Vorher war die Aussage April, das sind Regelungen der Behörden. Das bedeutet natürlich nicht, dass es anders kommen kann. Ich ergänze das Wort voraussichtlich.
Ist das Inzidenz abhängig oder was wäre ausschlaggebend?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Vorher war die Aussage April, das sind Regelungen der Behörden. Das bedeutet natürlich nicht, dass es anders kommen kann. Ich ergänze das Wort voraussichtlich.
Woher wollen die denn heute schon wissen, was im März möglich ist???
wie sagt man immer so treffend
Pläne sind dazu da , daß sie wieder geändert werden
Mein Schiff 1 kann wegen zu starker Windböen Kopenhagen nicht anfahren. Wir steuern direkt Oslo an, wo wir ca. 23 Uhr anlegen werden.
Nebenbei: Norwegen verlangt neuerdings negatives Ergebnis eines Antigentests, der als Selbsttest mit anschließender Bestätigung Passagier/Reederei durchgeführt wird.
Schade! Könnt Ihr denn später noch nach Kopenhagen fahren oder fällt das ersatzlos aus?
Nee, würde zeitlich nicht klappen.
Schade! Könnt Ihr denn später noch nach Kopenhagen fahren oder fällt das ersatzlos aus?
Es fällt nicht ersatzlos aus , es wird statt dessen Oslo angefahren . Find ich mega ![]()
Ankunft Oslo heute 23 Uhr statt morgen 11 Uhr. Kleine Verlängerung, aber kein richtiger Ersatz.
Schade, da könnt ihr heute Abend dort ja auch nichts mehr unternehmen. So spät, wie es ist. Ansonsten hätte sich ja ein Bummel durch Aker Brygge angeboten oder ein Spaziergang zur Oper.
Macht das Beste draus! ![]()
Viele Alternativen gibt es auch nicht. Spät abends in Frederikshaven oder Skagen anlegen bringt ja nichts. Und auch da kann es ja noch sehr windig sein. Oslo ist durch den Fjord einiges geschützter. Dann genießt Oslo am Morgen...
Vermutlich genau wie in Deutschland: ein Rat der Weisen unter Beteiligung der führenden Talkshows... ![]()
Ankunft Oslo heute 23 Uhr statt morgen 11 Uhr. Kleine Verlängerung, aber kein richtiger Ersatz.
Oslo wäre ja sowieso auf eurer Strecke gewesen.
Aber falls ihr schneller durch die Schären kommt, lohnt sich ein Spaziergang zur Oper wirklich. Haben wir vor etlichen Jahren bei einem Overnight mit der Cara - Ankunft auch erst gegen 22:00 Uhr - gemacht. Bei Nacht sieht das Gebäude mit der modernen Optik auch wunderschön aus.
Morgen auf jeden Fall viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und grüßt Rudolf mit der roten Nase ganz lieb aus Deutschland. Wir warten auf ![]()
![]()
.
..und die Lichter der Oper spiegeln sich im Wasser..es ist ein toller Anblick und den kann man nur geniessen wenn man Overnight dort ist..
Also das Beste aus der Situation machen ![]()
Oslo wäre ja sowieso auf eurer Strecke gewesen.
Aber falls ihr schneller durch die Schären kommt, lohnt sich ein Spaziergang zur Oper wirklich. Haben wir vor etlichen Jahren bei einem Overnight mit der Cara - Ankunft auch erst gegen 22:00 Uhr - gemacht. Bei Nacht sieht das Gebäude mit der modernen Optik auch wunderschön aus.
Morgen auf jeden Fall viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und grüßt Rudolf mit der roten Nase ganz lieb aus Deutschland. Wir warten auf
.
..und die Lichter der Oper spiegeln sich im Wasser..es ist ein toller Anblick und den kann man nur geniessen wenn man Overnight dort ist..
Also das Beste aus der Situation machen
Leider wird das Schiff erst morgen gegen 9 Uhr freigegeben.
Die Mein Schiff 4 hat heute Nacht auf ihrem Weg von Arrecife nach San Sebastián de la Gomera wegen "eines medizinischen Zwischenfalls" zuerst einen Zwischenstopp in Las Palmas de Gran Canaria eingelegt und ist dann nach Santa Cruz de Tenerife umgeroutet worden. Es dürfte sich um einen Corona-Fall handeln, den die kleineren Inseln der Kanaren meist Teneriffa oder Gran Canaria übertragen. Warum das Schiff nicht weiter nach La Gomera gefahren ist, war von Gästen an Bord noch nicht zu erfahren.
Die 4 ist doch grundsätzlich Freitags auf Teneriffa und Samstags auf La Gomera ![]()
Heute haben wir von AIDA die Info erhalten, dass wir am 07.01. nicht la Palma anlaufen werden sondern Fuerteventura. Ich hatte schon längere Zeit damit gerechnet....
VG annchristin
Dasselbe gilt selbstverständlich für die beiden Reisen ab 19.12. und 26.12, E-Mail kam heute. Fuerteventura.
ja, nur schade, dass das circar- Büro auf Fuerteventura anscheinend geschlossen hat. Dann werden wir wohl ein Taxi nehmen...
annchristin - wir fahren eine Woche später, ich habe noch keine Infos...
Die 4 ist doch grundsätzlich Freitags auf Teneriffa und Samstags auf La Gomera
Das galt für den 27./28. November. Heute, 10. Dezember, war Gomera dran und morgen Teneriffa. Das haben Grundsätze so an sich ![]()
Die 4 ist doch grundsätzlich Freitags auf Teneriffa und Samstags auf La Gomera
Der Tausch der Wochentage könnte daran liegen, dass am Samstag der einzige Liegeplatz für große Schiffe im Hafen von San Sebstián de la Gomera bereits von der Artania belegt ist; die war vielleicht schneller bei der Buchung-
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()