Spielzimmer Also bei mir kommt der Preisvorteil und die Seemeilen:
Und ja, aus unserer Erfahrung raus ist es immer das Chef Menü. Man könnte aber auch einzelne Gänge tauschen bzw. gegen Aufpreis auch noch was anderes bekommen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Spielzimmer Also bei mir kommt der Preisvorteil und die Seemeilen:
Und ja, aus unserer Erfahrung raus ist es immer das Chef Menü. Man könnte aber auch einzelne Gänge tauschen bzw. gegen Aufpreis auch noch was anderes bekommen.
Dany101 die Frage war explizit ohne GdG und SM, also das kostet an Bord gleich viel?
Dany101 die Frage war explizit ohne GdG und SM, also das kostet an Bord gleich viel?
Ja. Ist von der letzte Reise (10.09).
3 Gang Menü kostet pro Person 34,50€ = 69€, Flasche Wein max 30€, Gutschein pro Person 8,90€ (wenn ich den aus MyAida nehm) = 116,80 €
Jeder wie er mag
Nochmal dazu: Das Wasser ist im Text unter dem Bild erwähnt und enthalten, in der Beschreibung rechts (PC) bzw. unten (App) fehlt es allerdings. Da fragt man sich schon, ob sowas die Praktikanten einstellen...
Hallo hirschi , seit ihr im Februar 27 auf der Divareise in Richtung Warnemünde mit dabei?
Nein, wir fahren mit der Luna die Azoren -Markko-Route. 21 Tage ab/bis Hamburg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()