gibt es jetzt auch für die DIVA, da will man wohl die Schiffe mit dem zusätzlichen Halt in LaRomana voller bekommen
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
-
Man muss die Schiffe und die Flieger voll bekommen. Die jetzige Buchungslage scheint nicht berauschend zu sein.
-
meint ihr das man 6 Tage bucht bei dem Flug Preis !
-
meint ihr das man 6 Tage bucht bei dem Flug Preis !
..vielleicht mit ner Kombi, Hotelaufenthalt

-
Dann lieber um die Zeit eine Woche Kanaren in der Suite für den gleichen Preis.
-
..vielleicht mit ner Kombi, Hotelaufenthalt

ja, aber
diese Angebot gibt es nur mit Flug bei Aida
-
Vor etlichen Jahren hat AIDA diese einwöchigen Karibikreisen mal abgeschafft, weil sie wohl im Verhältnis viel zu teuer sind. Wer fliegt denn schon für eine Woche 10 Stunden in die Karibik und wieder zurück.
-
Wer weiss was das wirklich sein soll, eine Produkt Woche für Vertriebler an Bord ?
-
gibt es jetzt auch für die DIVA, da will man wohl die Schiffe mit dem zusätzlichen Halt in LaRomana voller bekommen
Oder die gecharterten Flugzeuge...
So oder so... handelt es sich hier um eine sehr überschaubare Anzahl von Kabinen die für die Teilabschnitte buchbar sind...
-
Laut französischen Medien wird AIDAprima die ganze Wintersaison über statt Southampton die in der Normandie gelegene Stadt Cherbourg anlaufen. Interessanterweise hat es hierfür allerdings noch kein Statement seitens der Reederei gegeben oder die Reiseänderung in den Buchungsseiten.
Quellen:
-
Tui liegt heute übrigens in La Palma trotz Vulkanausbruch auf der Insel und entsprechende Folgen.
-
Tui liegt heute übrigens in La Palma trotz Vulkanausbruch auf der Insel und entsprechende Folgen.
Es soll auch keine Änderungen geben und laut dem Lektor an Bord ist man in La Palma auch sehr froh, dass die Schiffe kommen.
-
Es soll auch keine Änderungen geben und laut dem Lektor an Bord ist man in La Palma auch sehr froh, dass die Schiffe kommen.
Ich spende lieber für den Wiederaufbau dort und genieße im Urlaub die frische Luft auf Fuerteventura.
-
https://news.google.com/articles/CBMic…DE&ceid=DE%3Ade
Na ich weiss nicht.
-
Die MS3 ist ja heute dort. Man sieht die Rauchwolke, aber sie ist halt auf der anderen Seite der Insel.
-
"Mein Schiff" macht Abstecher ins Katastrophengebiet
Ehrlich gesagt, unter diesen Bedingungen brauche ich La Palma nicht! Man hat dort zurzeit andere Sorgen als sich um Kreuzfahrtschiffe zu kümmern. Ich bezweifel übrigens, das sich TUI damit wirklich einen Gefallen tut.
-
Ehrlich gesagt, unter diesen Bedingungen brauche ich La Palma nicht! Man hat dort zurzeit andere Sorgen als sich um Kreuzfahrtschiffe zu kümmern. Ich bezweifel übrigens, das sich TUI damit wirklich einen Gefallen tut.
Bei der Schiffsfarbe sieht man die Vulkanasche nicht

-
Naja, „Moin“ hat noch weniger journalistische Substanz wie die Blöd. Die schreiben gerne direkt von Facebook ab und verkaufen das dann als „Nachricht“.
Klar, die Leute vor Ort brauchen den Tourismus. Aber ob das so eine gute Idee ist, wenn die Hälfte der Insel nicht zur Verfügung steht und die Gefahr der Verschärfung der Situation immer im Raum steht? Das TUI etwas risikoaffiner wie AIDA ist, ist ja auch Nix wirklich Neues.
-
Nein, das ist wirklich nichts, worauf TUI Cruises stolz sein darf.
Ich verstehe so etwas nicht. Die Einwohner kämpfen um ihre Existenz, während die Kreuzfahrer zu Hause mit Katastrophentourismus-Fotos angeben.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de