Donnerwetter Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 8. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
76
Erhaltene Reaktionen
289
Punkte
1.449
Profil-Aufrufe
989
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • War die Info für mich?

  • Hallo Jörn,
    ich hab gestern alles kurz und klar formuliert und per Einwurfeinschreiben weggeschickt. Vielleicht kommt das ja gut;-)
    Wir waren auch an Bord an der Rezeption und haben da das Formblatt "Kundenbewertung" oder so ähnlich ausgefüllt. Es wurde alles zusätzlich in den PC an Bord eingegeben und wir bekamen eine Kopie mit. die hab ich auch mitgeschickt.
    Ich berichte über das evtl. Ergebniss.
    Gruß
    Claudia

    • Hi Claudi,


      hast Du in der Zwischenzeit eine Rückinfo von AIDA bekommen?


      Wir warten immer noch auf eine Reaktion.


      Gruß


      Jörn

    • Hi Claudi,


      AIDA hat sich heute bei uns gemeldet.

      Hast Du schon was Neues?


      Gruß


      Jörn

  • Hallo,
    ich werde mich mal schriftlich an AIDA wenden bezügl. der Vorkommnisse auf der Transreise.
    Die Gesamtperformance von AIDA im Hinblick auf das Management der "unglücklichen "Umstände fand ich enttäuschend.


    Kein Gratisgetränk - nix. Schwach.
    Ich kann ja mal berichten, was dabei rauskam.
    Viele Grüsse
    Claudia

    • Hi Claudia,
      ich hatte schon mal telefonisch Kontakt zu unserem Aida-Reiseberater aufgenommen und ihm die "Probleme" dargelegt.
      Er meinte ich soll ihm eine Mail zusenden und das schriftlich reklamieren.
      Werde ich am WE mal machen.
      Mal schauen was dann passiert.
      Gruß
      Jörn

  • Moin moin wir waren auch bei die Kanaren Tour. Und jetz auch bei die Mallorca tour nach Dubai. Vielleicht haben uns schön über die weggelaufen aber unbewusst.