Was wird aus der AIDAcara?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die werden wohl auch nicht, sofern nötig, erforderliche Ersatzteile bekommen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Oh man , lernt es bitte ,

    keine Zitate ohne Quell Angaben.

  • Ja, aber wenn mal keiner Zeit hat von unseren Moderatoren , kann das schnell nach hinten los gehen, besonderer auf solchen fiesen Seiten, bzw Inhaber des Textes.

  • gibt es mitterweile Informationen,ob die alte AIDAcara bzw. "Astoria Grande" wieder im Einsatz ist bzw. Kreuzfahrten fährt

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wenn man die entsprechende Seite besucht, heisst es "coming soon" und der Hinweis auf Miray Cruises.


    Круизный лайнер Astoria Grande
    Круизы по черному морю от Miray Cruises
    www.astoriagrande.com


    Laut Internet ist Miray Cruises eine neue KF Gesellschaft, die sich auf Ägäis spezialisieren will und somit Celestyal direkte Konkurrenz machen will. Die Seite ist auf türkischer Sprache basiert. Ob Astoria Grande von der neuen KF Gesellschaft komplett gekauft wurde? Der vorherige Besitzer war russisch, vielleicht hat er verkauft, weil er eh nicht fahren darf....


    Miray Cruises

  • Da kann man ja wirklich sehr gespannt sein, ob die frühere AIDAcara unter einem anderen Namen wirklich noch mal als Kreuzfahrtschiff zur See fährt

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ist doch schön,auch wieder was von der ehemaligen AIDAcara zu hören

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Die Meerblickkabine ist ja nicht wiederzuerkennen, hat sich nicht zu ihrem Vorteil verändert.

    So lange das Schiff tatsächlich noch fährt und nicht gebeached wird, ist das Aussehen der MB Kabine eigentlich zweitrangig, so meine bescheidene Meinung.........

  • Die scheint derzeit unterwegs zu sein. Mich wundert aber ein wenig, dass sie unter Palau Flagge fährt, war das schon die ganze Zeit so?

    Mit der Flagge wurden schon einige Kreuzfahrtschiffe gebeacht.

    - 04/2024 Celebrity Silhouette (östl. Karibik)

    - 08/2023: MSC Fantasia (Island)- 07/2022: MSC Meraviglia (WMM) - 10/2021: MSC Seaview (Westeuropa) - 07/2021: MSC Seaview (Ostsee)

    - 10/2022: Regal Princess (ÖMM/WMM)

    - 09/2020: Mein Schiff 1 (Blaue Reise)

    - 07/2019: Costa Pacifica (Ostsee) - 07/2018: Costa Favolosa (Norwegen)

  • Hier ein schönes Kurz-Video zur Cara bzw. Astoria Grande:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.