Wann und wo kann ich denn die Eincheckzeit wählen? Im Manifest finde ich leider nichts.
Oder geht es erst nach dem Onlinecheckin?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Wann und wo kann ich denn die Eincheckzeit wählen? Im Manifest finde ich leider nichts.
Schau mal hier:
für unsere Reise kann man drei Wochen vor Start die Check-In Zeiten wählen. Early Check-In kann ich jetzt schon buchen.
Macht man in Zuge des online checkin
Weiss jemand, ob und wo man andere Kissen buchen kann? Ich kann mich nicht erinnern, ob meine Frau so ein Kissen direkt auf dem Schiff oder vorher schon gebucht hat. Hat vor 2,5 Jahren aber nichts gekostet.
Weiss jemand, ob und wo man andere Kissen buchen kann? Ich kann mich nicht erinnern, ob meine Frau so ein Kissen direkt auf dem Schiff oder vorher schon gebucht hat. Hat vor 2,5 Jahren aber nichts gekostet.
Geht über das Reisebüro oder per Mail.
kommt auf die Kissen an. In der app unter Pakete kann man verschieden Smart Kissen gegen eine Gebühr leihen.
Ein einfaches Nackenstützkissen (65 x 32 cm, Schaumkern) kann man kostenlos an Bord erhalten, einfach am ersten Tag an der Rezi Bescheid geben. 2 weitere andere Varianten für 2,50 Euro pro Tag an der Rezi buchbar.
Heute wird Mein Schiff Flow getauft, wer dabei sein möchte hier der Livestream:
Weiß eigentlich jemand, warum die TC Schiffe in New York nicht am Manhatten Cruise Terminal anlegen sondern in Bayonne? Sind die Liegekosten da besonders hoch?
Ich glaube, dass Carnival Corporation, zu der TC gehört, mit Bayonne einen eigenen Cruise Terminal hat.
Ich glaube, dass Carnival Corporation, zu der TC gehört, mit Bayonne einen eigenen Cruise Terminal hat.
TC gehört zu RCL und denen gehört das Terminal in Bayonne
.
Oh sorry, dann habe ich mich geirrt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()