Beiträge von Chise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    War denn schonmal jemand im Delfinarium /Meeresmuseum in Klaipeda? Da wir mit Kindern reisen wäre das sehr interessant für uns.Aus dem Google Übersetzer werde ich was Öffnungszeiten betrifft nicht schlau.Wir fahren im Oktober mit der vita und in Schweden haben wir auch schon pech das einiges was wir sehen wollten im Oktober geschlossen hat .Liebe Grüße chise

    Meine Mutter möchte die Reise auch machen und brauchte noch eine Begleitung. Also hat sie kurzerhand für sich und mich gebucht. Peter Maffay ist nicht ganz so mein Musikgeschmack, aber auf das Schiff bin ich sehr gespannt. Es wird sicherlich eine interessante Woche. :)
    Liebe Grüße

    Da wir mit Kind reisen sind wir immer gern flexibel und buchen auch nur sehr selten Ausflüge. Bei den Reisen bis jetzt war es immer gut möglich spontan vom Schiff zu gehen.
    Wir hoffen das es auch bei dieser Reise gut klappt. Aber die genaue Planung machen wir erst später. Etwas ist ja noch Zeit ;) Jetzt gehts erstmal im Februar auf die Prima.
    Wir sind aus Chemnitz und haben eine etwas längere Anreise.
    Liebe Grüße

    Schön das es immer mehr werden. Wir sind schon ganz gespannt auf das Schiff. Beim Fantreffen würden wir uns auch gern anschließen.
    1. - 3. Dusangi (Angelika, Karin und Andrea)
    4. - 6. schnecke82 (Mareike, Marina und Kind)
    7. - 8. banane (Bianca und Daniel)
    9. - 10. Ronnieline (Ronnie und Tina plus evtl. zwei Teens
    11 - 12 muckefuck1 (Birgit und Stefan)
    13. -14. Chise (Candy und Lydia)


    Habt ihr euch schon Gedanken über die Ausflüge gemacht? Ich hab die Tour ja schon mit der Mar gemacht,
    aber da war das Wetter wirklich super so das wir viel auf eigene Faust oder nur mit Bustransfer unterwegs waren.
    Diesmal sind wir uns nicht ganz schlüssig was sich im Februar so anbietet.


    Liebe Grüße

    Jetzt hab ich mal nach Pier 3 gegoogelt und genau die Infos erhalten die ich wollte ;)
    Danke euch für den Hinweis. :) Nur eine Frage hätte ich noch ich bin auf verschiedene Aussagen gestoßen was die Bezahlung angeht.


    https://www.schiffe-und-kreuzf…rima-pier-3-market/96826/
    hier steht das das Frühstück kostenlos ist.


    [Link von anderem Reisebüro entfernt/Mod]
    hier steht das alles gegen Aufpreis erhätlich ist.


    Wer war denn auf der Prima und kann berichten welche kosten nun wirklich entstehen und was kostet es wenn ich das Frühstück vom Pier 3 Market auf die Kabine liefern lasse bzw. wie läuft das ab?


    Liebe Grüße

    Frühstück auf Kabine, wenn Du eine Suite gebucht hast :hunger:

    Ich hatte die Hoffnung das man irgendwie anderweitig Essen holen/kaufen kann was man dann auf der Kabine verzehren darf.Bzw. hatte ich irgendwo (weiß aber nicht mehr wo) mal aufgeschnappt das man angeblich am Pier 3 / in der nähe der Rezeption Frühstück bzw. Snacks für die Kabine holen kann, dazu finde ich aber nichts mehr. Liebe Grüße

    Hallo-Ich ernähre mich auch laktosefrei! Wir frühstücken im French Kiss , da bringt man Laktosefreie Milch Joghurt ,allerdings mit viel Wartezeit! Im Marktrestauramt gibt es eine Riesen Theke mit laktosefreier Kost

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Intoleranz wurde erst vor kurzem festgestellt von daher hab ich auf den anderen Reisen nie darauf geachtet. Musstest du das im French Kiss irgendwie vorher Reservieren und Bescheid sagen oder ging das ganz spontan?
    Liebe Grüße

    Hallöchen, weiß jemand ob es auf der Aida Prima auch die Möglichkeit gibt auf der Kabine zu Frühstücken sprich das zu Bestellen bzw. sich Essen auf die Kabine zu holen? Und wie weit im vorraus kann man die Kaffeemaschinen dazu buchen? Und noch eine letzte Frage hat jemand Erfahrungen wie das Angebot an Laktosefreien Produkten ist?


    Liebe Grüße
    chise

    Hallöchen, weiß jemand von euch ob die Balkone der Balkon-Kabinen auf Deck 5 auch so groß sind wie die auf Deck 6? Ich habe zwar gesucht aber hier im Forum nicht so recht eine Antwort gefunden. Liebe Grüße

    Es gab wohl einen Druckfehler bei der Vorfreude Broschüre, laut meiner Beraterin müssten bis spätestens 20. die Vorfreude Mappen bei allen da sein. Liebe Grüße ^^

    Wir fahren ja auch am 30.04. mit der Mar und haben bis jetzt auch noch keine Vorfreude Mappe (geht aber vielen so).Meine Beraterin hat mir aber bestätigt das alle noch ihre Vorfreude Mappe erhalten werden da ist wohl diesmal was Schiefgelaufen. Liebe Grüße

    Die nächste Prima Time geht dann über die Lanai Kabinen. Vielleicht kann man dann sehen, ob und wie man da rein gucken kann von außen.

    Also viel sieht man in dem Video ja nicht :gruebel: und auf Facebook halten Sie sich auch bedeckt mit den Antworten. Sie werden wohl hoffen das die Leute erstmal buchen und nicht meckern wenn jemand vor der Veranda rum läuft. :frage1: