1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Allgemein
  4. Verlosungen

Wundertüte des Monats Januar 2025

• Alicia
  • 15. Januar 2025 um 08:28
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
1. offizieller Beitrag
  • Alicia
    Moderator
    Reaktionen
    19.770
    Artikel
    150
    Bilder
    3
    Blog-Artikel
    48
    • 15. Januar 2025 um 08:28
    • Offizieller Beitrag

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch in diesem Monat spendiert der langjährige Sponsor unseres Forums - http://www.Urlaubsexperte.de - etwas Schönes aus seiner Schatzkiste.

Diesmal gibt es etwas ganz besonders Schönes für alle Aida Fans und die, die es werden wollen:

Ein 25 Jahre Aida Glas von Ritzenhoff und ein Jubiläums-Lanyard.

Und weil es so gut zum Preis passt: Welchen festlichen Anlass habt Ihr schon oder wollt Ihr gerne noch an Bord eines Schiffes feiern? Um teilzunehmen, schreibt uns also bitte die Antwort als Beitrag hier in dieses Thema.

Der Gewinner wird auch diesmal nicht ausgelost sondern durch die Moderatoren des Forums bestimmt. Wie funktioniert das? Ganz einfach: Wer uns mit dem schönsten/lustigsten/originellsten Beitrag überzeugen kann, gewinnt.

Ihr habt 10 Tage Zeit, um teilzunehmen. Alle Beiträge, die hier in diesem Thema ab sofort bis zum 24. Januar 2025 um 24:00 Uhr veröffentlicht werden, kommen in die Wertung.

Der Gewinner wird dann spätestens am zweiten Tag danach hier veröffentlicht.

Und nun zum Kleingedruckten:

-Es nehmen alle im oben angegebenen Zeitraum hier in diesem Thema veröffentlichten Beiträge teil.

-Teilnehmen kann jedes auf dem Forum Wasserurlaubforum.info registrierte Mitglied.

-Es kann pro Mitglied eine unbegrenzte Zahl von Beiträgen veröffentlicht werden.

-Der Beitrag mit den meisten Stimmen der Moderatoren erhält den Preis.

-Die Gewinne sind personenbezogenen und nicht übertragbar.

-Die Gewinne sind nicht auszahlbar.

-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und wünschen viel Glück !

• Nächster offizieller Beitrag
  • linatwin
    Bingo Player
    Reaktionen
    268
    Blog-Artikel
    2
    • 15. Januar 2025 um 09:18

Ich und mein Mann haben September 2023 unser Hochzeitsreise auf der AIDASol verbracht. Eine Kurzreise nach Oslo und Kopenhagen.:love:

Am Samstag geht es los auf die Kanaren. Das sollte eigentlich seine Geburtstagsreise werden (er ist soeben 50 geworden). Er hatte aber keine Lust schon wieder (1 1/2 Jahre dazwischen :rolleyes:) auf Kreuzfahrt (ist nicht so wie ich :abfahrt:) und somit fahre ich nun mit seiner Mama und seiner Schwester und wir feiern seinen Geburtstag ohne ihn :lol1::stossen::birthday:

Er darf uns aber nach Hamburg zum Flieger fahren und abholen :antwort::lachroll:

3x Diva; 1x Sol, 1x Cara, 2 x Luna, 2x Prima, 1x Cosma, 1 x Perla :matrose:

16abcefb0842b752df870b53479645c5fb0eea70

• Peggy1005
    addicted to the Sea
    Reaktionen
    34.241
    • 15. Januar 2025 um 11:16

Wir haben schon häufiger unsere Geburtstage an Bord gefeiert , auch die unserer Kinder . Das ist einfach immer wieder schön und für mich das beste Geschenk . Außerdem haben wir unsere Silberhochzeit mit guten Freunden an Bord gefeiert , das war mit vielen Überraschungen gespickt eine ganz besondere und unvergessliche Reise . Das Eheversprechen an Bord erneuern wollten wir allerdings nicht ( mein Mann fand das albern ) , das haben wir danach mit Familie hier in unserer kleinen Kirche gemacht

• Meersehen
    Lieber Meer als weniger
    Reaktionen
    599
    Bilder
    6
    Blog-Artikel
    8
    • 15. Januar 2025 um 11:47

Wir haben 2014 unseren 10. und 2024 unseren 20. Hochzeitstag auf Aida verbracht :)

Beide Male mit Essen im Rossini und allem drum und dran.

