Beim Onlineshop kommt bei einigen Produkten die Info, dass sie bald wieder verfügbar seien und das schon über eine längere Zeit. Wird der Onlineshop überhaupt noch von AIDA betrieben und aktualisiert? Oder sind da auch die IT-Problene da?
AIDA-online-Shop
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA-online-Shop
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
ich hatte vorletzte Woche noch was bestellt, da hat alles funktioniert und die Bestellung wurde sogar am nächsten Tag schon verschickt
-
Ich hatte Anfang November 2020 einen Reisefilm bestellt - Aussage damals: Lieferzeit ca. 6 Wochen.
Dann kam der IT-Crash und ich habe den Film bis heute nicht.
Bei mehreren Nachfragen meinerseits wurde dabei auf die IT-Probleme hingewiesen bzw. vor dem Crash auf die die hohe Nachfrage
Frage mich natürlich was haben die IT-Probleme mit dem Reisefilm zu tun
-
Ich hatte Anfang November 2020 einen Reisefilm bestellt - Aussage damals: Lieferzeit ca. 6 Wochen.
Dann kam der IT-Crash und ich habe den Film bis heute nicht.
Bei mehreren Nachfragen meinerseits wurde dabei auf die IT-Probleme hingewiesen bzw. vor dem Crash auf die die hohe Nachfrage
Frage mich natürlich was haben die IT-Probleme mit dem Reisefilm zu tun
Bei Aida hat momentan alles mit dem IT-Crash zu tun
-
Genau wie an Bord wurde der AIDA-Shop outgesourced.
Wie die Firma, die die Bordshops betreibt, weiß ich nicht.
Der Onlineshop wird von einer Firma aus Kempen betrieben.
Siehe auch hier: https://www.aida-onlineshop.de/Ueber-uns/
-
Ich hatte Anfang November 2020 einen Reisefilm bestellt - Aussage damals: Lieferzeit ca. 6 Wochen.
Dann kam der IT-Crash und ich habe den Film bis heute nicht.
Bei mehreren Nachfragen meinerseits wurde dabei auf die IT-Probleme hingewiesen bzw. vor dem Crash auf die die hohe Nachfrage
Frage mich natürlich was haben die IT-Probleme mit dem Reisefilm zu tun
Geht mir leider ganz genauso. In der Antwort Mail stand auch was wegen dem Hersteller

Und nun lese ich hier dass Neubestellungen gleich verschickt wurden?
-
Nachtrag zu #5:
Im Juni 2017 hatte ich eine Nachfrage bez. einer Jacke. Damals schon kam die Antwort aus Kempen von der Portica.
-
Ich hatte Anfang November 2020 einen Reisefilm bestellt - Aussage damals: Lieferzeit ca. 6 Wochen.
Dann kam der IT-Crash und ich habe den Film bis heute nicht.
Bei mehreren Nachfragen meinerseits wurde dabei auf die IT-Probleme hingewiesen bzw. vor dem Crash auf die die hohe Nachfrage
Frage mich natürlich was haben die IT-Probleme mit dem Reisefilm zu tun
ganz einfach, der Reisefilm liegt irgendwo auf den Servern und muss dann individuell für dich auf eine DVD oder blu-ray gebrannt werden. Das klappt natürlich nicht wirklich, wenn es IT Probleme gibt ...
-
Nachtrag zu #5:
Im Juni 2017 hatte ich eine Nachfrage bez. einer Jacke. Damals schon kam die Antwort aus Kempen von der Portica.
Von denen kamen meine Email Antworten jetzt auch
-
ganz einfach, der Reisefilm liegt irgendwo auf den Servern und muss dann individuell für dich auf eine DVD oder blu-ray gebrannt werden. Das klappt natürlich nicht wirklich, wenn es IT Probleme gibt ...
Gab es die Mitte Nov auch schon? Dachte das wäre erst um Weihnachten passiert mit der Attacke
-
Gab es die Mitte Nov auch schon? Dachte das wäre erst um Weihnachten passiert mit der Attacke
na ja, 6 Wochen Lieferzeit, deutet ja drauf hin, das die Filme regelmäßig erstellt werden.
Mitte Dezember waren wir auf der Perla und da gab es jeden Zweiten Tag Probleme mit den Handhelds für die Bestellungen und ehrlich gesagt denk ich das es da schon mit zusammen gehangen hat und AIDA das aber noch nicht zugeben wollte ... Aber das ist nur meine Meinung als erfahrener ITler
Liebe Grüße und bleibt gesund ...
-
Genau wie an Bord wurde der AIDA-Shop outgesourced.
Wie die Firma, die die Bordshops betreibt, weiß ich nicht.
Heinemann
-
Hallo,
weiß jemand, ob man man bei der "Happy Birthday Box" pro Einkauf oder pro Box den 25 Euro BGH Gutschein bekommt?

https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Home/Happy-Birthday-Box.html
-
einfach scrollen

"Das alles finden Sie in Ihrer Happy Birthday Box:
- 25 € Gutschein* für Ihre nächste Reise, einlösbar auf MyAIDA bis 31.12.2021..."
-
Also wir haben uns die Box bestellt und werden beim Gucken alter Aida Reisefilme anstoßen, bevor wir im Juli hoffentlich wieder starten
-
einfach scrollen

"Das alles finden Sie in Ihrer Happy Birthday Box:
- 25 € Gutschein* für Ihre nächste Reise, einlösbar auf MyAIDA bis 31.12.2021..."
Haha jaa danke, das hab ich auch gesehen, könnte ja trotzdem sein, dass es pro Person auf einen Gutschein limitiert ist unabhängig wie viele Boxen man bestellt

-
das sollte dann auch dort stehen, wenn es auf eine Person limitiert sein sollte, manchmal nicht zu viel Denken , und schnell bestellen ist streng limitiert

-
Ich habe 5 Boxen bestellt. Werden sich einige freuen. Die Gutscheine kann man laut Aida Mitarbeiterin auch bei Reisen in 22 einlösen. Müssen nur dieses Jahr gebucht sein und bis 31.12. In myaida eingelöst werden.
-
Hab jetzt auch 4 Boxen bestellt. Das BGH nimmt man doch gerne mit für die kommenden Reisen. Noch dazu tut man was gutes für AIDA Cruise & Help

-
- Offizieller Beitrag
Hab jetzt auch 4 Boxen bestellt. Das BGH nimmt man doch gerne mit für die kommenden Reisen. Noch dazu tut man was gutes für AIDA Cruise & Help

Ganz genau 😎👍🏻
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. August 2025 um 09:02 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. August 2025 um 09:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-