Tommy möller verlässt heute in Cadiz die aidastella und Kapitän Daniel Richter übernimmt.
AIDA Kapitäne
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Kapitäne
-
-
Tommy möller verlässt heute in Cadiz die aidastella und Kapitän Daniel Richter übernimmt.
Das kann nicht sein. Tommy Möller hatten wir im Juni 2025 auf der Cosma.
-
Das ist richtig. Daniel Richter wurde ab 01.07. von Thommy Möller vertreten und übernimmt nunmehr dass Kommando der Stella wieder.
-
Felix Rothe übernimmt heute in Hamburg die AIDAprima von David Rienecker.
-
Das ist richtig. Daniel Richter wurde ab 01.07. von Thommy Möller vertreten und übernimmt nunmehr dass Kommando der Stella wieder.
Ich war auch auf der ersten Route von Daniel Richter, als Kapitän, von Mairitius bis Mallorca dabei. Ein toller, sympatischer und lockerer Typ auch noch gutsussehend 😉39 Jahre alt ssgte er bei seiner Vorstellung. Hat die Eine oder Andere Herausforderung gemeistert..Hubschrauber Einsatz nach Kapstadt.
Auf Mauritius und Walvis Bay Ausschiffung von kranken Passagieren. Auf Lüderitz wohl nur noch 1 Meter Wasser unterm Kiel. Die Herausforderung mit den Visa in Namibia....8 Meter Wellen und Windstärke 12. Danach habe ich ihn persönlich gefragt weil ich mich vergewissern wollte ob es,tatsächlich,. stimmt.
chrisfu Du bist die Route noch einmal gefahren? Würde ich auch gerne😀
-
Was spricht dagegen, dass er 2-3 Wochen Vertretung nun auf der Stella gemacht hat? Richtig, nichts.
-
Ich war auch auf der ersten Route von Daniel Richter, als Kapitän, von Mairitius bis Mallorca dabei. Ein toller, sympatischer und lockerer Typ auch noch gutsussehend 😉39 Jahre alt ssgte er bei seiner Vorstellung. Hat die Eine oder Andere Herausforderung gemeistert..Hubschrauber Einsatz nach Kapstadt.
Auf Mauritius und Walvis Bay Ausschiffung von kranken Passagieren. Auf Lüderitz wohl nur noch 1 Meter Wasser unterm Kiel. Die Herausforderung mit den Visa in Namibia....8 Meter Wellen und Windstärke 12. Danach habe ich ihn persönlich gefragt weil ich mich vergewissern wollte ob es,tatsächlich,. stimmt.
chrisfu Du bist die Route noch einmal gefahren? Würde ich auch gerne😀
Ich bin die Tour nur einmal gefahren. War ab Kapstadt an Bord.
Deine Aussagen über Kapitän Daniel Richter stimme ich 100% zu.Ich fand seine Farewell-Rede großartig.
-
Dann freuen wir uns auf ihn auf unserer Reise ab nächsten Sonntag.

-
Ich bin die Tour nur einmal gefahren. War ab Kapstadt an Bord.
Deine Aussagen über Kapitän Daniel Richter stimme ich 100% zu.Ich fand seine Farewell-Rede großartig.
Oh dann habe ich es falsch interpretiert 😊
-
Kpt. Carsten Wätge steigt am kommenden Sonntag von der Bella ab. Nachfolger ist Kpt. Sven Laudan.
-
Laut eigener Aussage an Bord ist gestern (12.07.25) Kapitän Pedro Ziegler in Hamburg von der AIDAperla abgestiegen.
Weiß jemand, wer gestern übernommen hat? -
Andreas Etzien wohl
-
Weiß jemand, welcher Kapitän beim Umbau der luna dabei ist?
-
Weiß jemand, welcher Kapitän beim Umbau der luna dabei ist?
Die Umbauten der Sphinx I - Schiffe sollten alle von Boris Becker begleitet werden. So u.a. die Info von ihm selbst. Eine Planänderung ist mir aktuell nicht bekannt.
-
Danke!
Dann nehme ich mal an, dass er zumindest die erste Kreuzfahrt nach dem Umbau als Kapitän an Bord ist.
-
Danke!
Dann nehme ich mal an, dass er zumindest die erste Kreuzfahrt nach dem Umbau als Kapitän an Bord ist.
Jein, auf der Diva war er an Bord aber nicht mehr in Verantwortung. Er lief in zivil über das Schiff
-
Hallo, laut eigener Aussage verlässt Jörg Miklitza am kommenden Samstag die Nova. Es war sein erster Einsatz auf Nova.
Gruß von der AIDAnova
-
Weiß jemand wann der nächste Wechsel auf der Blu ansteht? Und wer Kapitän Nitschai ablöst?
-
Captain Out (Dieter Wieprecht) war am Samstag auch auf dem AIDA Sommerfest in Rostock.
-
Captain Out (Dieter Wieprecht) war am Samstag auch auf dem AIDA Sommerfest in Rostock.
Oh, wie schön. Das freut mich so zu hören!!
Er ist einfach ein Original. Und schön, daß er AIDA immer noch treu bleibt. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-