So ging es mir heute Vormittag auch, ob das noch eingespielt wird?
Hoffentlich..
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
So ging es mir heute Vormittag auch, ob das noch eingespielt wird?
Hoffentlich..
Hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Frage, sonst bitte verschieben
Aida gewährt aktuell Geburtstagsrabatt auch auf Ausflugspakete 15 % bei 11 Ausflügen 10 % bei 9 Ausflügen.
Kann ich nach Buchung eines Paketes auch noch Ausflüge ändern? Also z.B. einen Hafen stornieren aber gleichzeitig einen anderen Ausflug neu buchen?
In der Info zu den Paketen lese ich nur, dass bei Stornierung einer Leistung der Ursprungspreis fällig wird.
Danke für eine Aufklärung.
Hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Frage, sonst bitte verschieben
Aida gewährt aktuell Geburtstagsrabatt auch auf Ausflugspakete 15 % bei 11 Ausflügen 10 % bei 9 Ausflügen.
Kann ich nach Buchung eines Paketes auch noch Ausflüge ändern? Also z.B. einen Hafen stornieren aber gleichzeitig einen anderen Ausflug neu buchen?
In der Info zu den Paketen lese ich nur, dass bei Stornierung einer Leistung der Ursprungspreis fällig wird.
Danke für eine Aufklärung.
Vermutlich musst du das Paket komplett stornieren und mir den geänderten Ausflügen neu einbuchen. Einzelne Komponenten lassen sich nicht tauschen.
Hallo uschisiggi,
das geht nicht... Family wollte einen Ausflug vom 5-er Paket stornieren, ging nicht. Nur das gesamte Paket konnte storniert werden und hätte neu (ohne Rabatt natürlich) gebucht werden müssen. Dumm, wenn es sich um Ausflüge handelt, die schon lange ausgebucht sind...
uschisiggi Diese Ausflugpackages haben ihre Tücken, weswegen wir die Ausflüge, auch wenn sie teurer sind, einzeln buchen. Außerdem sind nicht alle Ausflüge in dem Paket enthalten. Siehe unsere gemeinsame Reise im Januar 27 mit der Luna. Da fehlen einige der einzeln buchbaren Ausflüge, wenn man das Paket auswählt.
Vielen Dank für Eure Aufklärung. Wir hatten bereits 9 Ausflüge gebucht. Die konnte ich jetzt stornieren und gleich wieder im Rahmen des Pakets einbuchen.
10 % Ausflugsrabatt und 10 % Gönn Dir Guthaben als Smile Kunde rechnen sich für uns.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()