AIDAluna: Island & Grönland | 21 Nächte | 10.08.2025 bis 31.08.2025 (Sonntag, 10. August 2025, 00:00-Sonntag, 31. August 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAluna: Island & Grönland | 21 Nächte | 10.08.2025 bis 31.08.2025
Sonntag, 10. August 2025, 00:00 – Sonntag, 31. August 2025, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. August 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAluna: Island & Grönland | 21 Nächte | 10.08.2025 bis 31.08.2025 (Sonntag, 10. August 2025, 00:00-Sonntag, 31. August 2025, 00:00)
-
-
-
Sind Deine Fotos von einem Boot aus gemacht worden? Das sieht einfach wahnsinnig schön aus!
-

für all diese tollen Bilder, geniesst es weiterhin

-
Sind Deine Fotos von einem Boot aus gemacht worden? Das sieht einfach wahnsinnig schön aus!
Ja, die habe ich vom Boot aus gemacht. Aida Ausflug "Mit dem Speedboot zu den Eisbergen vor Nanortalik ". War super, wir waren nur zu zehnt auf dem Boot und waren so nah dran dass wir die Eisberge sogar berühren konnten
-
-
-
Wunnebaaahhhh!!! Sänk yuuuu!. Ach, ich schwelge!! Hugs and Kisses!!!
-
Ich reise still bei euch mit und bin sehr beeindruckt von den vielen Bildern und Berichten. Wie viel schöner muss es erst in echt sein!
Ganz herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, eure Fotos hier zu posten. -
Und der strahlend blaue Himmel dazu

-
Wir waren hier im Museum und haben die 10 Euro oder 10 Dollar oder 60 Dänische Kronen ausgegeben, die Eingänge wurden bei uns streng bewacht. Es wird auf die Geschichte des Ortes und des Walfangs eingegangen. Wir fanden es interessant.
Das der Nebel sich dann doch recht schnell verzogen hatte war wunderbar. In der Sonne musste ich dann doch feststellen das es ganz schön warm war mit der Winterjacke. -
-
Sehr schöne Fotos von euch

Vielen Dank , das Ihr uns so toll Teilnehmen und mit Reisen lässt.
Weiterhin eine interessante, tolle Fahrt

-
Vielen Dank für die tollen Eindrücke 🤩
Wir sind die Temperaturen aktuell?
-
Vielen Dank, dass Ihr uns an diesem einzigartigen Erlebnis teilnehmen lasst!
Wunderschöne Bilder

-
-
Grönländischer Sommer - was für ein Traum.
Blühende Blumen und ein paar Meter entfernt Eisbrocken im Wasser - unglaublich.So toll, dass ihr wieder Sonnenbrillenwetter habt.

Mir gehen eure Fotos richtig nahe. Auch ich habe beim Betrachten jedes Mal mal einen "Kloß" im Hals und meine Augen werden feucht. Ich bin so dankbar, dass ich auf diesem Wege immer wieder so wunderbar mit euch mitreisen darf.

-
Ich bin schon begeistert beim anschauen der Fotos, wie muss es euch erst gehen, das alles in echt zu erleben

Vielen Dank für's teilhaben

-
Wenn die emotionalen Freudentränen in ein breites zufriedenes Grinsen übergehen, weil man dann auch noch so ein sonniges Zeitfenster für die Bootsfahrt erwischt...
Ob der was damit zu tun hat....?
Jedenfalls scheint Grönländisch doch gar nicht so schwer zu sein...
Aber in der Kirche, bei dieser "Bibel", waren wir eigentlich erst danach....

-
Wow, was legt ihr für eine Reise hin. Bin absolut begeistert.
Hab jetzt ein paar Tage nur lückenhaft verfolgt, war selbst unterwegs. Aber ab jetzt wieder intensiver. Hab mich erwischt, wie ich selbst gestern in der Pause (Oper in Verona) gleich das Handy gezückt habe, um zu schauen, was es neues bei Euch gibt.
Weiterhin tolle Erlebnisse.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-