Ich könnte mir vorstellen, dass man für die WO wie bisher Zeiten reservieren kann/muss. Bei Comfort AI sind dann 2 Stunden pro Tag kostenfrei (ähnlich dem Early Check-in für Clubstufen und Suitengäste).
Das ist aber bisher schon so, dass nicht alle die Spezialitätenrestaurants nutzen können. Und in den neuen Tarifen (außer Light) ändert sich daran nichts.
Das ist sicherlich so, dass die WO dann reserviert werden muss, aber trotzdem sind 2 h ja recht wenig und begünstigt dann eine enorme Unruhe. Die Leute kommen, suchen sich eine Liege, gehen in die Sauna, in den Whirlpool oder auf die Relaxliege, packen dann wieder zusammen und gehen. Es wird keiner mehr in Ruhe 2 h dort lesen oder ein Nickerchen machen. Hektik pur in meinen Augen. Und wie sieht das für diejenigen aus, die für eine Tageskarte 59 Euro oder für eine Flat über 1000 Euro zahlen?
Müssen die sich dann morgens um 8 anstellen, damit sie ein Plätzchen für den Tag finden?
Ja, stimmt, es können schon jetzt nicht alle die Spezialitätenrestaurants nutzen. In Zukunft soll man aber für die Chance es besuchen zu können extra zahlen.
Mir ist das zu stressig. Ich habe gerade die WO-Flat für die kommende Reise mit der Blu storniert. Das tue ich mir nicht an.