So,
war jetzt auch ne Weile nicht mehr hier. Und hab mich tatsächlich noch gar nicht mit den Ausflügen beschäftigt. Auf facebook bin ich außerdem nicht und meine Freundin leider auch nicht, dortige Planungen gehen an uns vorbei.
aidabluman: dein Tip für Kuala Lumpur gefällt mir schon mal recht gut. Ich glaub, ich fang mal im Juli an, mich mit dem Thema zu beschäftigen, vorher komm ich einfach nicht dazu. Zu sehr willl ich mich auch nicht stressen und reinsteigern - bin im November noch drei Wochen in Namibia, das erfordert auch noch n bisschen Planung ...
Aber auf jeden Fall gut, dass man sich hier entspannt informieren kann.