Beiträge von Rotkäppchen
-
-
Fahrplan des Kreuzfahrthafens La Romana (Dominikana) | CruiseMapper
versuche es mit diesen Seiten mal.
Danke 🤩 Jetzt bin ich beruhigt 😅
-
-
-
-
-
-
Aktuell noch auf der Sol: ( sind gestern zurück)
HM Michael Klieverik ( ist mit uns am 31.08.25 aufgestiegen)
EM Jendrik Bühring ( bleibt noch bis Ende September und steigt im Dez. wieder auf)
Ich fand beide sehr gut, immer freundlich, unterhaltsam und sehr witzig. Die Prime Time war immer sehr abwechslungsreich und die Gäste wurden mit einbezogen. Z.B. gab es immer ein Spiel : Aida Gäste gegen Jendrik.
Michael Klieverik hat alle Gäste persönlich an der Gangway verabschiedet.Nach Jendrik kommt Molle. Hat sie mir letzte Woche selber gesagt und steht auch bei Instagram
-
Er ist seit 17.05. erster Mann an Bord!
Dann könnte ja bald ein Wechsel anstehen. 😀
-
-
-
Das würde mich allerdings auch interessieren... steigen in 6 Wochen auf die Blu 🌸
Wir am 30.08.
-
Weiß jemand wann der nächste Wechsel auf der Blu ansteht? Und wer Kapitän Nitschai ablöst?
-
-
Ist das eigentlich normal, wenn 2 Clubmitglieder Stufe Smile in einer Kabine sind dann nur ein Routenmagnet erhalten? Ich war mit meiner Mutter zusammen in einer Kabine gewesen
-
-
Ich fahre mit der Prima nach Madeira und würde gerne beim Einlaufen die Begrüßung von Inacio am Leuchtturm sehen. Weiß jemand wo ich das am besten sehen kann? Steuerbord oder Backbordseite? Wir haben eine Balkonkabine auf der Steuerbordseite. Und am liebsten würde ich es vom Balkon aus sehen.
-
Auf der Stella gibt es den Selfiespiegel. Da sind die Fotos dann auch inklusive. Weiß jemand auf welchen Schiffen der Selfiespiegel auch ist?
-
-
Ich habe mir einemal die Internetseite angesehen..keine Angabe von Preisen alles nur per Mail Kontakt, da ist es für den Reisenden schwer zu sehen ob anderweitige Preise aufgerufen werden, nur blöd wenn es rauskommt.
Das würde ich auch so in dem Thread Individuelle Ausflüge, schreiben.
Mein Fazit...ich buche nirgendwo mehr, wo ich nicht von Anfang an weis was es (ungefährt) kostet. Ich suche gerade für Japan, da kann man teilweise auch nur per E-Mail eine Anfrage stellen. In der Anfrage wird nach dem Schiffsnamen und der Nationalität gefragt....mein Empfinden......die machen die Preise pie mal Daumen nach Schiff und Nationalität.
Habe gesehen, das mein Beitrag schon in individuelle Ausflüge verlinkt ist. 👍🏻
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 411
-
-
-