wir machen den ersten Test Freitags in unserer Heimat, reisen am Samstag in BHV an und machen am Sonntagvormittag = Einschiffungstag einen Schnelltest in BHV bei irgend einer Station. make it easy.
Alles zur Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur Mein Schiff
Schau mal hier:
-
-
Anschließend zum Beitrag Nr.1020
Die "Mein Schiff 1" fährt am Mittwoch den 2. März 2022 durch die Kaiserschleuse
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hochzeit auf der "Mein Schiff Herz"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
hätte ich nicht erwartet,daß die "Mein Schiff Herz" bei TUIccruises wieder In "Fahrt" kommt
Die "Mein Schiff Herz" ist sicherlich auch wieder bei TUICruises in Fahrt gekommen,weil die neuen TUIdampfer nur mit verringerter Passagierzahl zur See fahren
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hier gibt es auch ein sehr sehenswertes Video von der "Mein Schiff 1" während ihrem Scheusenmanöver mit einem "90-Grad-Winkel" in der Schleusenkammer

Die "Mein Schiff 1" ist sehr gelenkig
-
Ist das nicht einwenig spät, wenn morgen die nächste Tour losgehen soll? Was, wenn die Probe Probleme offenlegt, viele Passagiere sind schon unterwegs🙈
-
Vielleicht wird auch einfach nur Wasser aufbereitet.
-
und ist vllt auch eine Kontrollmassnahme wg der Gewährleistung / Garantie hinsichtlich der durchgeführten Reparatur an den Stabilisatoren. Man kann zwar Richtung Norwegen auch ohne diese auskommen - wenn der Seegangsgott mitspielt, aber langfristig...braucht man die doch.
-
Hallo, ich hab mal 'ne ganz andere Frage zu Mein schiff 3
Hat noch jemand die Tour ab 14.04 gebucht?
Falls die Frage hier falsch ist, sorry
-
Die MS1 nimmt morgen wieder den regulären Betrieb auf, Probefahrt war erfolgreich.
Quelle: TuiCruises Facebook
-
Hier könntest Du jemand finden
ThemaMein Schiff 3: Teneriffa bis Bremerhaven | 10 Nächte | 14.04.2022 bis 24.04.2022 (Donnerstag, 14. April 2022, 00:00 - Sonntag, 24. April 2022, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/14122/
[…]
Philippe wasserurlaub.info13. Januar 2021 um 10:57 -
mal ´ne Frage: auf den Kabinen der MS1 stehen "Nespressomaschinen" - genau genommen sollen das Maschinen von Julius Meinl sein, aber das ist mir egal. Sind Kapseln inclusive ("Premium all inclusive"!), oder müssen die bezahlt werden?

Falls es Kabinen abhängige Regelungen geben sollte: Wir haben eine normale Balkonkabine, nicht premium.
-
Pro Tag sind zwei Kapseln inklusive, jede weitere kostet 1 €.
-
...aber schmecken tut der Kaffee leider nicht so gut....
-
...aber schmecken tut der Kaffee leider nicht so gut....
Weil es auch kein ordentlicher Kaffee ist. Was da in die Kapsel kommt ist der letzte Schrott.
-
Und es fehlt Milch und Schaum

-
Und es fehlt Milch und Schaum

Und für einen korrekten Espresso der Grappa.
-
Und für einen korrekten Espresso der Grappa.
Morgens auf dem Balkon

-
Kaffee- Jede Kapsel ,Pads und aus der Kanne schmeckt nicht ganz so gut. Wieso sollen die Kapseln auf der MS besonders schlecht schmecken wie das ausdrücklich gesagt worden ist?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-