Schau mal ob du mit einer Tageskabine nicht besser hin kommst.
Fanden wir sehr gut.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Schau mal ob du mit einer Tageskabine nicht besser hin kommst.
Fanden wir sehr gut.
Schau mal hier:
Kann man den Tagesaufenthalt vorab über die App buchen oder geht es nur an Bord an der Rezi? Ich finde gerade nichts in der App bei meiner Reise
Kann man den Tagesaufenthalt vorab über die App buchen oder geht es nur an Bord an der Rezi? Ich finde gerade nichts in der App bei meiner Reise
Nur an Bord an der Rezi
Hallo in die Runde,
Für MS bin ich Neuling bei AIDA habe ich aufgehört zu zählen. Möchte aber MS gern ausprobieren. Gibt es auch diese Bordzeitung wie auf AIDA und wenn ja, könnte hier einer mal dieses reinstellen.
Vielen Dank
Für MS bin ich Neuling bei AIDA habe ich aufgehört zu zählen. Möchte aber MS gern ausprobieren. Gibt es auch diese Bordzeitung wie auf AIDA und wenn ja, könnte hier einer mal dieses reinstellen.
ja, gibt es. Bei manchen Schiffen nur noch digital.
Hallo in die Runde,
Vielen Dank
Für welches Schiff denn? Für heute z.B.:
MS3: https://assets.ctfassets.net/vmhwl5safgdj/5…ast_DIGITAL.pdf
Relax: https://assets.ctfassets.net/vmhwl5safgdj/z…tag_DIGITAL.pdf
Wir sind beim überlegen, mit MS 5 die 23 Tage über den Atlantik zu buchen. Und dann Balkon. Mit AIDA schon öfters gemacht und es wurde nie langweilig und hat immer Spaß gemacht.
Danke schon mal für die Infos
Moppi
Wir waren im Juli auf der MS 3, da gibt es sie nur noch digital, wird auch nirgends mehr ausgelegt
Wir waren im Juli auf der MS 3, da gibt es sie nur noch digital, wird auch nirgends mehr ausgelegt
kann man auch nicht an der Rezeption holen?
nein.
War Ende Juni mit meiner Mutter auf der MS4 und wollte unbedingt für meine Mutter Papierformat, die Mitarbeiter waren gar nicht begeistert, aber nach drei "Beschwerden" (drei Tage)haben wir dann doch das Papierformat auf die Kabine bekommen.
"Digital sei die Zukunft"
"man Solle sich damit beschäftigen (App)" die häufig nicht funktioniert
"Umwelt"...aber täglich Flyer an der Kabinentür um extra Geld auszugeben
und es wurde nie langweilig und hat immer Spaß gemacht.
mir persönlich wurde auf MS auch noch nie langweilig,
aber wenn du Bespaßung sucht, al la "Silent Party" und Brauhaus, dann bist du bei MS falsch
Ich hatte sie bestellt und bekam dann am letzten Tag alle in einem Umschlag auf die Kabine. Völliger Schwachsinn.
aber wenn du Bespaßung sucht, al la "Silent Party" und Brauhaus, dann bist du bei MS falsch
Ja, der Unterschied ist natürlich sehr deutlich, aber: die Partys, die ich bei MS erlebt habe (White Party, 80s/90s Pool Party) und auch Themenabende in der Disco können duraus mal mit der Stimmung bei AIDA Partys mithalten.
Es gibt auf MS auch Silent Party oder St. Pauli-Nacht.
Richtig unterhaltsam fand ich auch den Auftritt des "Crew-Shantychors". Alles andere als langweilig.
Na Bespaßung so mit Brauhaus muss nicht sein. Nette Leute kennen lernen und Shuffle spielen ist auch toll.
Habe mir die Bordzeitung von JonPhi durchgelesen. Danke dafür nochmal. Kann mir jetzt ein Bild davon machen.
Gruß Moppi
Es gibt auf MS auch Silent Party
wobei ich mitbekomemn habe soll es die aber nur auf der Relax/Flow geben oder irre ich mich da?
Ich weiß nicht, wie es auf den vielen Seetagen läuft, aber Partys am Pool gibts immer. Ich habe die Bespassung als angenehm und nicht so aufdringlich wie bei Aida empfunden.
wobei ich mitbekomemn habe soll es die aber nur auf der Relax/Flow geben oder irre ich mich da?
Da irrst du dich, wir hatten schon auf mehreren MS Schiffen eine Silent Party.
Als Diskolocation finde ich die Abtanzbar auf der MS7 schrecklich, da stickig. Für Events wie Gin-Workshop hingegen, gefiel sie mir sehr gut. Die Zeit des Hüpfens
sind aber auch vorbei.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()