FKK-Bereich auf AIDA
-
TRAVELBUDDY -
16. Juni 2019 um 23:39
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: FKK-Bereich auf AIDA
Schau mal hier:
-
Wieviel Leute sollen da den rein passen?
Georg
Denke max. 20, wenn man die Liegen eng an eng stellt

-
20 Personen
Man sieht im Bild je Reihe 6 Mal Je 2 Liegen (wie Doppelliegen) zusammengestellt:
Je Reihe 6 x 2 = 12
für zwei Reihen = 12 x 2 = 24
-
Und hintenstehen noch mal 6 auf Stapel. Wenn alle zusammenrücken passen also 30 wie die Sardinen da hin.

-
Ja schade drum, war ein netter öffentlicher Bereich.
-
Das garantiert lecker Haut an Haut…
Unglaublich.
-
Die sollten das in "Swinger Deck" umtaufen.
Gibt nicht mal mehr Whirlpools, die man dort meist für sich alleine hatte 
-
AIDA macht den Bereich derart unattraktiv, dass er kaum angenommen wird. Ein Bereich, der nicht angenommen wird, kann dann von AIDA eingestampft werden.
Das scheint das mittelfristige Ziel zu sein.

-
Die sollten das in "Swinger Deck" umtaufen.
Gibt nicht mal mehr Whirlpools, die man dort meist für sich alleine hatte 
Was ist das denn wieder für eine Aussage?

Ich finde es auch sehr, sehr schade, dass das Deck so verkleinert wurde. Vorallem wenn man in der Karibik unterwegs ist. Früher hatte man dann doch deutlich mehr Platz und auch die Pools. Aber ist halt so. Für die Suiten Gäste muss halt auch ein Anreiz geschafft werden.
-
Was ungut ist, sowohl fuer Naturisten als auch fuer Nicht-FKK-ler, wenn der Bereich beim Zugang/Zutritt gar nicht oder nicht deutlich genug ausgeschildert ist als FKK-Bereich. Nicht-FKK-ler koennten es durchaus auch als unangenehm betrachten, ohne vorgewarndt worden zu sein, in so einem Bereich rein zu platzen.
-
Für mich war das FKK Deck bislang einer der wenigen Pluspunkt für Aida gegenüber Mein Schiff. Nun finde ich kaum noch Pluspunkte…
-
Jep, zumindest in den warmen Gefilden ist/war das für uns auch so.
Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal mit der Perla in der Karibik, bin gespannt wie das FKK-Deck dort gestaltet ist, sieht auf Bildern ganz ok aus. Allerdings haben wir nur drei Seetage, also auch weniger Zeit dafür.
-
Jep, zumindest in den warmen Gefilden ist/war das für uns auch so.
Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal mit der Perla in der Karibik, bin gespannt wie das FKK-Deck dort gestaltet ist, sieht auf Bildern ganz ok aus. Allerdings haben wir nur drei Seetage, also auch weniger Zeit dafür.
Das FKK Deck dort ist gut. Auch mit eigener Dusche, Toilette und Pool. Und auch so gekennzeichnet, dass sich niemand "ausversehen" verirren kann. Und auch nicht so ein Hasenkasten wie bei Bella, Diva und Luna.
-
Klar kommt der Bereich weg. Passte auch noch nie zu einem US-Konzern, wenn man ehrlich ist.
-
Klar kommt der Bereich weg. Passte auch noch nie zu einem US-Konzern, wenn man ehrlich ist.
Also zumindest hat der FKK Bereich nicht mehr die Bedeutung für Aida wie früher. Die Suiten-Gäste werden als wichtiger eingestuft.
-
Ich bin persönlich nicht am FFK Bereich interessiert. Aber ich bin öfter daran vorbeigelaufen, grad von der Diva abgestiegen. Wie es möglicherweise alle tun beim Deckumrunden, frische Luft schnappen, Fotos machen können mit Blick aufs Meer, bin ich darauf gestoßen!!! Warum weiß ich, dass das der FFK Bereich ist? Wohl aufgrund der Glaswände? Keine Ahnung. War kein Schild. Wollte davor stehend nicht um die Ecke biegen und dahinter gehen und sehen, ob ich hintenrum an der Reeling weitergehen könnte. Bin jeweils davor weitergelaufen. Habe ich so gemacht, aber tun das alle so? Weiß nicht. Ich wäre jedenfalls in eine Umgebung reingeplatzt, die sich für mich nicht gehört, wenn ich sie selbst nicht nutzen will.
-
So etwas anzubieten ist schon eine Frechheit, da kann man es auch ganz lassen. Wir sind immer gerne auf FKK, da man dort noch eine Chance auf Platz hat. Die besten Bereiche bieten Perla und Prima. Auf den großen merkt man schon, dass der Bereich bei Aida eigentlich nicht gewollt ist, ein schmuckloser Fleck und der Hasenkasten auf der Bella ist wie gesagt eine Frechheit
-
So etwas anzubieten ist schon eine Frechheit, da kann man es auch ganz lassen. Wir sind immer gerne auf FKK, da man dort noch eine Chance auf Platz hat. Die besten Bereiche bieten Perla und Prima. Auf den großen merkt man schon, dass der Bereich bei Aida eigentlich nicht gewollt ist, ein schmuckloser Fleck und der Hasenkasten auf der Bella ist wie gesagt eine Frechheit
Das die Freunde des FKKs enttäuscht sind, kann ich verstehen, aber warum ist der neue Bereich eine Frechheit? Es ist doch Aidas Sache, ob und wie der FKK Bereich aussehen soll.
Man kann eigentlich nur für Euch hoffen, dass sie nicht noch Hand an den Bereichen auf den grösseren und grossen Schiffen anlegen.
-
Das die Freunde des FKKs enttäuscht sind, kann ich verstehen, aber warum ist der neue Bereich eine Frechheit? Es ist doch Aidas Sache, ob und wie der FKK Bereich aussehen soll.
Sehe ich anders, wenn schon angeboten dann im Interesse der Kunden.
Die neuen Bereiche sind das auf jeden Fall nicht im Interesse der Kunden.
Was hier angeboten wird ist echt zum 🤮🤮🤮
-
Sehe ich anders, wenn schon angeboten dann im Interesse der Kunden.
Die neuen Bereiche sind das auf jeden Fall nicht im Interesse der Kunden.
Was hier angeboten wird ist echt zum 🤮🤮🤮
Kurz: es ist lieblos und nicht gerade einladend ...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 912
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 794
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 739
-
-
-