AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das kann ja aber irgendwie auch nicht sein. Ich versuche auch mal mein Glück an der Clubhotline. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

  • Perla nur 250 MB

  • Wir hatten zu zweit 1,5 GB und damit konnte man schon etwas anfangen. Schade, nachdem ich es vorher öfter gelesen hatte, dachte ich, das sei jetzt immer so.

    Zukünftig werde ich auf Fernreisen aber die Flat buchen, dann ist es egal, wieviel ich bekomme.

  • Ich wollte nur nochmal kurz Rückmeldung bezüglich des "Gönn dir Guthabens" geben.

    (ich kann mich immer wieder über dieses dumme Wort aufregen...)


    Eigentlich hatte ich ja gesagt - ich renne dem an Bord nicht hinterher.

    Eigentlich.


    Auf meiner Mar-Reise hat es nach meinen eigenen "Berechnungen" nicht gestimmt - ca. die Hälfte hat gefehlt auf dem Bordkonto.

    Bin dann zur Fernwehexpertin, die hat sich gekümmert und nach ca. 2 Tagen war dann das fehlende Guthaben auch auf dem Bordkonto.

    Das war natürlich löblich.

    Generell finde ich es aber ziemlich traurig, daß es scheinbar öfter "Probleme" bei der Höhe des gutgeschriebenen GdGH auf das Bordkonto gibt.


    Auch wenn ich mich wiederhole: wenn ich als Reederei in einem Bonusprogramm (=Club"goodies") so etwas etabliere, erwarte ich dann aber auch, das es passt und nicht, daß ich da nachrechnen oder gar hinterherrennen muß.


    die Apfelfrau

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





    Einmal editiert, zuletzt von Apfelfrau ()

  • Bei meinem Mann fehlte auch der Großteil und ich habe das über die Rezeption gemacht. Der freundliche Mitarbeiter hat durchklingen lassen, dass sie häufig mit diesen Reklamationen zu tun haben. Bei uns war das dann nach drei Tagen geklärt.

  • Bei uns fehlte vor der Transreise mit der Bella ebenfalls das Gönn dir Guthaben für über My Aida gebuchte Leistungen.


    Das wurde dann kurz vorher geklärt und für uns beide manuell eingerichtet.


    Nach der Reise sollten dann die Seemeilen dafür ebenfalls manuell eingerichtet werden.


    Leider wurden nur bei mir die entsprechenden Seemeilen eingestellt.

    Bei meinem Mann nicht.


    Haben nun wieder einmal reklamiert und warten seit 2 Wochen auf die Erledigung.

  • Wie ist das eigentlich , wenn man für eine Reise schon in myaida bucht aber noch Ocean ist…


    Bis zu der fraglichen Reise dann aber Sun ( weil noch ne weitere Reise dazwischen).


    Gibt es das GDG dann auch oder nur für Buchungen, die zeitlich in der Sun-Stufe stattfinden?


    Ich fahre jetzt und bin dann Sun.. und als Sun fahre ich dann die 43-Tage Winterpause.. da kommt ja einiges zusammen an myaida-Buchungen…

  • lippstadthanne


    Für Dich freue ich mich natürlich auch :blumen:

    Für mich bestimmt auch ;)

    Bin sooo auf den Adventskalender gespannt.

    2003 vita westl. MM
    2004 cara Transasien/Indien, cara westl. MM
    2005 aura Transatlantik, blu Kanaren
    2006 aura östl. MM
    2009 aura Norwegen, diva Transarabien
    2010 luna Nordamerika
    2011 bella westl. MM, blu Nordeuropa Grossbritannien
    2012 luna Nordeuropa Metro, sol Ostsee, blu Trans Westeuropa
    2013 luna Nordeuropa Norwegen, luna Nordkap/Island, mar westl. MM
    2014 blu Kanaren, diva östl. MM, aura Adria, mar westl. MM
    2015 mar Metro, stella östl. MM, 2 x sol Kanaren
    2016 mar Metro, prima Erstanlauf Hamburg, prima Metro, vita Ostsee
    2017 bella Pur, prima Oktoberfest, bella Pur
    2018 perla Erstanlauf Hamburg, 2x perla Metro, stella Kanaren, prima Orient

    2019 nova MM, perla Norwegen + Metro