AIDA Katalog 22/23 - Routenfragmente

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • clubschiff-profis.de
  • Vielleicht überdenkt Aida für die Zukunft noch mal Ihre Strategie und nimmt die Touren wieder rein.

Und bis 2023 ist ja auch noch Zeit (ich tippe mal bis 02/21 warten auf den neuen Katalog)

2007 Color Fantasy

2008 Costa Victoria
    2010 Costa Pacifica / Costa Deliziosa
    2011 Costa Luminosa / Costa Magica / Costa Atlantica
    2012 MSC Lirica / AIDAblu / Costa Favolosa
    2013 MSC Musica / Costa Magica / Columbus 2 / AIDAsol
    2014 Costa Luminosa / A'Rosa Donna / Costa Mediterranea
    2015 Costa neoRomantica / Allure of the Seas / Mein Schiff 4 / Celebrity Silhouette / Norwegian Escape
    2016 AIDAvita / Mein Schiff 3 / AIDAaura / Mein Schiff 1
    2017 Mein Schiff 2 / Mein Schiff 6 / Celebrity Constellation / Vision of the Seas / Color Fantasy
    2018 AIDAstella / Caribbean Princess / Mein Schiff 1 neu / Norwegian Jade

2019 AIDAstella / Queen Mary 2 / AIDAdiva / Oasis of the Seas / Costa Diadema

• Hast Du dafür eine Quelle Peggy1005 ?

Alicia , leider keine verlässliche . Wir haben Freunde , deren Tochter bei Aida als gästebetreuerin arbeitet . Sie wollte sich nach Bekanntwerden der Weltreise mit der Sol für nächstes jahr zum arbeiten vormerken lassen . Und sie bekam als Antwort das das erst geht , wenn die Route komplett steht und buchbar ist und das wäre im Juni . Hab seither keine neuen Infos von ihr darüber bekommen 🤷🏼‍♀️