Den 30. plane ich auch schon mal fest ein - und am Liebsten auch alle dazwischen :herzanherz:

Einmal editiert, zuletzt von Meersehen (15. Januar 2025 um 12:29)

• monicgn
    Aidasüchtige
    Reaktionen
    89
    • 15. Januar 2025 um 12:03

Zum 60. Geburtstag meines Mannes waren wir in der Spray Bar und haben uns eine Flasche Champus gegönnt, der Kellner hatte mitbekommen das mein Mann Geburtstag hatte. Als wir das erste Glas schon getrunken hatten, kamen 4 Leute vom Personal mit einem Teller in der Hand wo ein großes Stück Kuchen mit einer kleinen Kerze drauf war, stellten sich um uns herum und sangen noch Happy Birthday, das war so eine tolle Überraschung wir haben uns riesig gefreut.

1x Aura - 8x Bella - 5x Diva - 6x Blu - 1x Cara - 5x Sol - 6x Stella - 2x Mar -3x Perla- 3x Prima- 2x Luna- 2x Cosma- 1x Nova

• User123
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.913
    Bilder
    1
    • 15. Januar 2025 um 12:10

Das ist nicht besonders Originell, aber ich würde gerne meinen oder den Geburtstag meiner Frau mal auf einem Schiff Verbringen. Allgemein finde ich es ganz schön, den Geburtstag nicht zu Hause zu verbringen. Etwas schönes unternehmen ist viel besser, als materielle Geschenke.

12/2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen
    09/2024: MS2 Westliches Mittelmeer
    09/2025: MS5 mediterrane Inseln. 09/2026: Relax zeitlose Ostsee

• ostseeschwalbe
    AIDA-zert. Bierkenner
    Reaktionen
    259
    • 15. Januar 2025 um 12:31

Wir haben auch zwei Geburtstage bereits an Bord verbracht. Und der nächste folgt Mitte Februar :birthday:.

Wir freuen uns drauf. :thumbsup:

... seit 2005 an Bord von AIDA (blu, cara, aura, vita, diva, bella, luna, mar, stella, sol, prima, perla, nova) & MeinSchiff (1, 3, 4, 6)

• rose06
    am liebsten unterwegs
    Reaktionen
    187
    • 15. Januar 2025 um 12:40

Worauf ich mich besonders freue, ist der Juni 2026! Denn da feiere ich den 30. AIDA-Geburtstag und auch meinen, aber mal 2. :zwinker: Es ist immer irgendwie schön den eigenen Geburtstag auf einem Schiff zu feiern.

:papierschiff:

• aida-uli
    Kreuzfahrtsüchtige
    Reaktionen
    546
    • 15. Januar 2025 um 12:41

Ja, das macht einen ganz besonderen Spaß, seinen Geburtstag, Hochzeitstag, Jubiläum - was auch immer für einen Anlass - auf einem Schiff zu feiern. Ich liebe das. Seit Jahren sehe ich zu, dass ich über meinem Geburtstag (oder rund um ihn) auf See bin. Sooo schön, kein Stress, man lässt sich von vorne bis hinten verwöhnen, was Besseres gibt es nicht. Nächste Woche ist es schon wieder wieder soweit :thumbsup: und ich feue mich mega, endlich mal die Nova zu testen.

33 x Aida und noch immer nicht genug......
    23 x Mein Schiff

• hirschi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.627
    • 15. Januar 2025 um 12:43

Wir haben zu meinem 60. Geburtstag die zweite Winter im hohen Norden Tour mit der Cara gemacht. War bisher unsere schönste Reise. Aber auch sonst verbringen wir den Geburtstag gerne an Bord eines Schiffes. Dieses Jahr mussten wir unsere vor 1 1/2 Jahren gebuchte Reise aus gesundheitlichen Gründen leider umbuchen. Aber wir schauen schon zum nächsten runden Geburtstag nach einer schönen Reise.

