Bergen (12.2.) auf der Reise Nova 10.2-17.2.2024 auch verschwunden bei den Ausflügen
Nova, Bergen 26.02.2024 alle Ausflüge rausgenommen, die Anlaufliste in Bergen zeigt die Nova unverändert an.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Bergen (12.2.) auf der Reise Nova 10.2-17.2.2024 auch verschwunden bei den Ausflügen
Nova, Bergen 26.02.2024 alle Ausflüge rausgenommen, die Anlaufliste in Bergen zeigt die Nova unverändert an.
Interessant wäre, ob die Ausflüge auch storniert sind, wenn jemand schon gebucht hat.
Wir haben einen Ausflug für Bergen am 26.02. gebucht, der bislang nicht storniert ist.
Reise Nova ab 24.02.
Habe gerade für unsere Reise mit der Prima, Abfahrt 15.06. neue Ausflüge für Hellesylt, per Mail bekommen. Die Ausflüge für die komplette Reise waren verschwunden.
Bei der Winter im Hohen Norden ab 21.2 sind auch alle Ausflüge in Leknes plötzlich verschwunden ... Vielleicht gibts ja doch noch einige Umroutungen für die Saison
Bei mir auch, aber mein gebuchter Ausflug ist weiterhin reserviert. Ich hoffe der Stopp auf den Lofoten bleibt grundsätzlich erhalten.
Bei mir auch, aber mein gebuchter Ausflug ist weiterhin reserviert.
Wir haben auch einen Ausflug in Leknes gebucht, bisher aber noch nichts von AIDA storniert .
Bei unserer Reise "Norwegens Fjorde ab Hamburg" im Juni sind derzeit alle Ausflüge für Eidfjord gelöscht, unser bereits (auf Rechnung) gebuchter Ausflug steht allerdings weiterhin "unter Vorbehalt reserviert", einbe Stronierung seitens AIDA hat bisher nicht statgefunden. Ausflüge für Stavanger und Bergen sind immer noch offen.
Ich glaube das hat jetzt aber alles nichts mehr mit tatsächlichen Umroutungen zu tun. Auf welcher Reise jetzt welche Ausflüge an welchen Zielen nicht zur Buchung zur Verfügung stehen sollte meiner Ansicht nach jetzt nicht mehr hier detailliert aufgeführt werden.
![]()
Bei unserer Reise "Norwegens Fjorde ab Hamburg" im Juni sind derzeit alle Ausflüge für Eidfjord gelöscht, unser bereits (auf Rechnung) gebuchter Ausflug steht allerdings weiterhin "unter Vorbehalt reserviert", einbe Stronierung seitens AIDA hat bisher nicht statgefunden. Ausflüge für Stavanger und Geiranger sind immernoch offen.
....Stavanger und Bergen ![]()
....Stavanger und Bergen
korrigiert ![]()
Die Nova soll am Freitag bereits (statt Samstag) in Hamburg sein. Kann das jemand bestätigen oder ist es ein Gerücht?
Die Nova soll am Freitag bereits (statt Samstag) in Hamburg sein. Kann das jemand bestätigen oder ist es ein Gerücht?
Korrekt. Schwiegereltern sind an Bord. Gibt mal wohl wieder einen Sturm.
Stimmt. Wir sind an Bord. Aber kein Problem.
Die Nova wird bestimmt auch nächste Woche nochmal umgeroutet, wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue... es dürfte zudem sehr schaukelig werden
Gerade per E-Mail informiert:
Auf der Reise "AIDAperla | Karibische Inseln ab Barbados | 28.11.2024 bis 12.12.2024" wird als zweite Änderung seit Buchung Guadeloupe nicht angefahren.
Dafür geht's bereits einen Tag früher am 02.12. nach Antigua und am 03.12. als Ersatz nach Basseterre auf St. Kitts.
Persönlich begrüße ich es sehr und kann getrost auf Guadeloupe verzichten. St. Kitts finde ich wirklich reizvoll.
Die Blu und Prima werden auf Teneriffa einen technischen Stop bei ihrer Überführung einlegen:
Blu 23.03 02-18 Uhr
Prima 01.05 06-22 Uhr
Die Blu und Prima werden auf Teneriffa einen technischen Stop bei ihrer Überführung einlegen:
Blu 23.03 02-18 Uhr
Prima 01.05 06-22 Uhr
Ob da ggf dann vielleicht auch Gäste zusteigen?
Könnte man das logistisch schaffen dies noch zu planen?
Und selbst wenn würde es überhaupt Sinn machen Gäste aufzunehmen?
Könnte man den überhaupt noch andere Ziele anlaufen und trotzdem „pünktlich“ zum nächsten geplanten Starthafen für die Tour lt Katalog kommen…
Bin mal gespannt ob dies theoretisch möglich wäre ![]()
Halte ich für ausgeschlossen, wer das soll das so kurzfristig buchen??
Wie kommen die Gäste dahin?
Wie kommt der nötige Proviant an Bord?
Und für die dann zwangsläufig sehr geringe Auslastung lohnt der Vollbetrieb sicher nicht.
Es wurde doch kommuniziert, dass die Schiffe ohne Gäste zurück fahren
Alles anzeigenOb da ggf dann vielleicht auch Gäste zusteigen?
Könnte man das logistisch schaffen dies noch zu planen?
Und selbst wenn würde es überhaupt Sinn machen Gäste aufzunehmen?
Könnte man den überhaupt noch andere Ziele anlaufen und trotzdem „pünktlich“ zum nächsten geplanten Starthafen für die Tour lt Katalog kommen…
Bin mal gespannt ob dies theoretisch möglich wäre
Dann eher Crewwechsel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()