Das war noch eine alte Premium-Buchung inkl. On Board Chat und 250 MB.
Beiträge von Suraline
-
-
Gabi & Otto , wir waren an der Rezi und haben nachgefragt. Uns wurde erklärt, das wir für den on Board Chat zuerst die 250 MB Internet aktivieren müssen. Vorher ging der nämlich nicht. Und als die aufgebraucht waren, hätte ich den on Board Chat nur noch gegen Gebühr ( also 20 Euro) nutzen können. Habe an der Rezi nachgefragt. Der Chat ist mit den 250 MB Internet gekoppelt. Konnte ich auch nicht verstehen, habe es dann gelassen.
-
Wir waren auf der Transreise von Barbados nach Hamburg. On Board Chat sollte ja im Premium Tarif inklusive sein. Nach 2 Chats funktionierte es nicht mehr und wir sollten es dann kostenpflichtig buchen, da die kostenlosen 250 MB aufgebraucht seien. Auch ist ständig das Bordportal ausgefallen. Empfand ich schon irgendwie als Mogelpackung.
-
lukas.prima wann fliegt ihr denn ab? Unser Flug geht um 10.25 mit Condor. Wünschen allen Mitreisenden einen guten Flug.

-
-
Nachtrag Ausflüge. Für Martinique haben wir die Nordwesttour bei Sebastiano gebucht. Antigua sind wir noch unschlüssig, evtl Strand wie auch auf St. Kitts. Kanaren alles auf eigene Faust da bekannt. Lissabon schauen wir noch, evtl Hop on Hop off. Dann noch Santiago de Compostela und Mont St. Michel.
-
Hallo Nicole und Mario, wir kennen das Hampton am Ostbahnhof. Das war auch sehr gut. Das Best Western hatten wir letztes Jahr wegen park sleep and fly gebucht. War preislich unschlagbar so wie auch jetzt. Liegt fast an der S-Bahnstation. Premium Eco hatten wir vor 3 Jahren, auch mit Condor. War auch sehr gut, damals noch in der B767. Fliegt ihr mit Discover?
-
Hallo Nicole und Mario, das ist ja ein Zufall. Wir sind auch im Best Western in Gateway Gardens. Waren wir letztes Jahr im Dezember auch schon mal vor unserem Flug nach New York. Die Zimmer sind sehr gut, sogar mit kleiner Küche und das Frühstück war auch sehr gut. Diesmal haben wir ohne Frühstück gebucht. Frühstücken werden wir am Flughafen in der Lounge. Wir haben den Flug im Anreisepaket gebucht und da ich 4 Tage vor Abflug Geburtstsg habe, gönnen wir uns die Businessclass bei Condor.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de