3x Aura, 6x Bella, 3x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 6x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 2x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika, 1x MMS Belvedere, 1x MS Dutch Grace, 1x MS Anna Katharina

• Peggy1005
    addicted to the Sea
    Reaktionen
    34.241
    • 15. Januar 2025 um 12:46

Bei uns ist’s zudem noch doppelt schön , weil wir dann schon öfter zu Weihnachten und Silvester an Bord waren . Mein Mann hat am 28.12. Geburtstag . Das ist dann das perfekte Gesamtpaket .

• cruisejoy
    Shipster
    Reaktionen
    5.200
    • 15. Januar 2025 um 12:52

Wir sind an Geburtstagen auch sehr gerne auf einem Schiff. Klappt zwar nicht immer, aber wenn, dann ist das sehr schön.

Nächstes Jahr habe ich einen runden Geburtstag. Da war es mir wichtig, den auf Mein Schiff zu verbringen. Also direkt bei Buchungsstart gebucht, sehr schöne Kabine ergattert und das Hanami ist zur Feier des Tages fest eingeplant :)

12x Mein Schiff, 7x AIDA, 2x MSC, 1x NCL, 1x Costa

Next Cruises:
    Südafrika & Namibia
    6bd0af5db42e79b5f403886a648ee5cbd0d2a27e
    Ärmelkanal & Biskaya
    116396b4eb654dcce3164dc96668972a9487e409
    Adria
    7a23499dc45a4f0752281e4475812172d53da33b

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.868
    Bilder
    111
    • 15. Januar 2025 um 13:00
    Zitat von rose06

Worauf ich mich besonders freue, ist der Juni 2026! Denn da feiere ich den 30. AIDA-Geburtstag und auch meinen, aber mal 2. :zwinker: Es ist immer irgendwie schön den eigenen Geburtstag auf einem Schiff zu feiern.

Die AIDA macht 1996 aus ihrer Bauwerft kommend einen Vorstellungsbesuch in Kiel

62416-img-0103-jpg

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• khimmi
    Abenteuerlustig
    Reaktionen
    7.278
    • 15. Januar 2025 um 13:04

Für mich ist der festliche Anlass wenn unsere Familie wieder ein 4 Generationen Treffen auf dem Schiff verbringt.

Es ist schon toll wie alle Altersgruppen einzeln oder gemeinsam Freude auf dem Schiff haben. So geht der Urgroßvater auch schon Mal mit in die Anytimebar und der Urenkel mit zum Bingo. Sport und Aktionen werden gemeinsam besucht.

Die Route wird ab Deutschland ausgewählt und die Dauer beträgt entweder 4/5 oder 7 Tage.

Die Vorbereitungstreffen mit Planungen und die Nachlese der Reise möchten wir auch nicht missen. Wir lieben es und hoffen noch auf einige gemeinsame Touren.

• Thomas_1
    Profi
    Reaktionen
    1.463
    • 15. Januar 2025 um 14:32

Ich habe es mit meiner Frau im Dezember 2017 geschafft, gleich vier Feierlichkeiten in einer 14 Tage Karibikreise unterzubringen: Hochzeitsreise (einen Tag nach der Trauung an sich gestartet), runder Geburtstag, Weihnachten und dann schließlich noch Silvester und Jahreswechsel. An Gelegenheiten zu Feiern hat es uns daher nicht gemangelt :zufrieden:

Das einzig negative auf der Tour war die Anwesenheit von Giulia Siegel als "Stargast" und "DJane", aber auch das haben wir überstanden :zungeraus:

• Angelina62
    Angelina
    Reaktionen
    17
    • 15. Januar 2025 um 18:16

Mein Mann und ich haben zwei besonde festliche Anlässe auf Schiffen verbracht.

