Alles zur Mein Schiff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Kabine steht in der App unter Buchungsdetails bei den Teilnehmern.

    Vielen lieben Dank für die Information 😊

    AIDA🛳🥰

    AIDAcara 17.09.2017 - 23.09.2017 Norwegen :matrose:
    AIDAaura 17.09.2018 - 27.09.2018 Perlen der Ostsee 2 :matrose:
    AIDAcara 09.03.2019 - 23.03.2019 Winter im hohen Norden :matrose:

    AIDAsol 29.05.2021 - 05.06.2021 Ahoi-Tour 3 :matrose:

    AIDAprima 16.10.2021 - 23.10.2021 Ahoi-Tour ab Kiel :matrose:

    AIDAbella 02.05.2022 - 15.05.2022 von Mallorca nach Kiel :matrose:

    AIDAluna 06.06.2023 - 23.06.2023 Highlights am Polarkreis :matrose:

    AIDAbella 16.04.2024 - 01.05.2024 AIDA PUR von Dubai nach Mallorca :matrose: Leider storniert :cry2:

    AIDAstella 20.10.2024 - 01.11.2024 von Mallorca nach Antalya :matrose: Leider storniert :cry2:


    MeinSchiff⛴️🥰

    MeinSchiff 1 30.09.2023 - 04.10.2023 Nordeuropa mit Kopenhagen :matrose:


    NickoCruises⛴️🥰

    Vasco da Gama 30.05.-10.06.2024 Atemberaubende Adriaküste :matrose:

  • Na gut, ich sag nix mehr. Danke und ich glaube ich habs kapiert. ;)


    Hat alles jetzt so seine Richtigkeit. ;)

    Und nicht in die "normale" Schlange stellen! Separater Check-In Bereich für Suiten und Early Bucher :thumbsup:

    11 x AIDA, 4 x MS, 1 x Fluss mit Viva





    673499ca04f765f7eee13e528b7091e7a096ea0c



    0d8b80bd18cf3de0aef59bedce29b809d625241b


  • Wir fahren über Weihnachten u Silvester mit der Mein Schiff 2.

    Bei einer früheren Reise konnten wir für die Feiertage das Atlantik reservieren.

    Da die Plätze immer sehr schnell vergeben sind,haben wir sofort nachdem die Tischreservierungen freigegeben wurden geschaut,aber das Atlantik ist nicht reservierbar .

    Weiß jemand,warum das nicht möglich ist oder wann es möglich ist ?


    Viele Grüße

    Claudia

  • Hallo,


    Hat jemand „nach COVID“ schon einmal spontan auf Mein Schiff verlängert und die Anschlussreise gebucht?

    Wenn ja, wie sind dann die Konditionen? Evtl günstiger als bei Buchung einer Kombireise?


    Es geht mir nur ums Schiff. Flüge sind individuell gebucht.


    Grüße

    Novesia

  • Im Katalog stehen doch keine Preise mehr... ;)

    Das geht alles tagesaktuell.


    Mein Schiff Broschüre - TUI Cruises
    Unsere Mein Schiff ® Broschüre bietet den idealen Überblick zu allen wichtigen Themen unserer Wohlfühlflotte und vermittelt das einzigartige Mein Schiff®…
    www.meinschiff.com

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Wir haben für die Verlängerungswoche den tagesaktuellen Preis im Tarif der ursprünglich gebuchten Reise bezahlt.

    Es gab NICHT die üblichen 3% für die Buchung an Bord, aber unser Rückflug aus dem Abreisepaket konnte kostenneutral auf den neuen Abreisetermin verschoben werden. Dies ist bei individuellen Flügen unter Umständen problematisch.

    Ach ja, eine Tafel Schokolade gab’s noch dazu.

  • Okerpirat  khimmi


    :antwort: :antwort: :antwort:


    Mein Schiff ® Dart Cup

    Der Mein Schiff ® Dart Cup geht in die erste Runde. Seien Sie bei diesem unvergesslichen Dart-Erlebnis dabei und sehen die Dart-Profis live in Aktion. Allen Dart-Fans wird ein Paket rund um den beliebten Sport geboten. Nehmen Sie an spannenden Dart-Workshops teil und erleben Sie live, wenn Profis wie Phil Taylor, Florian Hempel, Max Hopp und Roland Scholten gegeneinander spielen. Stellen Sie Ihr eigenes Talent in einem unserer 12 Turniere an Bord unter Beweis. Neben dem Preisgeld winkt den Turniergewinnern ein exklusives Match gegen die Stars höchstpersönlich.

