Na ihr seid mir gut
Schokolade liegen lassen . Ich könnte ohne garnicht überleben
![]()
Sorry, Peggy1005 , für den verwirrten Smiley... ich wollte eigentlich auf ha-ha drücken und bin verrutscht ![]()
Kann man sowas nicht rückgängig machen?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Na ihr seid mir gut
Schokolade liegen lassen . Ich könnte ohne garnicht überleben
![]()
Sorry, Peggy1005 , für den verwirrten Smiley... ich wollte eigentlich auf ha-ha drücken und bin verrutscht ![]()
Sorry, Peggy1005 , für den verwirrten Smiley... ich wollte eigentlich auf ha-ha drücken und bin verrutscht
Ja, nochmal auf den gleichen Smiley drücken. Also bei dir dann erst auf den Verwirrend und dann auf HaHa.
Georg
Sorry, Peggy1005 , für den verwirrten Smiley... ich wollte eigentlich auf ha-ha drücken und bin verrutscht
Alles gut , ich bin da nicht empfindlich
hab genug Schokolade im Kühlschrank ![]()
hab genug Schokolade im Kühlschrank
Ich könnte sonst aushelfen...
... Fundstücke des Tages ![]()
Das beantwortet dann auch die Frage, ob wir die an Bord brauchen ![]()
Sehr schön
wo genau finde ich dich ![]()
Mist , zu weit für mich , da nehm ich doch meine Vorräte im Kühlschrank
aber wir sind bissel abgeschweift , nicht das es wieder Ärger gibt
soooorrryyyyy
das ist ja schon eine sehr umfangreiche "Schokosammlung" von der TUIdampfern ![]()
Hab mal eine Frage in die Runde: Ab 23.02. dürfen nur noch geboosterte fahren oder die Impfung ist noch nicht länger als x Monate her. Voraussetzung bei Buchung war der vollständige Impfschutz.
Glaubt ihr ich kann meine gebuchte Jeckliner Tour im April unter diesen neuen Bedingungen kostenfrei stornieren? Möchte ungern umbuchen.
Hab mal eine Frage in die Runde: Ab 23.02. dürfen nur noch geboosterte fahren oder die Impfung ist noch nicht länger als x Monate her. Voraussetzung bei Buchung war der vollständige Impfschutz.
Glaubt ihr ich kann meine gebuchte Jeckliner Tour im April unter diesen neuen Bedingungen kostenfrei stornieren? Möchte ungern umbuchen.
Wenn du die entsprechende Mail erhältst, dass die Regel mit der Boosterimpfung auch für den Jeckliner gilt, kannst du auch stornieren.
Das hört sich gut an. Werde berichten.
Ich würde mich boostern lassen. ![]()
Ab 23.02. dürfen nur noch geboosterte fahren
ist das denn wirklich so? Ich habe verstanden dass das eine Empfehlung aber keine Pflicht ist.
Da steht doch: Wir empfehlen Ihnen vor Reiseantritt die Auffrischung des Impfschutzes
ist das denn wirklich so? Ich habe verstanden dass das eine Empfehlung aber keine Pflicht ist.
Da steht doch: Wir empfehlen Ihnen vor Reiseantritt die Auffrischung des Impfschutzes
Ohje vergesst was ich geschrieben habe... ich war bei Aida und nicht Mein Schiff ![]()
Ist aber trotzdem fast richtig...
Stand heute ist die Boosterimpfung ab dem 23.02. für die Orient Reisen mit der MS 6 verpflichtend, sonst empfohlen.
Ist aber trotzdem fast richtig...
Stand heute ist die Boosterimpfung ab dem 23.02. für die Orient Reisen mit der MS 6 verpflichtend, sonst empfohlen.
Was auch irgendwie etwas dumm ist. Die Orient Saison ist am 28. Februar beendet, also ist nur die Transreise ins Mittelmeer betroffen.
Hab gerade mit der Hotline von Mein Schiff gesprochen: Jeckliner 2022 kann kostenlos storniert werden. Alternativ - falls gewünscht - Gutschrift . Mal sehen, ob es tatsächlich so sein wird. Mein Reisebüro nimmt es jetzt in die Hand.
Unglaublich aber wahr. Habe bereits die kostenlose Stornierungsbestätigung von Mein Schiff (über das Reisebüro) erhalten. Die Anzahlung erhalte ich zurück. Das war ja mal unkompliziert.
Wir haben die Transreise auf der MS 6 von Antalya nach Mallorca gebucht.
Ich habe auch im Reisebüro angefragt, da mein Mann nicht geboostert ist und es auch zeitlich bis dahin nicht mehr schafft.
Die erste Aussage war: die Boosterpflicht betrifft alle Reisen der MS 6 ab dem 23.02.
Wir haben dann einen Stornoauftrag in die Wege geleitet.
Dieser wurde von TUI Cruises abgelehnt, mit der Begründung, das die erste Aussage falsch war und das es nur für den Orient gilt 🤷♀️
Gibt es bei Mein Schiff (Karibik) zur Zeit die Möglichkeit der individuellen Landgänge?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()