Einmal auf Aida Cara (ich habe diese Kleinen ja sehr geliebt). Wir beide gehen morgens zum frühstücken. Da sonst kein Platz war, setzen wir uns auf einen 8er Tisch. Nach kurzer Zeit kamen noch 3 befreundeter Paare hinzu. Natürlich kamen wir ins Gespräch und dabei erfuhren wir, dass ein Paar heute Silberhochzeit feiert. Wir aber auch! Wir vier haben also am gleichen Tag etwa 100km voneinander entfernt geheiratet. So ein Zufall, und dann sitzen 2 Silberhochzeitspaare an eiem Tisch!! Wir 8 haben uns gut verstanden und noch einiges unternommen!

Unser 2. Erlebnis war der Geburtstag meines Mannes. Auf dem Flug zu MS Herz saß ein Mann neben uns und seine Frau gegenüber. Wir haben uns nicht groß unterhalten, haben uns aber auf dem Schiff des öftern getroffen. Dabei stellten wir fest, dass beide Männer am gleichen Tag Geburtstag haben, nur meiner ist 1 Jahr jünger. Wir hatten die gleiche Wellenlänge und haben sogar Ausflüge, Abendessen oder Barbesuche gemeinsam gemacht. Zum Abendessen hatten wir so ne Art Stammtisch mit einem ganz lieben und herzlichen Kellner. Dieser hat dann am Tag des Geburtstages den ganzen Tisch liebevoll geschmückt! Es war einfach herrlich! Wir haben den Tag sehr genossen. Bei einer Geburtstagsverlosung hat dann mein Mann eine Massage gewonnen, die ich einlösen durfte. Es passte einfach alles. Wir stehen übrigens immer noch in Kontakt mit den beiden!

Am Samstag gehts wieder aufs Schiff mit 2 Schiffs-Freunden.:abfahrt:

• Muddiaida2008
    🛳️MUDDI🛳️
    Reaktionen
    18.280
    • 15. Januar 2025 um 19:52

Oooch manne - ich habe und werde es absehbar leider nicht schaffen, meinen Geburtstag mal mit und auf einer Aida zu feiern 🥺. Mein Mann ist ja nicht seetauglich, daher wird es da weder Hochzeitstag noch sein Geburtstag an Bord geben. Unsere Kinder feiern lieber zu Hause mit ihren Freunden - also auch da wirds nüscht….

ABER - Geburtstag ist deswegen für mich immer dann, wenn ich ein AIDA Schiff betreten darf und jede Reise ist mein Geburtstagsgeschenk- im Mai hab ich also wieder Geburtstag und als Geschenk gibt’s die Mediterranen Schätze mit Korsika. Und weil es soooo schön ist, feier ich im September noch mal Geburtstag und da gibt’s als Geschenk die Metropolen 🥂

Man Muddi muss halt die Feste legen, wie man Muddi sie feiern will oder so ähnlich 😎

6ece2d71bcba4d3a91d5b715a4f32234c6f5079b

9a6347a9ec7fc41588e412d311511f82aa7f9b7f

• paddelmichi
    Ship happens
    Reaktionen
    8.223
    • 15. Januar 2025 um 20:13

Bei uns fing es 2013 mit der Silberhochzeitsreise im Mittelmeer an und praktischerweise hat meine bessere Hälfte Tags darauf Geburtstag. Dann war 2015 mein Geburtstag in der Karibik dran, sowie auch 2017 in Mittelamerika. Es folgte 2018 Perlenhochzeit und Gattinnengeburtstag auf den Kanaren. 2019 war ich wieder dran im Indischen Ozean. 2020 wieder unser und ihr Tag, 2022 meiner... Dazwischen waren noch ein paar ohne Anlass.

