ich fühle mich fit, aber auf eine neue Kundennummer kann ich verzichten, kommt jedes mal wenn wir an den Spielen teilnehmen
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Ich habe teilgenommen und würde mich über den Gewinn sehr freuen !
-
Ich habe teilgenommen und würde mich über den Gewinn sehr freuen !
Ich hatte letztes Jahr gewonnen, deshalb verzichte ich diese mal.
-
Ich habe teilgenommen, habe aber noch nie im Leben etwas gewonnen. Von daher sehe ich es gelassen.

-
TEFRA Koffer kam gerade - auf der NOVA-Reise 03.-10.06.23 war das Club@Sea Event am 1. Seetag (04.06.23) im Brauhaus um 17:15.
Zitat aus dem Anschreiben:
"Es erwartet Sie eine humorvolle Veranstaltung zum Mitmachen und Zuschauen.
Gern können Sie eine Begleitperson aus Ihrer Kabine mitbringen."
-
ich fühle mich fit, aber auf eine neue Kundennummer kann ich verzichten, kommt jedes mal wenn wir an den Spielen teilnehmen
Da hast Du Recht! AIDA und die IT werden niemals Freunde

-
Das sind wir.
Das Clubtreffen wurde durch eine tolle Gesangsvorstellung zusätzlich aufgewertet.

echt, nur 1x KISS,
da ist doch noch jemand von der Weltreise mit an Bord, sollte ja auch x Meilen haben.
-
Wir gehen auch schon seit einigen Jahren nicht mehr zu den Clubtreffen .Das sind u.E. nur noch reine Werbeveranstaltungen.
-
echt, nur 1x KISS,
da ist doch noch jemand von der Weltreise mit an Bord, sollte ja auch x Meilen haben.
"nur" Weltreise, selbst in der Balkonkabine reicht nicht mehr für Kiss
-

nur ist gut,

hab es auch gerade angeschaut, Seemeilenstrahl,
da kommst nicht weit, nicht mal mit der Suite.
-
Vom 7.5. bis 10.6. fand das Treffen im Brauhaus am1 Seetag um 17:15 Uhr statt.
Es gab eine Brotzeitplatte auf dem Tisch. Getränke konnten individuell bestellt werden und es gab ein liebloses (meiner Meinung nach )
Quiz der Reiseberaterin um ne Flasche Prosecco. Anwesend waren der GM und ein paar " Streifenhörnchen " . Eingeladen waren laut GM
62 Paxe davon 2 Kiss.
So war es am 18.06.2023 auf der Nova immer noch!
Einzelfoto mit GM beim Eintritt,
110 geladene Gäste die wohl auch alle oder fast alle da waren.
Selber lustloser dämlicher Quiz um eine Flasche Sekt.
Das beste waren die Gespräche nach Ende der Veranstaltung mit den Tischnachbarn.
Schade kein Vergleich zur letzten Woche auf der Cosma, das war super!
-
-
Bei mir hat es geklappt - allerdings auch nur für den Reiseführer. Am 03.07. habe ich leider keine Zeit.
-
Bei mir auch immer nur eine Fehlermeldung
. -
Dito -Fehler
-
Bin gespannt, ob die IT-Mädels und Jungs das bis zum 26. hinbekommen. Dann ist Teilnahmeschluss.

-
Fehler!
Was mir aufgefallen ist, diesmal keine Abfrage von Land und Geburtsdatum, vielleicht war die Maske noch nicht fertig

-
Bei mir auch 3x Fehler!
Habe es aufgegeben.
-
Auch nur Fehlermeldung
-
Bei uns auch Fehlermeldung. Wir hätten auch Zeit für Hamburg.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-