdiva - Kurzreise Oslo & Kopenhagen

2026 Aida Diva - Ostsee ab Warnemünde

• Alicia
    Moderator
    Reaktionen
    19.805
    Artikel
    150
    Bilder
    3
    Blog-Artikel
    48
    • 23. Dezember 2025 um 18:34
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Danke für die Frage udde und die persönliche Erfahrung Kamelhof . Auf solch eine Einschätzung zum Kaufkalender hatte ich auch gehofft.

Und jetzt switche ich von persönlich mal zu offiziell.

Ganz grundsätzlich sind wir immer froh, wenn hier Themen angefragt und besprochen werden. Die Verweise, jemand möge doch in den Weiten des Internets selber suchen anstatt hier Fragen zu stellen, finde ich nicht nur unpassend sondern ehrlich gesagt ziemlich traurig. Wenn alle danach handeln würden, könnten wir das Forum gleich zu machen.

Edit: Und weil die Vermutung oben aufkam. Wir Mods löschen keine Beiträge, weil die älter sind.

• Matzethias
    Profi
    Reaktionen
    2.720
    • 23. Dezember 2025 um 21:33
    • Neu

Ne, in diesem Thread ging es ursprünglich um den Aida Adventskalender und nicht um die Onlinevariante... Da gab es irgendwo nen anderen Thread zu... Irgendwann wurde von einzelnen Mitgliedern nicht mehr gewünscht, dass über den Inhalt diskutiert wird (man hätte bei Desinteresse auch einfach nicht mehr lesen können, aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt:meinung:)

Und dann kam die Vermischung mit dem Onlineadventskalender...

Aber egal wie man es macht, ist es in manchen Augen auch nicht richtig...

Ich jedenfalls bin froh den im meinen Augen überteuerten Kalender nicht gekauft zu haben :thumbsup:

• Julimond21
    Profi
    Reaktionen
    2.522
    • 23. Dezember 2025 um 23:28
    • Neu

und genau so eine Aussage wie deine Matzethias ist der Grund, warum ich und wahrscheinlich andere Forenmitglieder hier nichts zu dem Adventskalender geschrieben habe. Der Adventskalender wurde hier von Anfang an schlecht gemacht, da fehlt dann doch die Motivation hier was zum Inhalt zu schreiben, zumal bestimmt 90% der Forenmitglieder aufgrund der Videos wussten, was drin ist.

Für mich war er soweit okay, ich wusste dass es ein Kalender auch für Familien war und ich nicht mit dem gesamten Inhalt was anfangen werde können, hat mich aber nicht gestört. War eben mal etwas Anderes als die üblichen Kalender.

Was die Gutscheine angeht, ich habe mir im Shop eine zweite LED Tischlampe bestellt, die sind echt toll, gerade im Sommer für draußen. Von daher ist der Preis für mich auch in Ordnung, ich hatte den Kalender noch für 125 Euro gekauft.

1x Nicko, 2x TUI, 3x Phoenix, 3x Arosa, 275 Tage Aida

nächste Reisen:

Prima 1/26 Winterpause Kanaren

Diva 4/26 Best of Aida

Bella 7/26 Großbritannien & Irland

Nova 9/26 Norwegen

• Lina3313
    Meister
    Reaktionen
    3.744
    • 24. Dezember 2025 um 16:31
    • Neu

Allen Foris frohe Weihnachten und viel Glück bei der Verlosung!🤞 Ich hoffe, es gewinnt mal wieder jemand aus dem Forum.😊

• Der Lars
    Easygoer
    Reaktionen
    2.884
    • 25. Dezember 2025 um 01:38
    • Neu

Ich fand den Adventskalender äußerlich erstmal sehr dekorativ, er hat uns gut durch den Dezember begleitet, von daher ist der Kauf für mich OK.

"Inhaltlich" hätte ich von AIDA ein bisschen mehr erwartet, das war ideen- und gedankenlos. Eine Wiederholung im nächsten Jahr wird es daher nicht geben.

Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook