Habe heute 16.12Uhr mein BGH für die Reise ab 31.10. (genau in 90 Tagen) bei Stockperks beantragt. 16.54Uhr ist es genehmigt worden. Das nenne ich mal schnell. Und das am Sonntag.
ich dachte das geht nur 28 Tage vorher
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Habe heute 16.12Uhr mein BGH für die Reise ab 31.10. (genau in 90 Tagen) bei Stockperks beantragt. 16.54Uhr ist es genehmigt worden. Das nenne ich mal schnell. Und das am Sonntag.
ich dachte das geht nur 28 Tage vorher
Ich habe am 28.7. für die Reise ab 24.10. beantragt, bis jetzt noch keine Genehmigung.
Entschuldige, aber 90 Tage im Voraus, das bezweifle ich stark. Denn es steht dort ganz groß. Ab 28 Tage vor ![]()
Ist aber so, es geht 90 Tage vorher. Habe ich schon mehrfach gemacht.
Kann ich nur Bestätigen hat bei mir auch immer geklappt mit Stockperks
Entschuldige, aber 90 Tage im Voraus, das bezweifle ich stark. Denn es steht dort ganz groß. Ab 28 Tage vor
Mit Stockperks ist meine Genehmigung (Vergünstigung) 90 Tage gültig.
Damit habe ich zwei Reisen BGH über AIDA beantragt und bekommen, die außerhalb der 28 Tage vor Reisebeginn lagen.
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Du kannst in Stocksperks ab 90 Tage vorher schon dein BGH beantragen.
Bei mir hat es von der Beantragung bei Stockpercks bis zur Gutschrift bei Myaida 10 Tage gedauert.
Entschuldige, aber 90 Tage im Voraus, das bezweifle ich stark. Denn es steht dort ganz groß. Ab 28 Tage vor
Kannst du bezweifeln wie du willst, ist aber so.
Korrekt, die 28 Tage gelten nicht bei Stockperks, egal was AIDA woanders behauptet.
Korrekt, die 28 Tage gelten nicht bei Stockperks, egal was AIDA woanders behauptet.
Nur das es bei Stockperks mit den 28 Tagen so steht!
Und AIDA selbst schreibt 90 Tage
…das ist aber relativ neu, glaube ich.
Nur das es bei Stockperks mit den 28 Tagen so steht!
Und trotzdem geht es ab 90 Tagen 😂 Und es ist doch zu Gunsten der Passagiere 🤷🏼♀️ Das Geschrei wäre groß, wenn es andersrum wäre: wenn da steht, es geht 90 Tage vorher und dann geht es erst 28 vorher.
ich habe meines schon vor Tagen beantragt und habe noch nichts
Heute kam die Nachricht, dass mein Eigentumsnachweis genehmigt wurde. Wie lange dauert es, bis das in My Aida sichtbar ist?
Heute kam die Nachricht, dass mein Eigentumsnachweis genehmigt wurde. Wie lange dauert es, bis das in My Aida sichtbar ist?
Hmh...ich hab erst den Eigentumsnachweis prüfen lassen und danach das Bordguthaben beantragt. Ersteres hat etwas gedauert, Genehmigung Bordguthaben innerhalb ein paar Stunden, sichtbar unter myaida dann am Folgetag.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()