Zufriedenheit Buffalo Steakhaus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Würde gerne mal eure Erfahrungen zur Qualität im Buffalo Steakhaus wissen.

    Wir sind so etwas von unzufrieden, dass wir in Zukunft dieses Restaurant meiden werden. Unsere Erfahrungen waren zuletzt einfach katastrophal.

    1. Kabeljau Filet bestellt welches man bei Ankunft am Tisch noch nicht einmal schneiden konnte, da noch roh.

    2. Mehrmals war das American Rib Eye vom Chef Menue ungenießbar. Man konnte es weder schneiden noch kauen. Da waren selbst die Steaks im Marktrestaurant um Längen besser.

    3. Auch beim Texas Rib BBQ Smoked musste man in letzter Zeit viel Glück haben.

    4. Rinderfilet oft falsch gebraten.

    Das waren unsere Eindrücke der letzten 6 Besuche im Buffalo Steakhaus.

    Habt Ihr das auch schon so erlebt oder seid ihr eher zufrieden gewesen?



    915e4a3165344bf5f5a8138cfa3e7464f5b5ccf3

  • Wir sind eigentlich auf jeder Reise mehrmals im Buffalo Steakhaus gewesen.

    Es gab bisher keinen Grund zur Beschwerde.

    Stets lecker und super Qualität.

    Wir sind zufrieden.

  • Wir waren auch auf der Bella zweimal im Buffalo und waren mit dem Filet absolut nicht zufrieden. Ein dicker unansehnlicher Klumpen Fleisch.

    Nach Beschwerde hatten wir ein Gespräch mit dem Chefkoch, der versprach Besserung und wir bekamen einen Gutschein für einen Cocktail.

    Trotzdem, wir gehen dort nicht mehr hin.

  • Wir waren auf der vorletzten Reise zwei Mal und auf der letzten Reise 3 x im Buffalo. Grundsätzlich sind wir jedes Mal glücklich rausgerollt, ein paar Dinge sind uns aber auch aufgefallen. Zunächst einmal ist es ja deutlich teurer geworden, im Sommer haben beide Besuche jeweils ca. 180 Euro zu zweit gekostet und das ohne eine Flasche Wein.


    Das Fleisch war jedes Mal wie gewünscht, da gab es nichts zu meckern. Bei der letzten Reise war der Service so lala… ich trinke sehr gern Moet Ice vorweg. Dieser wird normalerweise auf Eis und z.B. mit Orange serviert. Beim ersten Mal haben wir ihn wie Sekt serviert bekommen. Da ich grundsätzlich nichts zurückgebe ( ich weiß, selbst schuld, aber das ist meine Überzeugung) habe ich ihn so getrunken, aber darauf hingewiesen. Im späteren Verlauf habe ich noch einen bestellt und ihn wieder wie beim ersten Mal geliefert bekommen. Daraufhin habe ich um ein großes Glas und etwas Eis gebeten und selbst gebastelt :crazy:

    Beim nächsten Besuch habe ich noch einen Versuch gestartet und es dann sein gelassen, das war mir für ein Getränk, das 12,50 pro Glas kostet, zu blöd. Mein Mann hat eine falsche Vorspeise bekommen, die habe ich dann gegessen, weil er das nicht mochte…

    Beim dritten Besuch habe ich dann nur noch Getränke aus dem AI- Paket getrunken, obwohl ich da vorher nie drauf geachtet hatte, da war ich dann aber zickig :zwinker:


    Was aber mein größtes „Problem“ ist, ist die gekürzte Karte und das immer mehr Lieblinge wegfallen. Ich finde die Beilagen langweilig, vermisse insbesondere die Kartoffel. Dieses Mal gab es kein Bison (hoffe, das bleibt nicht so, das ist immer das Highlight für meinen Mann) und daraufhin hätte er den dritten Besuch am liebsten storniert, da er nicht mehr wusste, was er dort essen soll. Sicherlich gehen wir weiter ins Buffalo, aber es war jetzt das erste Mal, dass wir nicht rundum zufrieden waren.


    Da ich mit etwas positivem enden möchte: Das Wagyu war dieses Mal extrem gut!

  • Gerald59 auf welchem Schiff(en) war das konkret?


    Wir fanden das Steakhouse bisher meist gut, wobei es früher eher besser war (wie so vieles :lachroll: ). Falschen Garpunkt hatten wir auch schon, wurde anstandslos behoben.

    Ansonsten stört mich eher die fehlende Abwechslung der Gerichte, etwas kreativer könnte man schon sein, auch was z.B. Beilagen und Salate (mit Fleisch) betrifft.

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • Wir waren letzte Woche in der Churrasceria auf der Nova.

    Das Chefmenü kostete € 34,50 und bestand aus Suppe, kl. Filetsteak und Cheesecake zum Abschluss.

    Die leckere Creme Brulee gibt es dort leider nicht .


    Die Qualität des Essens war maximal durchschnittlich. Ein zweites Mal wären wir nicht hingegangen.


    Es war an dem Abend proppenvoll, der Service war teilweise überfordert, mir wurde allerdings nur ein falsches Getränk gebracht, aber am Nebentisch gingen beide Teller mit dem Hauptgericht zurück .


    Und was für mich gar nicht gut aussah waren die Rodizio Spieße. Ist aber Geschmackssache. Es gab u.a. Wurst und trocken aussehenden Tafelspitz???


    Schade, aber vielleicht ist es beim nächsten Mal wieder besser.


