Mein Mann hat am 26.12. Geburtstag... Zu seinen runden Geburtstagen zieht es uns in den Urlaub oder aufs Schiff...
2002 zu seinem 30. waren wir zusammen mit unseren Kindern (damals 8 und 1,5 Jahre) auf Gran Canaria. Am 26. sind wir mit der Fähre nach Teneriffa rüber und waren im Loro-Park. Ein wunderbarer Ausflug
2012 waren wir zu seinem 40. mit der Diva in Südostasien. Für Männe und mich Premiere, der Nachwuchs war da schon AIDA-erfahren, dank mehrerer Touren mit Oma und Opa... An diesem Tag hatten wir "Strandtag" auf Koh Samui und wir 4 hatten uns damals dermaßen den "Pelz" verbrannt. Der Nachwuchs war damals nicht dazu bewegen, aus dem Wasser zu kommen. Es war einfach herrlich warmes "Badewannen"-Wasser.
2018 waren wir anlässlich unserer Silberhochzeit mit Nachwuchs auf der Luna New York Richtung Karibik und wieder zurück. Für uns unvergesslich und nicht soviel Stress und Hektik wie 25 Jahre zuvor
2022 zu seinem 50. haben wir uns dann die Perla in der Karibik genehmigt mit einer Suite. Am 26. war dann auch das Suiten-Treffen auf dem Mooring-Deck. Nachmittag und Abend haben wir mit lecker Cocktails und Milchshake auf der Sonnenterasse ausklingen lassen. Ein schöner Geburtstag ganz nach dem Geschmack meines Mannes. Kein lästiger Besuch, keine Anrufe, einfach nur Ruhe... Das war ein wunderschöner Abschluss unserer Familien-Urlaube. Wir 4 haben beschlossen, dass es eine wunderbare gemeinsame Zeit war, aber ab nun jeder für sich Urlaub macht.
Muddiaida2008 Zu meinen Geburtstagen haben wir es auch noch nie in den Urlaub geschafft. Im Juni ist Hochsaison in der Bau-Branche und an Urlaub nicht zu denken.
Hochzeitstag 2026 verpassen wir nur ganz knapp auf dem Schiff. Am 23.09. gehts zurück nach D. Feiern wir halt im Flieger und in Frankfurt. Ist dann Schnappszahl, der 33.