Danke für die Info hier, bei mir hat es sofort geklappt. Das war das erste Mal, dass alle Plätze in der Premium Eco noch frei waren ![]()
Ich hatte in den letzten Wochen immer mal wieder geschaut, da ging es noch nicht.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Danke für die Info hier, bei mir hat es sofort geklappt. Das war das erste Mal, dass alle Plätze in der Premium Eco noch frei waren ![]()
Ich hatte in den letzten Wochen immer mal wieder geschaut, da ging es noch nicht.
Schau mal hier:
Bei mir gehts. Aber was für Preise bitte?? 50 Euro für einen Standardplatz und 100 Euro für XXL Plätze pro Person Pro Flug
Schau bei Condor direkt aber wundere dich nicht über die Preise da…
Und die Prime Seat auch 150€ on top...
Schau bei Condor direkt aber wundere dich nicht über die Preise da…
Hab ich schon, die sind noch teurer ![]()
Sitzplatzreservierung Premium Eco Vollcharter in die Karibik war vorheriges Jahr kostenlos. Für individuelle Flüge nach Asien habe ich Premium Eco pro Sitzplatz 59,99€ gezahlt. AIDA ist nicht immer teurer.
Und die Prime Seat auch 150€ on top...
Finden wir auch echt witzig. Fraglich ist, ob derjenige, der dann am Ende nichts reserviert hat, die kostenfrei bekommt.
Finden wir auch echt witzig. Fraglich ist, ob derjenige, der dann am Ende nichts reserviert hat, die kostenfrei bekommt.
Gute Frage.🤔
Vielen Dank für die Info das die Flüge jetzt online sind.
Ich konnte gerade auch die Sitzplätze für unseren Hinflug Frankfurt-La Romana im März in PE reservieren. Waren kostenfrei zu reservieren.
Die Sitzplätze stehen auch schon in unserer Reise ![]()
Ja auch von mir vielen Dank für die Info! Konnte jetzt für beide Flüge im Februar die XXL seats buchen ![]()
Haben wir so erlebt, vorne rechts blieb frei, ein Gast aus der Mitte hat gefragt ob er ihn bekommt. Kommentar vom Purser: "weil es ein Vollcharter ist, können wir das mal machen, sonst würde das nicht kostenlos gehen...".
Ich konnte die Sitzplätze für unsere Karibikreise im Jan 27 reservieren, aber nicht für den Rückflug von Barbados bei der Transreise im Dezember 26. Gibt es dafür eine Erklärung?
jetzt sind unsere Plätze auch buchbar. Frage an die Businessflieger: Bei Aida steht 1x 30 kg. Können es auch 2 Koffer sein mit 15 kg?
Normalerweise gilt das One-Piece-Concept. Das sollte aber doch in den Unterlagen stehen, war zumindest bei uns so.
Wieso könnt ihr schon alle Sitzplätze buchen?
Wir fliegen auch im Januar 27 mit Condor-Vollcharter nach Barbados. Bei uns steht , dass Sitzplatzreservierung erst 60 Tage vor Abflug möglich ist. Hab ich etwas falsch gemacht oder falsch verstanden?
Das steht immer da, ist aber eher als "spätestens 60 Tage" zu verstehen....die Flüge kommen jedes Jahr um die Zeit zur Reservierung.
Seltsam, bin da nicht reingekommen, aber vllt. hängt das ja mit der ganzen Umstellung zusammen, hab nur über die alte App auf dem Smartphone geschaut, dann versuche ich es mal über Laptop.
Danke für die Info hier, bei mir hat es sofort geklappt. Das war das erste Mal, dass alle Plätze in der Premium Eco noch frei waren
Mir geht es grade genauso. Premium Eco reserviert. Alles war noch verfügbar. Richtung La Romana im kommenden Februar. Danke ans Forum ![]()
Normalerweise gilt das One-Piece-Concept. Das sollte aber doch in den Unterlagen stehen, war zumindest bei uns so.
Leider kann man sich auf die Aida Unterlagen nicht immer verlassen. Bei unserem Zubringer aus München steht 23 kg? Wie soll dies gehen? Nach Nachfrage kommt dann per Mail: Dies wird noch korrigiert. Bei Condor gibt es auch 2x8 kg Handgepäck. Steht auch nichts bei Aida. Muss ich noch mal nachfragen
jetzt sind unsere Plätze auch buchbar. Frage an die Businessflieger: Bei Aida steht 1x 30 kg. Können es auch 2 Koffer sein mit 15 kg?
Condor 1 Gepäckstück
Discover 2 Gepäckstücke a 32 kg
Wir haben für Februar 27 einen Flug nach la Romana in der Business Class gebucht. Jetzt wollte ich die Sitzplätze reservieren über die Condor – da erscheinen wir als Economy. Sitzplätze in der Business kann ich nicht reservieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()