    Mein Schiff ® sagt „TOPS sei Dank“ und „Good Darts“.


    🚢 Zurück zur Wohlfühlflotte (meinschiff.com)

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Danke dir, Escape ich glaube, das steht schon länger fest. War es im Frühjahr? Hatte ich da nicht sogar was zu geschrieben (im Darts-Faden)? Ich weiß es aber selbst nicht mehr 🤣. Von daher gut, dass du nochmal drauf hinweist. Ich weiß aber noch, dass das bei mir terminlich schon gar nicht passte und ich deshalb schnell aus meinem Speicher gelöscht habe, damit ich mich nicht zu lange ärgern muss, dass ich nicht kann 😥. Trotzdem ganz coole Idee und ich muss auch sagen, das TC ganz viel in dieser Richtung, besondere Events/Musikkreuzfahrten, unternimmt (besser als Scheiß-Oktoberfest-Gaudi auf Aida). Leider jedoch nie zu Zeiten, wo ich kann, von daher 😭, naja, meine Zeit (mit TC) kommt irgendwann vielleicht noch...

  • Ja, Mein Schiff bot schon von Anfang an außergewöhnliche Aktionen ... :thumbup:

    So hätten wir uns bei unserer ersten Kreuzfahrt - damals auf der alten Mein Schiff 2/jetzt "Herz" - neben einer Intensivbehandlung gegen Falten auch eine professionelle Zahnreinigung gönnen können. Ergänzt durch Informationsveranstaltungen über "Ohren anlegen" oder Brustvergrößerung :thumbsup: :P

    Muss mal schauen, ob es das auch jetzt noch gibt - der Zahn der Zeit nagt ...


    Kooperation für die Schönheit / Erstmalig an Bord eines Kreuzfahrtschiffes: Der Beauty-Doktor
    Dortmund (ots) - An Bord der "Mein Schiff", dem ersten Schiff der neuen Kreuzfahrtmarke TUI Cruises, gibt es erstmalig in der Geschichte der Kreuzfahrt in…
    www.presseportal.de

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Ja, Mein Schiff bot schon von Anfang an außergewöhnliche Aktionen ... :thumbup:

    So hätten wir uns bei unserer ersten Kreuzfahrt - damals auf der alten Mein Schiff 2/jetzt "Herz" - neben einer Intensivbehandlung gegen Falten auch eine professionelle Zahnreinigung gönnen können. Ergänzt durch Informationsveranstaltungen über "Ohren anlegen" oder Brustvergrößerung :thumbsup: :P

    Muss mal schauen, ob es das auch jetzt noch gibt - der Zahn der Zeit nagt ...


    https://www.presseportal.de/pm/69907/1359009

    Bequem ist es ja, aber im Urlaub kann ich mir dann doch schönere Dinge vorstellen als eine Zahnreinigung.


    „Herr Donner, benutzen Sie denn auch regelmäßig die Interdentalbürsten?“

  • meinSchiff 5 ist jetzt auch für den Winter 24/25 komplett buchbar.

    Anfang April 2025 fährt sie von den Kanaren rüber nach Mallorca...


    Da bin ich mal gespannt, wann die MS8 dann kommt und welche Routen :)

    Lieblingsschiff: AIDA Prima :loveyou:

  • Sie sprechen ja von einer Indienststellung um Silvester. Vielleicht gibt es dann auch kein klassisches Tauffeuerwerk, sondern sie setzen sie in irgendeinen Hafen zu Silvester. Vielleicht ja auch mal Valletta. Irgendwas wo sie auch die Stars und Zentrale per Flugzeug einfliegen lassen können.

    Und fürs Frühjahr wird es sicher mehr oder weniger aufs Mittelmeer rauslaufen. Dort war die 5 ja schon gemeldet, die sie jetzt mehr oder weniger ersetzt dann.

  • Sie sprechen ja von einer Indienststellung um Silvester. Vielleicht gibt es dann auch kein klassisches Tauffeuerwerk, sondern sie setzen sie in irgendeinen Hafen zu Silvester. Vielleicht ja auch mal Valletta. Irgendwas wo sie auch die Stars und Zentrale per Flugzeug einfliegen lassen können.

    Und fürs Frühjahr wird es sicher mehr oder weniger aufs Mittelmeer rauslaufen. Dort war die 5 ja schon gemeldet, die sie jetzt mehr oder weniger ersetzt dann.

    Einfliegen lassen, schlimmer gehts wohl nicht mehr! Klimaschutz ade. :zorn: