Hattest du das Standardpaket oder Premiumpaket?
Premium, im Standard ist lt. Beschreibung kein Streaming möglich
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hattest du das Standardpaket oder Premiumpaket?
Gut zu wissen, das wusste ich noch nicht. Vielleicht will ich abends mal einen Film auf Netflix schauen. Also benötige ich auf dem Schiff Premium.
Moin,
doch, am späteren Abend und in der Nacht ist Streaming möglich. Wir sind aktuell auf der Nova und ich kann die Probleme mit dem Bordportal bestätigen. Aber wenn die Massen schlafen, kann man super im einfachen Flattarif streamen. Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und habe die ARD Mediathek genutzt.
LG
Ich habe folgende Frage: ich habe den Comfortallin Tarif und darüber ja auch die Internetflat. Habe 2 Handies, eins privat, eins dienstlich (bitte keine Diskussion darüber, ob man das Diensthandy mal zu Hause lassen sollte 😜).
Kann ich beide Handys über die Flatrate nutzen und wie funktioniert dann der Wechsel zwischen beiden? Oder geht das auch parallel?
Kann ich beide Handys über die Flatrate nutzen und wie funktioniert dann der Wechsel zwischen beiden? Oder geht das auch parallel?
Ja, du kannst beide Handys benutzen, aber nicht gleichzeitig.
Wechsel: aktiv eingeloggtes Handy im Internettarif ausloggen, dann mit zweitem Handy unter den gleichen Daten wieder einloggen.
Beide Handys können allerdings gleichzeitig im Bordportal eingebucht sein, nur eben nicht gleichzeitig im Internet-Flat-Tarif.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()