Quatsch , im Dezember wird wieder volle Kanne gefeiert . Aber sowas von
Alles zur AIDAcosma
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur AIDAcosma
-
-
oder Taufe in Lissabon
habe vom möglichen Pax-Wechsel/-Zustieg dort gelesen 
-
Unter aktuellen Bedingungen wird es vermutlich kein großes Tauf-Event geben. Vielleicht wieder in Papenburg oder in Bremerhaven...
Sooo klein war die Taufe in Papenburg nicht. Mit David Guetta war schließlich ein Weltstar da
-
Sooo klein war die Taufe in Papenburg nicht. Mit David Guetta war schließlich ein Weltstar da
So meinte ich das auch nicht

In Papenburg hätte man die Möglichkeit, die Öffentlichkeit weitestgehend abzuschirmen und keinen Corona-Hotspot zu bilden. So schade ich das finde, aber mit Blick auf die aktuell getauften neuen Schiffe anderer Reedereien kann ich mir keine große öffentliche Party für die Cosma vorstellen...
-
Naja, wir haben Mai und die Taufe ist im Dezember…
-
Leider mit Bezahlsperre. Aber vielleicht kann jemand den kompletten Artikel einstellen?
-
Leider mit Bezahlsperre. Aber vielleicht kann jemand den kompletten Artikel einstellen?
Das wäre dann ja ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Es hat schon Gründe, warum es Bezahlschranken gibt.
-
Wenn der Artikel im www veröffentlicht wird kann man den Link doch einstellen.
-
Links natürlich - aber nicht komplette Artikel, die hinter Bezahlschranken stehen.
-
Im Endeffekt wird da nicht viel neues stehen was wir nicht wissen. Dass die Cosma am 22.12.21 ab Hamburg zu einer Transreise startet wurde ja bereits kommuniziert.
-
Da muss ich haraid recht geben. Wir sind von den zwei Absagen der ersten Touren betroffen. Die Reiseberatung von AC konnte mir keine Auskunft über Route oder Kosten von der Reise am 22.12.21 geben. Eventuell in der kommenden Woche.
-
Da muss ich haraid recht geben. Wir sind von den zwei Absagen der ersten Touren betroffen. Die Reiseberatung von AC konnte mir keine Auskunft über Route oder Kosten von der Reise am 22.12.21 geben. Eventuell in der kommenden Woche.
Im angesprochenen Artikel wird aber auf Route und Preise verwiesen. Also scheint es da doch etwas zu geben, was wir noch nicht wissen bzw. AC nicht sagen will/kann.
-
Da die Reise ab 28.05. buchbar ist, sind die Preise spätestens in 4 Tagen abrufbar beim RB.
-
Die Reiseberatung von AC konnte mir keine Auskunft über
Route oderKosten von der Reise am 22.12.21 geben.Weil das Schiff (aktuell) mit 60 % ausgebucht ist.
-
Weil das Schiff (aktuell) mit 60 % ausgebucht ist.
Wie geht das? Buchungsstart ist 28.05.
-
Weil das Schiff (aktuell) mit 60 % ausgebucht ist.
Wie geht das? Buchungsstart ist 28.05.
MEA CULPA !
Falscher Thread bzw. auch Schiff.
Das kommt davon, wenn man mittels Copy + Paste einen Text an falscher Stelle einfügt.

-
MEA CULPA !
Das kommt davon, wenn man mittels Copy + Paste einen Text an falscher Stelle einfügt.

Alles gut, ist mir letztens auch passiert.
-
MEA CULPA !

Genaugenommen sind ALLE der letzten Beiträge hier im falschen Thread, da - wie die Überschrift es hier schon sagt - eigentlich NICHT um Absagen, Umroutungen, Auslastungen usw. gehen sollte, sondern um das Schiff selber.

-
*Text wird von Verfasser durch einen Link ersetzt*
-
Es gibt neue Webcam-Bilder vom 31.05.2021.
Quelle: Meyer Werft Papenburg
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-