Ich finde Seetage auch gut, man hat Zeit für sich, fürs Schiff und die zahlreichen Angebote, ist an keine Zeiten gebunden kann sich treiben lassen, oder einfach nur aufs Meer schauen🥰! Längste Serie waren 4 Tage durch Suezkanal vor Jahren, das war toll, gutes Wetter, gute Gesellschaft herrlich! An Land wird man oft erschlagen von Eindrücken und jeder neue Tag ist voll damit! Auf unserer Karibische Insel Reise hätten es gerne 1 oder 2 Seetage mehr sein können, damit man alles sacken lassen kann. Letztendlich macht es die Mischung. Allerdings kann das bei ungemütlichem Wetter schon ganz anders aussehen, die 18h Stunden bei unserer April Tour waren nicht meins, da war nix mit genießen und entschleunigen, da war ich heilfroh, als wir endlich im Hafen waren🙈
Aber es kommt auch auf das Schiff an und die Auslastung, auf der Cosma war es schon extrem voll und da hätte ich nicht noch mehr Seetage gebraucht! Da hatten wir dann einen Hafentag zum Seetag ausgerufen
, so konnte man das leere Schiff mal in Ruhe genießen und sich einiges anschauen.