Ich nehme eure Frage/Antwort mal hier mit hin, vielleicht ist die Info ja auch für andere Gäste hilfreich und vielleicht auch für die nächste Kapitänsliste:
Wer ist denn zur Zeit Kapitän (...) auf der Perla?
Kapitän ist Petro Ziegler
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich nehme eure Frage/Antwort mal hier mit hin, vielleicht ist die Info ja auch für andere Gäste hilfreich und vielleicht auch für die nächste Kapitänsliste:
Wer ist denn zur Zeit Kapitän (...) auf der Perla?
Kapitän ist Petro Ziegler
Schau mal hier:
Da scheint aber bald ein Wechsel anzustehen. Im Bord-TV beim Routenbild zur Trans bis Hamburg der Perla wird ebenfalls Andreas Etzien abgebildet.
Quelle: Bekannte an Bord
Wer wird denn demnächst Michael Schmid als Käpt’n auf der Diva ablösen?🤔
Weiß jemand welcher Kapitän im April auf der Aida Mar ist? Liebe Grüße
Kapitän Felix Rothe steigt am 08.03.2026 von der Prima ab, dann hat er eine Woche Urlaub und holt dann die Bella aus der Werft ab. Danach Urlaub, bis er im September zurück auf die Prima kommt.
Quelle: er selbst bei der heutigen Brückenführung
Kapitän Felix Rothe steigt am 08.03.2026 von der Prima ab, dann hat er eine Woche Urlaub und holt dann die Bella aus der Werft ab. Danach Urlaub, bis er im September zurück auf die Prima kommt.
Quelle: er selbst bei der heutigen Brückenführung
Wer wird sein Nachfolger? Sind ab 16.3 an Bord.
Ich hab den Namen nicht verstanden 🙈 wenn ich es noch rausbekomme, schreibe ich es
Die erste Reise nach der Werft geht mit der Bella aber schon am 11.3 los. Passt dann nicht mit 1 Woche Urlaub. Felix Rothe müsste dann eigentlich gleich ab 9.3 oder 10.3 übernehmen
Die erste Reise nach der Werft geht mit der Bella aber schon am 11.3 los. Passt dann nicht mit 1 Woche Urlaub. Felix Rothe müsste dann eigentlich gleich ab 9.3 oder 10.3 übernehmen
Kapitänswechsel auf der Bella wird erst in Barcelona am 17.03. sein, bis dahin ist Moritz Pankau an Bord. Dann kommt es auch mit der Woche Urlaub hin 😉
Dankeschön für die Info. Das hatte ich gehofft.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()