Genau so ist es bei mir auch ![]()
Wir scheinen das selbe Problem zu haben, welches es auch immer ist.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Genau so ist es bei mir auch ![]()
Schau mal hier:
Ich habe auch noch einen Nachtrag.
Der Hauptbucher musste den Mitreisenden einladen, wie bereits zu Beginn der Buchung. Das habe ich nur am PC gefunden, in der App leider nicht.
Wir haben nun beide zumindest die Reisen in der App.
Ich habe auch noch einen Nachtrag.
Der Hauptbucher musste den Mitreisenden einladen, wie bereits zu Beginn der Buchung. Das habe ich nur am PC gefunden, in der App leider nicht.
Wir haben nun beide zumindest die Reisen in der App.
Funktioniert bei uns nicht.
Es kommt der Hinweis dass -aktuell- nur der Hauptbucher Zugriff auf myAida hat. Der Mitreisende muss das Verfahren über die Aida ID regeln und da kommt eine Fehlermeldung mit einer Kontakttelefonnummer.
Genau so ist es bei mir auch
Bei mir ist das Konto auch gesperrt, aber leider nicht mal einen Mail bekommen.
Merkwürdig... konnte gestern auch noch die anstehenden Reisen in der neuen App hinzufügen, sehen und verwalten... jetzt bin ich auf dem Smartphone auch aus der neuen App abgemeldet und habe keinen Zugriff mehr auf die anstehende Reise.
Dummerweise bin ich den Tip der Dame aus der Hotline gestern gefolgt und habe die alte AIDA App gelöscht, da es laut der Dame daran liegen könnte das die Übertragung des Clubprofils nicht funktioniert, da die zwei Apps nicht zusammen funktionieren. Da die alte App aus dem Appstore schon gelöscht ist, habe ich jetzt gar keinen Zugriff mehr auf die nächste Woche startende Reise in MyAIDA.
Die Dame an der Hotline sagte noch, bis Ende der Woche soll angeblich alles funktionieren und es wäre wichtig, wenn eine Fehlermeldung kommt, das man sich wieder vollständig abmeldet, damit die Techniker Zugriff auf das Profil haben.
Gut möglich, dass die nun gesperrten Konten damit zusammen hängen, damit sich die Paxe nicht einloggen und die Probleme durch die Techniker behoben werden können ![]()
Bobtail zur See habe die E-Mail mit der gesperrten ID erst nach einem versuchten erneuten Log-In erhalten! (Ohne Eingabe eines falschen Passworts)
Sorry
Ich meinte wie der Buchung sieht
Wenn er die hinzufügt kommt Nix weil ich reiseanmelder bin
Ging bei mir Problemlos - obwohl ein Kollege die metropolen Tour Reise gebucht hat
Wo habt ihr in der App denn eure Reisen gefunden?
Wo habt ihr in der App denn eure Reisen gefunden?
Habe ich mit der Buchungsnummer selbst eingegeben.
Unten üben den Punkt „Meine Reisen“ und dann oben über die Punkte unter der angezeigten Reise nach links wischen.
Ja so könnte man gestern noch manuell eine gebuchte Reise einfügen. Jetzt ist das nich mehr möglich (bei mir mindestens).
Klicke ich auf den Urlaubsplaner, wird die Reise angezeigt (Fortschritt zu gestern), aber kein Club. Ich lösche die neue und nutze weiter die alte App. Da wird der Club korrekt angezeigt. Wir sind doch Betatester hier oder?
Klicke ich auf den Urlaubsplaner, wird die Reise angezeigt (Fortschritt zu gestern), aber kein Club. Ich lösche die neue und nutze weiter die alte App. Da wird der Club korrekt angezeigt. Wir sind doch Betatester hier oder?
Bei mir gehts heute Morgen auch nicht mehr.
Alte App funktioniert bei mir nicht mehr, der Zugriff verläuft ins Leere und dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung.
Ich konnte heute bei mir die Reisen hinzu fügen bei meinem Mann geht nix. Mal sehen, wie es morgen ist, jetzt kann ich nichts buchen , da der Club nicht zu verknüpfen geht. Wegen Gönn-dir-Guthaben und Seemeilen
In den Club kommt man jetzt nur noch mit der Club-ID. Dieses hat bei mir nicht funktioniert. I-phone mit weißem Bildschirm 😬. Habe ich noch irgendwie die Möglichkeit mir die pdf runterzuladen?
Ich hab auf iPhone auch den weißen Bildschirm….
Habe mir ( weil ich mit aida und IT seit ca 1 Jahr technische anzeigeprobleme habe ) extra letztes Jahr ein einfaches Samsung Mini-Tablett gekauft … und nicht lachen.. da funktionierte dann in Q4/26 schon alles was iPhone nicht wollte … und auch gestern … dort auf Samsung alles in 2 Minuten umgestellt / erledigt .. Anzeige richtig ( habe 6 Reisen im Vorlauf)…. Aber iPhone : weiße Seite
Es nervt einfach das die Probleme so vielfältig sind und die beschriebenen Lösungen nicht für jeden passen.
Auf der Seite https://aida.de/login/club steht immer noch "Migration aktuell nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Auf der Seite https://aida.de/login/club steht immer noch "Migration aktuell nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Das stand da gestern auch schon den ganzen Tag. Konnte es dennoch für 3 Personen aus der Familie problemlos machen gestern.
Das stand da gestern auch schon den ganzen Tag. Konnte es dennoch für 3 Personen aus der Familie problemlos machen gestern.
Ja hatte ich gestern abend auch schon gesehen - leider haben sie es nicht mit heutigem Datum aktualisiert.
Also ich konnte gestern über die Anmeldung mit meiner Buchungsnummer dort meine zukünftige Reise sehen, nicht jedoch wenn ich direkt mich nurmit meiner ID angemeldet habe.
Gerade 25 Minuten in der Warteschleife gewesen. Bei mir ist in der App alles sichtbar. Bei meinem Mann nur Fehlermeldungen. Reisen können nicht hinzugefügt werden. Mitarbeiter am Telefon hat sich dann schlau gemacht. Ich muss in meinen Account. Ok. Da wird die Reise angezeigt. Auch ok. Und unter dem Namen meines Mannes sollte stehen: Der Reise zufügen. Nichts mehr ok. Da steht bei mir nichts. Fazit nach 40 Minuten Telefon: Soll ich zwischendurch immer mal wieder probieren. Unsere Reise geht am Sonntag🙈
Ist schon witzig, Bei Reservierungen stehen unter Stornierungen alle meine Reservierungen als storniert aber oben drüber sind sie als gebucht vorhanden und auch bezahlt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()