Den Wechselhafen Hongkong sehe ich aber auch noch nicht.
welcher Hafen wäre eine Alternative zu Hong Kong
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Den Wechselhafen Hongkong sehe ich aber auch noch nicht.
welcher Hafen wäre eine Alternative zu Hong Kong
Phoenix hat auf der Weltreise mit der Amadea jetzt China komplett rausgenommen und Manila als Ersatz gesetzt. Das wäre für Aida doch auch eine Möglichkeit. Ein grosser Teil der Crew würde sich freuen.
Phoenix hat auf der Weltreise mit der Amadea jetzt China komplett rausgenommen und Manila als Ersatz gesetzt. Das wäre für Aida doch auch eine Möglichkeit. Ein grosser Teil der Crew würde sich freuen.
AIDA fährt doch auf den Weltreisen China gar nicht an, also bräuchten sie auch nichts erstzen
.
das sind aber auch knallharte Entscheidungen
das sind aber auch knallharte Entscheidungen
aber was will man machen? Die Reedereien müssen ja planen und Umroutungen scheinen ja die Leute zu nerven,
AIDA fährt doch auf den Weltreisen China gar nicht an, also bräuchten sie auch nichts erstzen
.
Auf der Weltreise nicht, aber auch einer der Asientouren ist Shanghai Wechselhafen ![]()
Wir hatten für April die 60 Tage Reise mit MS5 von Hongkong nach Kreta gebucht, aufgrund der unsicheren Situation in China wegen Corona haben wir umgebucht, es war schon klar, dass ein Anlauf in Shanghai nicht stattfinden wird und Hongkong auch eher unsicher als Starthafen ist.
.
Es geht ja auch nicht um Weltreisen, sondern überhaupt um Alternativen.
Es geht ja auch nicht um Weltreisen, sondern überhaupt um Alternativen.
regnet es zur Zeit in der Karibik,weil du hier so aktiv bist ![]()
Gibt es bei den aktuellen stürmischen Tagen im Norden wieder irgendwelche Umroutungen
Werden die zwei Tage Shanghai mit Manila ersetzt ? Und was passiert mit den drei Tagen Hongkong ? Mehr China ist ja bei dieser Weltreise ohnehin nicht dabei
Auf der Weltreise nicht, aber auch einer der Asientouren ist Shanghai Wechselhafen
Da AIDA die Asiensaison 22/23 komplett gestrichen hat, stellt sich die Frage erst 23/24 - und bis dahin fließt noch viel Wasser die Warnow hinunter.
Man wird sich dann im Juni/Juli/August 2023 dazu äußern.
Genau, beim Ausgangspunkt der Diskussion ging es um die Mein Schiff-Umroutung im März/April 2023. Zu Saison Winter 2023/24 hat sich TUI m.W. noch nicht geäußert...
Da AIDA die Asiensaison 22/23 komplett gestrichen hat, stellt sich die Frage erst 23/24 - und bis dahin fließt noch viel Wasser die Warnow hinunter.
Man wird sich dann im Juni/Juli/August 2023 dazu äußern.
Das ist doch längst bekannt. Eine Alternative bleibt der Vorschlag trotzdem.
Hongkong reduziert Anzahl der PCR-Tests bei Einreise | reisetopia
Die neuen Eireisebestimmungen für Hongkong.
| |
|
Warum das denn? ![]()
Warum wohl. Operative Gründe. ![]()
Muss für alles herhalten.
Na da bin ich ja gespannt, wie der Routenverlauf sein wird, wenn ich dann endlich für August mal buche - so drei oder vier Monate vorher. Ob von der ursprünglichen Route dann noch was übrig sein wird ... ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()