Naja, Norwegen haben wir durchaus gesehen - vom Schiff aus.
In den Fjorden ist es ja auch sehenswert , bei der Aussicht vom Schiff aus
Auf der "Mein Schiff 3" durfte ich das auch schon genießen ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Naja, Norwegen haben wir durchaus gesehen - vom Schiff aus.
In den Fjorden ist es ja auch sehenswert , bei der Aussicht vom Schiff aus
Auf der "Mein Schiff 3" durfte ich das auch schon genießen ![]()
Schau mal hier:
Wir waren vom 11. -18.09.`20 ab HH unterwegs und haben am 28.08. die Mail zur Routenänderung bekommen...
Dann waren wir auf der gleichen Reise unterwegs 😃
Wir hatten am 26.08. gebucht und am 28.08. kam die Änderung 🤣
War uns aber egal, wir wollten nur wieder aufs Schiff.
Dann waren wir auf der gleichen Reise unterwegs 😃
Wir hatten am 26.08. gebucht und am 28.08. kam die Änderung 🤣
War uns aber egal, wir wollten nur wieder aufs Schiff.
man wollte nur raus..... und ich wollte zum Friseur
Wenn TUI etwas exotischere Routen hätte, würde ich die auch einmal probieren.
uns interessiert Südamerika, evtl China noch einmal, Panama, Costa Rica, Grönland
Wenn TUI etwas exotischere Routen hätte, würde ich die auch einmal probieren.
uns interessiert Südamerika, evtl China noch einmal, Panama, Costa Rica, Grönland
Bei Südamerika wäre ich auch sofort dabei.
Und vielleicht könnte man vor die Asien-Saison noch einen Abstecher nach Australien und in die Südsee einfügen. Okay, das ist wohl eher unwahrscheinlich, aber man wird ja wohl mal träumen dürfen... ![]()
Ich träume mit und wäre dabei ![]()
Panama, Costa Rica,
Zumindest die zwei Ziele kannst du ja bei TC haben...
Zumindest die zwei Ziele kannst du ja bei TC haben...
Stimmt, hab ich übersehen. Aber in der Dom Rep, Cartagena und einigen anderen Orten waren wir schon🙈
Bitte zurück zum Thema.
Danke
Gem. aktuellen Artikel in der NOZ schließt Wybcke Meier übrigens weitere Neubauten für TUI Cruises aus. Dort wird man also erstmal nicht weiter in neues investieren und abwarten
Wir waren auch auf der Fahrt zue Turku Werft.
Das war vor Turku kufi42 und zwar am 15.09.'20
Hallo,
Für eine tui Kreuzfahrt in Griechenland welche Seite würdet ihr empfehlen? Oder ist es egal?
Hallo,
Für eine tui Kreuzfahrt in Griechenland welche Seite würdet ihr empfehlen? Oder ist es egal?
Ich denke ,daß das egal ist , weil man während der Kreuzfahrt auf beiden Seiten mal das Land oder die Inseln sieht
An Oberdeck der "Mein Schiffe " hat man eine gute Panoramaaussicht
Hallo,
egal welche Seite ich auf meinen Reisen gebucht habe, es war immer die Falsche. Darum suche ich mir nur noch die beste Lage (meine beste) der Kabine aus.
Ohne Kenntnis eurer Vorzüge (Sonne? Schatten? Stadblick? Meerblick? ) und der Art der Reise, also Rundreise (gleicher Start- und Zielhafen) oder Positionierung (verschiedene Häfen) ist es völlig unmöglich die Frage zu beantworten.
egal welche Seite ich auf meinen Reisen gebucht habe, es war immer die Falsche. Darum suche ich mir nur noch die beste Lage (meine beste) der Kabine aus.
Wie im Supermarkt. Dort stehe ich auch immer in der falschen Schlange. ![]()
Ohne Kenntnis eurer Vorzüge (Sonne? Schatten? Stadblick? Meerblick? ) und der Art der Reise, also Rundreise (gleicher Start- und Zielhafen) oder Positionierung (verschiedene Häfen) ist es völlig unmöglich die Frage zu beantworten.
Die Frage hat sich erledigt. Wir haben jetzt einfach eine Seite genommen.
Noch eine Frage, da wir die Reise heute erst gebucht haben, sehen wir noch nichts mit Ausflügen im der App. Auch nicht wann sie zu buchen sind. Wann erscheint das denn?
Wann ist die Reise denn ? Sehen sollte man die Ausflüge schon einige Monate vorher können; zu buchen sind sie dann ab 4 Monate vor Reisebeginn.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()