    Grüße

    Novesia

  • Spielzimmer : Wir waren zuletzt je zweimal auf der Sol, Nova und jetzt Prima dort essen.

    Ponny : Das es keine Kartoffel mit Quark mehr gibt kann ich in keinster Weise verstehen, zumal es sie an einem Tag beim Tagesgericht gab. War immer meine erste Wahl.



    915e4a3165344bf5f5a8138cfa3e7464f5b5ccf3

  • Wir sind gerne und oft im Buffalo und waren noch nie enttäuscht.

    Service, Qualität und Preis stimmen für uns und ich kann absolut nichts schlechtes sagen.


    Die letzten zwei Reisen auf der Stella waren wir im Schnitt alle 2-3 Tage dort. Zusätzlich oft auch zum Frühstück.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Wir hatten immer Glück (bis auf einmal mit dem Maitre) und bekamen gute Qualität. Nur die Ingredienzen der Rodizio Spieße ließen uns etwas verwundert zurück. Das hatten wir dann danach immer gemieden.


    Dass es keine Backkartoffel mehr gibt, verstehen wir aber auch nicht. Das ist doch die Standardbeilage im Steakhaus.

  • Wir waren Ende Oktober 2x im Steakhouse auf der Prima. Hatten schon von zu Hause aus 1x reserviert und auch die Bestätigung dabei. Unsere Reservierung wurde nicht gefunden. Man müsste schauen, da angeblich ausgebucht. Wir haben nicht locker gelassen und für 6 Personen unseren Tisch erhalten. Es waren aber auch nicht alle Tische besetzt..... Für uns war das Essen in Ordnung, aber auch mir fehlt die Ofenkartoffel und die größere Auswahl wie früher.

  • War waren eigentlich bis dato immer einmal pro Reise im Steakhaus. Das hörte dann mit den letzten beiden Nova-Reisen im Februar/März und März/April auf.

    Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Der Restaurantleiter war nicht präsent, lediglich bei den Beschwerden unsererseits bemühte er sich kurz an den Tisch.

    Der Service war sehr schlecht, der Kellner völlig ungeübt und mit schlechtem Englisch. Langsam, vergesslich, unaufmerksam.

    Der bestellte Blattspinat kam nicht, auch nicht nach zwei Erinnerungen. Was kam, war Rahmspinat aus der Mikrowelle, als ich fast fertig war mit essen.

    Generell kein Service, keine Frage nach weiteren Getränken, Beratung Fehlanzeige.

    Wir saßen in einer Ecke und wurden und alleine komplett überlassen.


    Danach waren wir nicht mehr dort. Dazu ist nicht nur das Essen im French Kiss viel zu gut, auch der Service dort war einmalig.

  • Wir waren im Oktober (Bella) mehrmals im Buffalo. Das Steak im Chefmenü war hervorragend. Da fiel das Messer durch. Der Mexikanische Abend mit Livemusik war ebenfalls sehr gut. Warum es keine Kartoffel mehr gibt, bleibt ein Aida Geheimnis. Der Service war gut und Getränke aus dem Ai zu erhalten, war kein Problem.

  • Wir waren dieses Jahr auf der Sol, der Bella und auf der Prima im Buffalo, immer alles bestens. Zuvorkommender Service, wir waren stets sehr zufrieden. Nur die Ofenkartoffel mit Quark vermisse ich sehr.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Im Januar war ich auf der prima zu meinem Geburtstag im Buffalo. Die Steaks von meinem Mann und mir sowie der Fisch unserer Freundin waren genau wie die Beilagen und der Service hervorragend. Schon beim Eintreffen wurde mir zum Geburtstag gratuliert. Keine Ahnung woher die das wussten... :frage1: Wir haben es ihnen nicht gesagt. Nachdem wir unseren Nachtisch bestellt hatten, kamen sie mit einer Geburtstagstorte um die Ecke. Die hatte keiner von uns bestellt. :frage1: Wir konnten den Nachtisch wieder abbestellen und haben die Torte gegessen.


    Auch auf der perla im Juni waren wir wieder genauso zufrieden. Beide Male konnten wir unser Getränkepaket wie gewünscht nutzen. Und da ich keine Kartoffel mit Quark mag, ist mir das gar nicht aufgefallen. :gruebel:

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

  • Bin gerade auf der Perla und gehe in einer guten halben Stunde zum zweiten Mal auf dieser Reise. Hatte beim ersten Mal Tartar und ein Rinderfilet, beides top und auch der Service war super. Probiere heute wohl die Jakobsmuscheln und das Surf & Turf.


    Was ich extrem lecker finde, sind die Brötchen, die es immer dazu gibt!!


    Update 1: Bison steht auf der Karte :zufrieden:


    Update 2: War auch heute wieder sehr lecker!!

  • Wir waren dieses Jahr zweimal auf der Nova, einmal auf der Bella und einmal auf der Mar.

    Der Besuch des Steakhauses gehört zu jedem Urlaub dazu. Und bisher war immer alles top.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Spielzimmer : Wir waren zuletzt je zweimal auf der Sol, Nova und jetzt Prima dort essen.


    Wir waren dieses Jahr auf der Sol, der Bella und auf der Prima im Buffalo, immer alles bestens. Zuvorkommender Service, wir waren stets sehr zufrieden.

    Das ist schon interessant wie unterschiedlich die Erlebnisse oder Wahrnehmungen sind...

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...