Bis zu welchem Datum bzw für welche Reisen steht das denn schon fest ?
Würde mich auch interessieren
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Bis zu welchem Datum bzw für welche Reisen steht das denn schon fest ?
Würde mich auch interessieren
Stella wird umgebucht auf Spanien, Cartagena und Valencia.
Woher hast Du diese Info und welche Reisedaten betrifft dass?
Nehme an alle Reisen bis Ende März
Nehme an alle Reisen bis Ende März
Aktuell bis zum 02.04
Ich frage noch mal. WOHER kommt denn diese Info? Auf jeden Fall nicht von der AIDA Homepage.
Die ersten Fahrten wurden schon umgebucht, deshalb werden sicher die nächsten Reisen auch umgebucht, weil die italienischen Behörden bis 31.3. keine individuellen Ausflüge erlauben.
Ich frage noch mal. WOHER kommt denn diese Info? Auf jeden Fall nicht von der AIDA Homepage.
Die Stella taucht zb schon in Valencia auf bis Ende März.
Ich habe gerade mit einem AIDA-Mitarbeiter gesprochen. Über eine Routenänderung der Stella ist weder für die Reise ab dem 12.03. noch ab dem 19.03. etwas bekannt.
Ich habe gerade mit einem AIDA-Mitarbeiter gesprochen. Über eine Routenänderung der Stella ist weder für die Reise ab dem 12.03. noch ab dem 19.03. etwas bekannt.
Aida Mitarbeiter wissen vieles erst nach den Forum Usern ![]()
Glaubst du wirklich die AIDA Hotline Weiß dazu etwas oder würde etwas dazu sagen, bevor es offiziell gemacht wird. Nein ![]()
Das sagt leider gar nichts…
2019 war AIDAaura auch schon in Rotterdam statt Amsterdam gemeldet und dem Serviceteam lag keine Routenänderung vor.
Aida Mitarbeiter wissen vieles erst nach den Forum Usern
Das empfinde ich auch so! 👍🏼Die Antwort feier 🥳 ich
Am Sonntag startet meine Reise mit der blu und bis jetzt habe ich am Telefon und per Mail die Information individuelle Landgänge möglich.
Morgen wird die gegenteilige Mitteilung kommen.
Das empfinde ich auch so! 👍🏼Die Antwort feier 🥳 ich
Habt Ihr schon mal einem Reiseberater erläutert, wie man mit Hafenmeldungen Umroutungen ausfindig macht? Sie wissen es nicht und sie interessieren sich auch nur für die offiziellen Meldungen und die kommen naturgemäß als Letztes. Das ist in Ordnung, wir werden hier immer schneller sein. Hoffe, die Palma App mit den Hafenmeldungen wird endlich mal wieder gefüttert.
Bisher wurde jede Tour in diesem Jahr, die in Palma startete und nach Italien gehen sollte, ausnahmslos nach Cartagena und Valencia umgeroutet. Das galt am Jahresanfang für die Blu und seit kurzem eben für die Stella, seit sie deren Touren übernommen hat. Italien wird aktuell nur von der Blu angefahren, da deren Reisen sowieso in Civitavecchia starten und bis auf Valletta ausschließlich italienische Häfen beinhalten. Da wäre eine Umroutung also Quatsch.
Wen wunderts?
ist alles tagaktuell nachzulesen auf der homepage von AIDA unter "Urlaubskompass" Das gilt aber schon seit Monaten!!!
ist alles tagaktuell nachzulesen auf der homepage von AIDA unter "Urlaubskompass" Das gilt aber schon seit Monaten!!!
Sorry, hast du da den Link zur Umroutung ?
Ich finde da nichts 😔
Sorry, hast du da den Link zur Umroutung ?
Ich finde da nichts 😔
Heute steht da auch nichts drin. Ich hatte es letzte Woche auf der Seite gelesen
Ich habe gerade noch mal mit AIDA telefoniert. Nach wie vor ist keine Routenänderung bei der Stella bekannt. Mich ärgert das total. Kann es sein, dass AIDA das den Gästen erst auf dem Schiff mitteilt? Immerhin könnte so keiner mehr umbuchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()