Geplant sind nun nächsten Monat mein Geburtstag in der Karibik und im September Hochzeitstag und runder Geburtstag meiner Frau im Mittelmeer

35c68a7e65fdd8ae9682247cda644615c6f30be1

07c6c4784256f030729aeae5d0ed3db6888fef81

Vergangene Kreuzfahrten

"Norwegian Epic" 7 Tage westliches Mittelmeer 09/13

"Celebrity Eclipse" 14 Tage südliche Karibik 03/15

"MS 4" 14 Tage Mittelamerika 02/17

"MS 1" (alt) 14 Tage Asien ab Singapur 01/18

"MS 1" 7 Tage Kanaren mit Lanzarote 09/18

"AIDAblu" 14 Tage Mauritius, La Réunion, Seychellen & Madagaskar 02/19

"MS 2" 7 Tage Blaue Reise - Ostsee-Panoramafahrt ab Hamburg 09/20

"MS 6" 7 Tage Blaue Reise - Griechische Inseln 10/20

"MS 1" 5 Tage Kurzreise mit ohne Oslo in BRHV 02/22

"MS 5" 7 Tage Griechenland mit Piräus 10/22

"MS 1" 20 Tage Transatlantik La Romana > Bremerhaven 04/23

"MS 2" 14 Tage Karibische Inseln 02/25

"MS Relax" 10 Tage westliches Mittelmeer 09/25

• GerlindeH
    Immer-wieder-auf-AIDA-Freuer
    Reaktionen
    9.164
    • 15. Januar 2025 um 21:51

Im letzten Jahr war unser Plan, unsere beiden besonderen Geburtstage (ich 60, Göttergatte 66) im März gemeinsam an Bord zu feiern. Besondere Geburtstage - besondere Route: wir hatten 1 Jahr zuvor die BLU-Trans von den Seychellen nach Korfu gebucht. Nachdem die Lage im Roten Meer keine Durchfahrt zu lies und das Storno kam, war Plan B angesagt. Wir sind dann nur über meinen Geburtstag die Kanarenrunde mit der COSMA gefahren und haben einen entspannten Tag auf Lanzarote sowie den Abend in der Churrasceria verbracht. Ich bekam zum Nachtisch einen Mini-Kuchen serviert.

22 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)

in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......

• Beate73
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1.291
    • 16. Januar 2025 um 08:35

Mein Mann hat am 26.12. Geburtstag... Zu seinen runden Geburtstagen zieht es uns in den Urlaub oder aufs Schiff...

2002 zu seinem 30. waren wir zusammen mit unseren Kindern (damals 8 und 1,5 Jahre) auf Gran Canaria. Am 26. sind wir mit der Fähre nach Teneriffa rüber und waren im Loro-Park. Ein wunderbarer Ausflug:loveyou:

2012 waren wir zu seinem 40. mit der Diva in Südostasien. Für Männe und mich Premiere, der Nachwuchs war da schon AIDA-erfahren, dank mehrerer Touren mit Oma und Opa... An diesem Tag hatten wir "Strandtag" auf Koh Samui und wir 4 hatten uns damals dermaßen den "Pelz" verbrannt. Der Nachwuchs war damals nicht dazu bewegen, aus dem Wasser zu kommen. Es war einfach herrlich warmes "Badewannen"-Wasser.

2018 waren wir anlässlich unserer Silberhochzeit mit Nachwuchs auf der Luna New York Richtung Karibik und wieder zurück. Für uns unvergesslich und nicht soviel Stress und Hektik wie 25 Jahre zuvor:verzweifelt:

2022 zu seinem 50. haben wir uns dann die Perla in der Karibik genehmigt mit einer Suite. Am 26. war dann auch das Suiten-Treffen auf dem Mooring-Deck. Nachmittag und Abend haben wir mit lecker Cocktails und Milchshake auf der Sonnenterasse ausklingen lassen. Ein schöner Geburtstag ganz nach dem Geschmack meines Mannes. Kein lästiger Besuch, keine Anrufe, einfach nur Ruhe... Das war ein wunderschöner Abschluss unserer Familien-Urlaube. Wir 4 haben beschlossen, dass es eine wunderbare gemeinsame Zeit war, aber ab nun jeder für sich Urlaub macht.

Muddiaida2008 Zu meinen Geburtstagen haben wir es auch noch nie in den Urlaub geschafft. Im Juni ist Hochsaison in der Bau-Branche und an Urlaub nicht zu denken.

Hochzeitstag 2026 verpassen wir nur ganz knapp auf dem Schiff. Am 23.09. gehts zurück nach D. Feiern wir halt im Flieger und in Frankfurt. Ist dann Schnappszahl, der 33.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook