Beiträge von Moony10

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Stolzer Preis, da lt. Programm, keine Eintritte inkludiert sind. Da kam ja sicher noch einiges hinzu, falls Ihr noch Zeit hattet. Denn das, was da alles inklusive sein soll/kann, ist in 8,5 h nicht zu schaffen. Einige Punkte waren bei unserem 7 h-Reedereitrip für 79 € inklusive (z.B. der Turm).

Aber mit SUV ist eben exklusiver...:zwinker:

Den Burj Khalifa mussten wir selbst zahlen. Parkgebühren inklusive, Essen inkl., Getränke ( auch im Fahrzeug) wir haben jedemenge gesehen und sind der Meinung, dass das mit einem Reedereitrip nicht machbar gewesen wäre. Man hätte dazu zwei Ausflüge gebraucht. Und dann passt es auch mit dem Preis 😉😉

Hallo in die Runde,

Wir haben auch spontan gebucht und freuen uns dem Winter in Deutschland ein bisschen zu entkommen.

Hat jemand Lust auf ein Fantreffen?

Ist ja noch bisschen Zeit, aber vorfühlen kann man ja.

Grüße aus dem Saarland — Ursula :bayern::Boot1:

Falls das jemand organisiert, wären wir dabei:)

Moony10

...und wie war der Preis für wie viel h ?

Bei 4 Personen VIP Tour von 10.30- 20.00 und bei dem Riesenprogramm 175€ pro Person. Wir fanden es total in Ordnung. Schaut euch mal das Angebot an

Gerade von der Bella aus Dubai zurück. Wir hatten mit 4 Personen eine private Dubaitour bei dubai-privat.de gebucht. Wir waren super zufrieden. Fahrt in einem bequemen SUV. Wahnsinnig viele Eindrücke und Infos erhalten. Im Preis enthalten sind viele Extras auch Fotos,die unsere Führerin Marion die ganze Zeit mit und für uns geschossen hatte.Diese erhält man dann per Mail oder WhatsApp. So konnten wir uns auf anderes konzentrieren. Sehr zu empfehlen :thumbsup:

Die Kabine 8263 die im Katalog als 2 Bett Kabine geführt wird, hat die gleiche Größe wie die Balkonkabinen daneben und verfügt auch über einen ausziehbaren Sessel. Was die Geräuschkulisse betrifft, ist es auch hier wie bei den Nachbarkabinen. So bald das Marktrestaurant geöffnet hat beginnt das Stühlerücken,was sich anhört, als würden auf den Balkonen diese hin und her geschoben. Auch hört man schon mal die Musik der Anytime Bar. Alles in allem aber erträglich :)

unsere erste Selektion Tour war die Nordlichter Anfang März 2017. Uns hat es gefallen, von einer von einer norwegischen Tanzgruppe, bis über jeden Tag gegen Mittag eine Suppe zum aufwärmen, kleine Leckereien aus der befahrenen Region, bis auf heißen Tee mit Schuß bei der Rückkehr von Ausflügen war alles dabei. Wir waren davon begeistert :thumbsup::wiegeil:

Hallo Zusammen ,

am WE auch spontan die Tour gebucht. Sind schöne Ziele und vllt. haben wir auch noch halbwegs gutes Wetter. Wenn nicht auch nicht schlimm, besser als 9 Tage im Büro :zungeraus:

LG

Da hast du vollkommen Recht. Willkommen dabei:thumbsup::abfahrt:

Einen schönen Sonntag liebe Mitfahrer, heute fange ich an Koffer zu packen. Unsere Kinder mit Enkelchen kommen zum Verabschieden vorbei und mein Mann legt letzte Hand im Garten an um ihn Winterfest zu machen.

Ich hoffe die Seenotübung ist Mi nicht zu früh, wir wollen den Tag mit Baden am Strand zum Einstand der Reise verbringen, landen schon kurz vor 9:00 h.

Ich hoffe es haben jetzt alle ihre Reiseunterlagen bekommen, nicht das wir noch auf einige warten müssen am Mittwoch 😂😂😂😂

Bis bald Annett und Uwe

Hallo Ihr zwei,

dass wollte ich auch gerade schreiben. Auch wir haben schon einmal alles rausgelegt. Ich hoffe auch,dass jetzt alle mit Rückflügen versorgt sind. Wünsche eine gute Anreise und eine schöne Tour.

:abfahrt::tanzgott:

Schau doch bei bei den diversen Onlineanbietern,auch hier, dort kann man so eine Art Preisalarm eingeben. Dort ist es möglich einen Wunschpreis einzugeben bzw. man kann sich informieren lassen,sobald der Preis sich ändert.

Unsere Unterlagen sind auch auf dem Weg. Da wir aber Montags keine Post bekommen denke ich das sie morgen spätestens Mittwoch in der Post sind. Wenn nicht heisst es auch bei uns basteln und laminieren :daumen:

Hab es mir angesehen, laminieren geht nicht,der Anhänger wird geknickt. Geht dann schlecht😉😉