Du kannst dir die Seite des Clubportals aus dem Browser als PDF ausdrucken.
Da es einige Monate Parallelbetrieb gibt, ist das allerdings eher unnötig. Zur Beruhigung allerdings hilfreich.
Nach der eigenen Umstellung sollte sich alles in beiden Systemen befinden und es kann dann noch bei AC reagiert werden.
Habe selbst einige Rollouts begleitet und bin eher entspannt, da ich dort ein professionelles Vorgehen erahnen kann.
In den Club kommt man jetzt nur noch mit der Club-ID. Dieses hat bei mir nicht funktioniert. I-phone mit weißem Bildschirm 😬. Habe ich noch irgendwie die Möglichkeit mir die pdf runterzuladen?