Sorry
Ich meinte wie der Buchung sieht
Wenn er die hinzufügt kommt Nix weil ich reiseanmelder bin
Ging bei mir Problemlos - obwohl ein Kollege die metropolen Tour Reise gebucht hat
Sorry
Ich meinte wie der Buchung sieht
Wenn er die hinzufügt kommt Nix weil ich reiseanmelder bin
Ging bei mir Problemlos - obwohl ein Kollege die metropolen Tour Reise gebucht hat
Bei mir ist alles Drin und Aktuell incl. Club.
Bei meiner Frau geht nix
Das ist schade. Wie haben ihn vor Jahren kennengelernt. Und da war er richtig gut.
So ging es uns auch auf der letzten Reise - Gerit Aust war ein TOP Lektor aber er hat stark abgebaut. Auch wenn es nix mit seinem können zu tun hat - er hat sich auch noch total aüßerlich verändert - ( ob da wohl ein Doc am Werke war ) uns ist es eben aufgefallen, dass er nach seiner 2veränderung" stark nachgelassen hat.
Ich höre natürlich die Durchsagen auch lieber auf deutsch und freue mich immer wenn wir einen deutschen Kapitän haben - ABER zu allererst sollte mich der Kapitän von A nach B bringen. Oder hat sich jemand bei einem z.B. Lufthansa Flug schon mal beschwert, dass die Durchsagen nur in Englisch kommen.
Ich persönlich kann kein gutes Englisch. Aber manche Aussagen hier finde ich schon Grenzwürdig.
Kann mich da grad nur anschließen..finde es traurig, dass nur das alkpaket im Angebot ist .. ich trinke auch grds. nichts und hab genug Alkoholmissbrauch im Umfeld .. schade, dass es so unterstützt wird….
Bei neuer märzreise 26 hätt ich ggfls gern das Funpaket gebucht 🤔
Im Kids AI ist kein Alkohol und auch dass wurde reduziert ( Wir haben da z.B. profitiert )
Für unsere beiden Reisen 2026 jeweils Getränkepaket Kids AI 20 € billiger![]()
Schau, die Frage kannst du dir selbst beantworten Im Titel steht drin, wo du das findest.
Hier im Forum wird extrem viel auf dem Silbertablet serviert, aber ein bisschen Eigeninitiative schadet nie...
1:0 für Euch - hätte ich machen sollen.
SORRY
Kann mir jemand sagen, dass wenn ich auf dem Schiiff eine Kurzreise buche ( 4 Tage ) gibt es dann auch ein BGH
Zufällig heute für nächstes Jahr Park/Sleep and Cruise angefragt im Mercure Hamburg City.
Antwort :
leider haben wir dieses Paket nicht mehr. Wir können Ihnen eine Übernachtung anbieten und das Parken zum reduzierten Preis von 20,00 EUR pro Tag aber dann haben Sie noch keinen Shuttle zum Terminal.
Sofern dies dennoch für Sie in Frage kommt, geben Sie uns gern Bescheid, dann senden wir Ihnen ein Zimmerangebot zu.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
XXX
Reservation Manager
Mercure Hotel Hamburg City
Amsinckstr. 53
20097 Hamburg - Deutschland
Wenn eine Reise in Hamburg beginnt und in Warnemünde endet, gibt es ein Transfer zurück nach Hamburg durch AIDA oder ist dies selbst zu organisieren ?
Kennt sich da jemand mit aus ?
Hallo. Frage an die Smile Clubberer - muss was beachtet werden, wenn ich eine Reise buche zwecks der kostenlose Mitnahme von Kinder im Bett 3und 4. Ist dies beliebig oft möglich oder nur einmalig ?
In den Clubleistungen steht es irgendwie komisch , oder ich lese es falsch.
Danke für Eure Hilfe.
Im Februar hat es auch noch 2 $ pro Person gekostet - egal wo die Fahrt begonnen hat oder endete.
Wir hatten auf einer Reise zwei Kabinen nebeneinander ohne Verbindungstür. Gebucht war je ein Erw. und 1 Kind / Jugendl..
An der Rezeption haben wir dann Blankokarten für die jeweils andere Kabine erhalten. Letztendlich haben die Kids in einer Kabine gehaust und wir in der anderen.
Es hat nie jemand nachgefragt obwohl es offensichtlich war , dass zwei Kids in einer Kabine sind.
Gleiche Kabinenkategorie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()