Jetzt könnte ich die App auf meiem Samsung aktualisieren.
Clubstufe und Seemeilen werden angezeigt.
Was lange wärt wird gut![]()
Jetzt könnte ich die App auf meiem Samsung aktualisieren.
Clubstufe und Seemeilen werden angezeigt.
Was lange wärt wird gut![]()
Für meine kommende Reise im September mit der Sol (Noch nicht umgebaut) wird mir auch angezeigt, dass das Kiss Frühstück bereits reserviert ist. Trotzdem kann ich Buffalo bzw Rossini fürs kostenpflichtige Frühstück buchen....
Bei unsere Reise im August mit der Diva ist das Kiss Frühstück reserviert und keine seperate Reservierung für das kostepflichtige Frühstück möglich.
Heute nach Anruf mit Reiseberaterin ID angelegt, Passwort vergeben, Daten im Club übertragen.
Alles funktioniert aber nur am PC.
Neue Reisen , Vergangene Reisen, Seemeilen, Clubstufe alles ok.
In der App funktioniert es nicht.
Wir sind auf der Diva Weltreise dabei.
Mit dem NY Maraton das hattenwir bisher nicht auf dem Schirm.
Istr aber bestimmt ein extra Highlight.
Bei mir auch Gestern angekomme.
Wir sind gestern von der Sol abgestiegen
es gab einen Routenmagneten und Seife
Ma leine Frage
Wer ist im Moment Kapitän auf der Bella?
Wir konnten Early Check in vor zwei Wochen auch nutzen. Meine Mutter ist Smile, wir nur Sun. Sie hatte die Reise gebucht, zwei Kabinen. Ob wir die Überholspur auch hätten nutzen dürfen, weiß ich nicht, da es um 10:30 Uhr recht leer war und keiner vor uns stand.
Wir hatten die Konstellation zwei Kabinen gebucht eine Kabine beide Smile die andere Kabine nicht. Early Check für beide Kabinen aber Überholspru nur für die eine . Stand auch so auf dem Ticket.
Das sehe ich auch so. Ich denke wenn sich die Zahlen so weiter entwickeln
wir es nächstes Jahr eine Änderung geben.
Wir sind auch inzwischen wieder Smile und haben weder das Clubgeschenk noch das Magazin bekommen.
Auf der letzten Fahrt vor 1 Woche gab es auch keinen Abschiedsgruss vom Club mehr.
Auf welchem Schiff ward Ihr ?
Heute sind die Clubgeschenke wie jedes Jahr für meine Frau und mich angekommen.
Wie sind beide Smile
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()