Ich frage mich, warum man für die 3 Reisen von Mallorca nach Bangkok nicht wieder eine "Weltenbummler" eingestellt hat, damit man die Reise in einem durchbuchen kann. Oder kommt das vielleicht noch?
AIDA Katalog 2023/24 Routenfragmente
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Katalog 2023/24 Routenfragmente
Schau mal hier:
-
-
Ich frage mich, warum man für die 3 Reisen von Mallorca nach Bangkok nicht wieder eine "Weltenbummler" eingestellt hat, damit man die Reise in einem durchbuchen kann. Oder kommt das vielleicht noch?
Danke! Genau das habe ich mich auch gefragt.
-
Obwohl es eigentlich egal ist. Denn meistens ist die Weltenbummler teurer, als wenn ich die Reisen einzeln buche. Und bei drei Reisen habe ich zusätzlich noch drei Mal das Bordguthaben über die Clubstufe.
-
Wo siehst Du denn den halben Tag? Wenn ich auf aida.de schaue, gibt es in der Route zwei "unknown ports" und beide haben ganztägigen Aufenthalt.
Dass aber auch ein ganzer Tag für Tokio zu wenig ist, das ist auf jeden Fall richtig.
Mir gefällt diese Reise sehr gut, auch der Schlenker nach Japan, auch wenn es nur wenige Häfen sind. Aber die Reisezeit ist diesmal besser passend, mit Glück kann man auch die Kirschblüte sehen und mein Geburtstag wäre auch noch drin
Oh je oh je....ich wollte aber noch nichts für 2024 planen 
Und woran siehst Du, dass es sich um Tokio handelt? Ist zwar naheliegend aber trotzdem. Und welcher Hafen ist dann der andere Unknown-Port?
-
Und woran siehst Du, dass es sich um Tokio handelt? Ist zwar naheliegend aber trotzdem. Und welcher Hafen ist dann der andere Unknown-Port?
Habe ich behauptet, dass das Tokio ist?

-
Kochi
-
-
War schon vorauszusehen, dass zwei Schiffe nach Südafrika gehen oder ist das eine Überraschung? Habe den Thread nicht immer verfolgt.
-
Interessant ist auch, dass die Luna schon am 14.03.2024 in Kiel ankommen soll. So früh ging's hier eigentlich noch nie los, meist Ende April.
-
Und die diva fährt an einigen Termine die karibischen Inseln. Für alle, die die beliebteste Karibikroute nicht mit der perla fahren wollen.
-
Hatte ja gehofft das alle Termine auch schon bis April einsehbar sind. Wir haben 2024 3 Wochen Sommerferien und gehofft das es endlich mal wieder eine Transtour gibt.
Aber das kann man noch nichts sagen was Im April fährt? (ausser Cosma, Nova, Bella und Stella, denn die sind abrufbar)
-
Und die diva fährt an einigen Termine die karibischen Inseln. Für alle, die die beliebteste Karibikroute nicht mit der perla fahren wollen.
Hab ich auch gesehen, find ich super. Vor allem knapp 1000 Euro günstiger als die Perla

-
Sorry, ich meinte JonPhi
Ein Hafen wird Tokio sein und einer Kochi.
-
Mir springt ja förmlich die große Winterpause Karibik mit der Mar ins Auge. Ich war so begeistert von Apfelfrau ihren Berichten.
-
Aida scheint einiges richtig gemacht zu haben....es haben sich schon mehrere gemeldet, die ihre eigenen Wunschtouren identifiziert haben, gut so.

-
Aida scheint einiges richtig gemacht zu haben....es haben sich schon mehrere gemeldet, die ihre eigenen Wunschtouren identifiziert haben, gut so.

Ja, leider nur mit dem falschen Schiff

-
Ja, leider nur mit dem falschen Schiff

Irgendwas ist immer

-
Mir springt ja förmlich die große Winterpause Karibik mit der Mar ins Auge. Ich war so begeistert von Apfelfrau ihren Berichten.
... so ist es. Die Winterpause vor allem wieder mit einer Sphinx. Jetzt braucht es nur noch Urlaubstage.
-
Ich bin auch begeistert von der 3 Wöchigen Tour "Thailand, Indonesien und Singapur"

Der Zeitraum passt genau. Vielleicht liest Aida ja doch die Gästefragebögen, da schreibe ich immer das ich mir 3 Wöchige Touren wünsche.

-
Interessant ist auch, dass die Luna schon am 14.03.2024 in Kiel ankommen soll. So früh ging's hier eigentlich noch nie los, meist Ende April.
dann liegt evtl. noch Schnee am Ostseekai

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-